Montag, 21. März 2022

Putin über die Entstehung der Ukraine | Teil 1+ Teil 2

 

  Was geschieht nach der Eingliederung der Ukraine in Russland, wenn Putin auf die Idee kommt die damals annektierten Gebiete aus der Stalin Ära wieder zurück nach Rumänien, Ungarn, Polen, etc. zu geben und damit einen Sturm in Europa auslöst, weil das Durcheinander noch größer wird. Nur hier in Europa denkt keiner - man schaut bloß blöd und redet danach blöd, ohne Konzept und Vorwissen. 

Eine EU die sich ereifert  immer wieder selber wirtschaftliche Eier zu legen, ist nicht fähig auf Mutter Erde zu existieren. Vielleicht am Südpol, wo angeblich noch Altnazis 80-90 Jahre alt gibt, die dort wohnen, auch noch Krieg führen, vielleicht?... hahahah.  

Heim ins... etwas kalt aber ... Warum fliegen sie denn immer alle hin? Auf die Rothschild Halbinsel, ins Neuschwabenland am arschkalten  Ende der Welt?

 

1. Teil


 putintransmitterurkaine

Putin über die Entstehung der Ukraine | Teil 1

 

53.300 Abonnenten
 
Putin synchron auf deutsch übersetzt. Ausschnitt aus der Rede des Präsidenten Putin vom 21.02.2022 bevor er die Souveränität von Donbass und Lugansk unterzeichnet hat. Dieser Ausschnitt ist mit einem Geschichtsunterricht gleichzustellen. Daraus wird deutlich wie Entscheidungen, die vor 100 Jahren kurzsichtig getroffen wurden, heute tragische Folgen verursachen können. Die Übersetzungen in den Medien sind ungenau und nicht komplett, da live Übersetzungen schwer sind. Hier habt ihr die Möglichkeit 100%ge Übersetzung zu hören. Alle Emotionen wurden rübergebracht, soweit ich konnte. 

.

.


 .

2. Teil

 


 DEUTSCHLAND

Putin über Ukraine: Russophobie und unrechtmäßige Regierung | Teil 2

 

53.300 Abonnenten

Synchron übersetzt. Ausschnitt aus der Rede des Präsidenten Putin vom 21.02.2022 bevor er die Souveränität von Donbass und Lugansk unterzeichnet hat. Die Übersetzungen in den Medien sind ungenau und nicht komplett, da live Übersetzungen schwer sind. Hier habt ihr die Möglichkeit 100 % ige Übersetzung zu hören. Alle Emotionen wurden herübergebracht, soweit ich konnte. 

 

 

.

.