Sonntag, 19. August 2018

INTEL Abend 19.08.18 & SpezialI-Infos zum 1. Quantenkommunikationssystem für QFS.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/rvintelligence-alert-primary-objective.html







Ausgewählter Beitrag
Restaurierte Republik über ein GCR ab 19. August 2018

Restored Republic via a GCR: Update vom 19. August 2018 Zusammengestellt am 19. August 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ret. CEO, Kindermissbrauchsbekämpfung....
 
RV/Intelligence Alert: "Primäres Ziel" 
-- 19. August 2018
 
8/19/2018 12:38:00 PM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten  

Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENCE ALERT - 19. August 2018



(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden. 

 

 

Ein Cabal-Plan, eine Atombombe an einem bestimmten Ort unter dem Pazifischen Ozean zu zünden, wurde vereitelt.

 

Die Atombombe wurde lokalisiert, konnte aber nicht entschärft werden. Stattdessen wurde sie extrahiert und an einen anderen Ort gebracht, der weniger Schaden anrichten wird. 

 

Dies geschah innerhalb der wenigen Zeit, die auf dem Timer der Atombombe blieb.


https://www.accuweather.com/en/weather-news/breaking-powerful-magnitude-82-earthquakes-strikes-near-fiji-no-tsunami-threat-expected/70005824


Die nukleare Bedrohung wurde neutralisiert und alle geopolitischen Operationen wurden wieder aufgenommen, einschließlich der Bemühungen, den RV zu starten.


Die Cabale wird keinen weiteren 11. September verursachen. 

  • Nie wieder. 

  • Nicht unter der Aufsicht der Allianz.

     

     

🔝🔽


 

Das Fiat-basierte Finanzsystem der Cabale kollabiert in einem beispiellosen Tempo und wird vor einem weltweiten wirtschaftlichen Kollaps durch das QFS ersetzt werden.


Die Autoren des Plans warten nun auf die Erlaubnis der Ältesten,  

 

mit dem RV zu beginnen.


Mögliche Veröffentlichung heute Abend zwischen 23:58 PM EDT und 12:01 AM EDT.


Die Hilfe für die Menschheit mit den durch den RV erworbenen Mitteln ist das Hauptziel. 

 

Sonst nichts.

 

 

...Schon im Jahr 2016.. wurde in China der erste Quantensatellit in die Weltraum-Umlaufbahn entsendet. Er diente zur Installierung des QFS.

 

 

Nur kurz: ... ich habe im Spät-Sommer 2016 schon mal davon berichtet und Österreichische Entwickler erwähnt die hier klein/fein mit dieser Technologie mithalfen - mittätig waren. Nur hat mich damals schon gar keiner ernst genommen. 

 

Hahahah ....heute.. steht das System, erprobt vor der Anwendung.


🔽🔻

(Quanten Financial System)

 

http://www.xinhuanet.com/english/2016-08/18/c_135612083.htm 

 

 

Erste Daten vom Quantensatelliten "Micius" empfangen
[RSS] [Feedback] [Drucken] [URL kopieren] [Großes Bild] [Mehr] Quelle: Xinhua | 2016-08-18 20:56:56 | Herausgeber: huaxia


CHINA-FIRST QUANTUM COMMUNICATION SATELLITE-MICIUS-LAUNCH-PREPARATIONS (CN*)

 

Das am 27. Juli 2016 aufgenommene Foto zeigt die Installation des Solarflügels für den experimentellen Quantenkommunikationssatelliten im Jiuquan Satellite Launch Center in Jiuquan, der nordwestchinesischen Provinz Gansu. 

 

Der erste Quantenkommunikationssatellit der Welt, den China zum Start vorbereitet, hat den Namen "Micius" erhalten, nachdem ein chinesischer Wissenschaftler des fünften Jahrhunderts v. Chr. die Chinesische Akademie der Wissenschaften (CAS) am Montag bekannt gegeben hat. 

 

Laut CAS wird der Quantensatellit Experimente zur schnellen Quantenschlüsselverteilung zwischen dem Satelliten und den Bodenstationen durchführen und die Quantenteleportation zum ersten Mal in der Welt erforschen. (Xinhua)

 

 

BEIJING, 18. August (Xinhua)

 

 -- Der erste Stapel von Daten vom ersten Quantensatelliten der Welt wurde von chinesischen Wissenschaftlern empfangen, sagte die Chinesische Akademie der Wissenschaften (CAS) Donnerstag.

 

Die Daten wurden am Mittwoch um 11:56 Uhr von der China Remote Sensing Satellite Ground Station (RSGS) in Miyun am Stadtrand von Peking empfangen.

 

Die 202 MB Daten waren in guter Qualität und wurden an Chinas National Space Science Center übertragen.

 

China hat am Dienstag den weltweit ersten Quantenkommunikationssatelliten gestartet. Sie wird nach einem chinesischen Philosophen und Wissenschaftler des fünften Jahrhunderts v. Chr. "Micius" genannt.

 

Der Satellit soll eine "hacksichere" Quantenkommunikation aufbauen, indem er unknackbare Schlüssel vom Weltraum auf den Boden überträgt und Einblicke in das seltsamste Phänomen der Quantenphysik - die Quantenverschränkung - gewährt.


 

RSGS ist verantwortlich für den Aufbau des Satellitenempfangs für Chinas Weltraumwissenschaften und hat bereits ein Netzwerk für erdnahen Satellitenempfang aufgebaut.

 

Neben der Empfangsstation in Miyun werden künftig auch eine Station in Kashgar, Nordwestchina, und eine Station in Sanya, Südchina, Daten von "Micius" verfolgen und empfangen.