Mittwoch, 28. Juni 2017

INTEL 28.06.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/leadership-by-anonymous-62817.html

 

 



     FÜHRUNG & YOSEF   
Yosef war der erste, der sagte, ZIM hat eine Gold-Backed-Bindung.


Yosef war der erste, der offen über souveräne Raten und über scheinbar unendliche Tilgungsraten redete.


Yosef hat zuerst zu erklären, dass HSBC die Austauschzentren anstelle von Wells Fargo betreibt und dass das Republik-Militär das ultimative Kommando über den Bankensektor hat.


Yosef war der erste, der sagte, dass Trump angeklagt werden würde und DASS Paul Ryan bereits im Herbst 2015 zur Präsidentschaft nach der Verfassung zurückgekehrt war.


Yosef war der erste, der alle geopolitischen Punkte verband und erklärte, warum der RV ein riesiges Puzzle ist/war, das uns täglich zeigte, wie alle Stücke an Ort und Stelle einzuordnen wäre.


Yosef war der erste Vortrag über den RV als spiritueller Übergang gegen eine finanzielle Transaktion, und wie sich die Hingabe an den Willen Gottes entworfen hat, um unsere Seelen vor den unsichtbaren Dingen zu schützen.


  • Vielleicht hat Yosef uns das alles erzählt, was wir wissen mussten, bevor wir uns nun austauschen können, weil er auf einer anderen Ebene Führungsaufgaben über hatte?


  • Was, wenn Yosef uns alle gezeigt hat, wie sie bedingungslos führen und die Schlingen und Pfeile einer Uniformierten, aber gut gemeinten Öffentlichkeit aushalten können?

 

Also wo ist Yosef jetzt?  


  • Hier am Ende Führen wie er immer....


  • Verschwunden, als wäre er nie hier.


  • Interessante Taktik, die uns  aufmerksam werden machen sollte. 
  •  
  •  

 
....................