Sonntag, 19. August 2018

INTELZusammenfassung 19.08.2018. Sonntags-Sommergespräch für RPP´ler von mir.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-19.html






Restaurierte Republik über ein GCR ab 19. August 2018
8/19/2018 12:28:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 19. August 2018

 Dinar-Chroniken

Judy Note: Das sollte als Gerücht behandelt werden (und wir alle wissen, wie das geht)

 

"das Gerücht war heute, daß Austauschpersonal auf Alarmstufe angerufen wurde , damit der RV heute abend geschieht, oder früh am Dienstag morgen den  21. August."

 

 

 

 

 

In der RPP-Vereinsleitung gibt es zur Zeit  nichts neues zu berichten. Wir müssen warten bis wir aufgerufen werden. 

 

Zur selben Zeit ungefähr ergeben sich auch die 800er Währungs-Termine - in TIER IV -.

 

Ich ersuche aber trotzallem, dass  Vereins- RPP´ler die ordentlich abgewickelt und ihre Zession unterschrieben*, + aktuell ihre Mitgliederbeiträge einbezahlt haben ... ,  

 

sich regelmäßig hier in den BLOG einzuklicken,  um die neuesten Fakten/Trends mit mir zu erleben. 

 

Ich zwinge niemanden alles zu lesen, aber wenn ich mich bemühe und was für euch sinnvolles aufzuschreiben,  denke ich schon das es für  die Vereins-Mitglieder vor allem  besser ist es auch zu lesen.


Ich halte, was uns Vereinsmitglieder betrifft nichts hinterm Berg, ist auch gar  nicht  notwendig, weil alles bereits vertraglich in unserem Sinne geregelt wurde, wir warten nur noch auf die letzten Unterschriften und die Geldauszahlungen.


* Übergebene kontrollierte, RPP-Mitglieder-Unterlagen und Zessions- Abwicklungen  ergaben eine Gesamt-Auszahlungssume in Dollar berechnet,  die im Vertragswerk genannt (Vertragsagegenstand) ist.  

 

Von dieser Basis aus werden die oft genannten Prozentsätze für die späteren AZ´s berechnet.


Genaueres dazu fragt mich >  NICHT MEHR <  bitte hier und am Telefon, weil ich es nicht sagen darf.  

Ich, eigentlich erst verlässlich davon selber offiziell weiß,  wenn die letzten Schritte in Zürich erledigt habe.

 

Dann kommen die Post Briefings zu euch ..



Sollte die Welt NICHT untergehen, kein böser Krieg über Europa hereinbrechen,  was ich nicht annehme,  bekommen wir unsere RPP-Projektgelder aus den bereits offenen Wiedergutmachungsfonds zu 99,99%, und noch im Jahre 2018.


 

 

Die Höhe der Gesamtsumme kann nicht mehr beeinflusst (.. erhöht)  sondern nur noch verringert werden,  wenn es  Personen gibt, die sich lt. den Vereinsregeln 

(genannt auf unserer homepage rppplattform.com

 

Vereinsschädigend benehmen, gestorben oder seit dem Vorjahr,  kurz nach den Vertragsverhandlungen (im Sommer 2017)  ausgetreten sind. 

 

 

  • Diese Austritte muss ich jedenfalls - mit dem Geldgeber vereinbart -  laufend melden.

 

Austreten aus dem RPP Verein kann bewusst vom Mitglied gewollt passieren, oder wenn die  ...

 

(ausgenommen sind  beitragsfreie-Sozialfälle, diese wurden/werden extra in der Vereinsverwaltung angesucht und vereinbart - in Notfällen bitte, solche Ansuchen mit Nachweisen etc. vorher nachfragen > bei uns in der Verwaltung)  

 

... Mitgliederbeiträge  nicht laufend einbezahlt werden und  nach .. zumeist 

 

  •   2 Mahnungen (keine Vereins- Pflicht)

 

noch immer nicht auf dem Vereinskonto  einlangen,  so werden diese säumigen  Mitglieder - ohne besondere Mitteilung mehr -  langsam aber sicher - ausgesiebt /storniert.

 

  • Diese ehemaligen Mitglieder können  ihre RPP Unterlagen (Originale ..)  immer wieder anderwertig wo einreichen  - wir haben  nichts dagegen.

 

Es gibt seit dem Vorjahr wenige ..  aber doch einige Bedauernswerte ..  Stornierungen. Was solls...

 

 

Ich werde immer wieder kontaktiert und man will wieder mit dabei sein. Aber ihr erkennt aus diesem Bericht hier von mir,  dass ich 

 

  • - auch wenn ich wollte

 

eine Neue Mitgliedschaft  nicht mehr bewerkstelligen kann.

 

es wird schon wieder heiß in meinem Büro- Wintergarten... 

 

  • ... schönen Sonntag.

     

     

    P.S.

    Als kleinen Tipp von mir:  unsere AZ´s werden genau in dem Zeitraum der Veröffentlichung des neuen Finanzsystems zu uns kommen. Ich erspüre das förmlich. Denn genau diese Zeitphase ist die richtige und von der Allianz gewollte.


    POZOR (Achtung)!!! 

    Darauf ist zu achten !!!, 

     

    ... den BLOG hier von mir derart gestaltet - wertfrei -   regelmäßig zu besuchen,  wäre schon von Vorteil, 

    weil eben Wissen > Macht/... hier/jetzt/ ... day after .. bedeutet.


    Gold/Wertiges neues Finanzsystem

     

    Für uns Geschundene RPP´ler ist das seeeeehhhhr ...  angenehm, weil diese Gelder von niemandem mehr weggenommen werden können.  Ich meine damit diese und jene Pharisäer aus dem alten Finanzsystem her kommend - . Das dann nicht mehr gültig ist.


    Im Neuen Finanzsystem...

     

    ...geht nichts raus - ohne deiner Einwilligung - das ist der Hit. 

     

    Steuern/Abgaben sind in der Folge nur aus Erträgen dieser gemeldet  erhaltenen Projekt-Pensions-Sozialgelder zu berappen / zu bezahlen, nichts sonst..  

     

    Und, neue Regelungen dafür müssen erst  veröffentlicht werden, ich kenne noch keine hier in Europa.



Euer wolf

 

 



Zusammenfassung:

1. Intel Update: Der Countdown hat begonnen. Alle Tier-3-Gruppen wurden angewiesen, "zu warten, bis sie angerufen werden", um zu tauschen/einzulösen.



Die Tiers 1-3 warten auf Ebene 4. Die Autoren des Plans warten auf das "Go"-Signal von oben, um den RV zu starten.


2. Bruce: Zwei sehr, sehr große (je 58 Nullen) Megatranchen von Geldern wurden diese Woche an verschiedene Länder für unseren Austausch verteilt.


3. Der Dollar befand sich auf einem gemanagten Float und konnte nicht mehr als 4 bis 6% pro Jahr steigen oder fallen.


4. Der ursprüngliche Plan mit dem Irak

 

(bevor die Währungsaufwertung zu einem globalen Währungsreset zusammengefasst wurde)


bestand darin, den Dinar neu zu bewerten (was geschehen ist), damit der Irak seine Schulden gegenüber den Ländern abbezahlen kann, die USA jahrelang mit billigem Öl zurückzuzahlen und sowohl den US-Bürgern als auch den irakischen Bürgern die Teilnahme an der Aufwertung der Währungen zu ermöglichen.


Der Höhepunkt dieses Plans ist gerade passiert.


5. Tony: Alles im Irak wurde getan und sie schleppten es heraus und warteten auf einen bestimmten Tag diesen Monat im Aug. zum amtlichen RV.


6. Bruce: Die allgemeine Öffentlichkeit Tier 5 sollte nächsten Dienstag anlaufen, ab 21. August;


aber wir sollten acht Tage vor ihrem Beginn beginnen, und deshalb kann Tier 5 zurückgeschoben werden.


7. TNT Ray: Das irakische Fernsehen berichtete über ein Treffen, das für Montag, den 20. August, geplant ist. Auch die geplante Ratifizierung der Wahlen wird am Montag, den 20. August, abgeschlossen sein.


8. Bruce: Die Tarife der Frontscheibe sind so hoch, dass keine Notwendigkeit besteht, nach Staats- oder Vertragsraten zu fragen.


9. Julian Assange ist zweifellos eine der wichtigsten'Geheimwaffen' im Arsenal der Allianz.


Wenn Assange vor dem Kongress aussagt und ihnen alles sagt, was er weiß - es ist ALLES ÜBER für die Kabbala. Hier ist ein Update zu Assange:


https://www.thegatewaypundit.com/2018/08/exclusive-senator-rand-paul-thinks-julian-assange-should-be-granted-immunity-for-testimony/



10. Die Mainstream-Medien beginnen, die WAHRHEIT über Hillary Clinton zu berichten. Diese spezielle D5-Lawine wird nicht aufhören, bis alle Cabal vor den Militärgerichten stehen:



https://www.investors.com/politics/editorials/russian-collusion-hillary-clinton/


11. Ein Beitrag vom 15. August über die aktuelle Zusammenstellung der internationalen Kinderhandelsringe:


https://qanon.app/

  • SA [ZUGANG] GESCHLOSSEN

  • EPSTEIN ISLAND[ZUGANG] GESCHLOSSEN

  • HAITI[ZUGANG] GESCHLOSSEN

  • NK [ZUGRIFF] GESCHLOSSEN

  • PORZELLAN[ZUGANG] GESCHLOSSEN

  • RUSSLAND[ZUGANG] GESCHLOSSEN

  • CUBA[ZUGANG] GESCHLOSSEN

  • SUDAN (ZUGANG) BIS ZUM (GOV'T) (SA US PUSH)

  • SYRIEN (ZUGANG) BIS ZUM (GOV'T) (SA US PUSH)

  • JEMEN (ZUGANG) BIS DAHIN (GOV'T) (SA US PUSH)

  • LIBYA[ZUGANG] AUSSTEHEND[HAUPTHAFEN GESCHLOSSEN] [BEGRENZT]

  • SOMALIA [ACCESS] PENDING [SA US PUSH]''.

  • Q


12. Sierra: In Gitmo (Guantanamo) herrscht reges Treiben.



A. Aug. 18 2018 12:22 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 18, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.

  • 1. Die Funkstille setzt sich unter den Quellen mit Verbindungen zum RV fort.


  • 2. Der Beginn des RV wird den Beginn des Übergangs der Menschheit zum GESARA-Gesetz bedeuten.


  • 3. Das QFS 

     

    (Menschen Super Computer Kontrolle) 

     

    ist eingestellt und bereit zur Implementierung. Alle Umtausche/Rücknahmen werden über das QFS und nicht über das gescheiterte Schuldsklaverei-Finanzsystem der Cabal abgewickelt. 

     

    Ihre umgetauschten/eingelösten Gelder werden auf Ihr Konto im QFS eingezahlt. Sie erhalten Anweisungen, wie Sie auf Ihr Konto im QFS zugreifen können. 

     

    (Neue internationale Bank-Kontenformen - blockchain und besonders persönlich gesichert, keine Betrügereien mehr möglich.)


  • 4. Alle Tier-3-Gruppen wurden angewiesen, "zu warten, bis sie angerufen werden", um zu tauschen/einzulösen. 

     

    Die Tiers 1-3 warten auf Ebene 4.


  • 5. Die Autoren des Plans warten auf das "Go"-Signal von oben, um den RV zu starten.


  • B. 18. August 2018 10:18 Uhr EST Update, TNT Ray: Samstag Update von TNT RayRen98 8-18-18 irakischen TV wurde ein Treffen für Montag 20. August geplant, dass alle Probleme lösen würde. 

     

    Auch die geplante Ratifizierung der Wahlen wird am Montag, den 20. August, abgeschlossen sein.



C. Aug. 18 2018 22:16 Uhr EST, GITMO, Sierra: "GITMO Hopping mit Aktivität" von Sierra (NZ) - 8.18.18

D. Aug. 18 2018 10:11 Uhr EST QFS und Banking, Giles: 

"QFS Aufsicht über alle Bankgeschäfte" 

               von Ron Giles - 8.18.18 - 8.18.18






Updates for the last week:

 
Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 12, 2018