Montag, 21. März 2022

INTELZusammenf. 21. 03. 22 + Sondermitgliedschaft + AKTUELLES

 

 

 

Putins Waffe, die alle unterschätzen. Es steht die ganze Welt auf dem Spiel.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/putins-waffe-die-alle-unterschatzen.html

  Vielleicht wäre es doch zu empfehlen, erfahrene gute Journalisten, dem MMedien Journalismus und seinen Agenturen `im altem Baal Geist brrrrr` entgegenzustellen. Denn alles, was als ROT gilt, ist nicht ROT - GUT, sondern traditionell TIEF SCHWARZ - SCHLECHT.
Abgesehen, dass PUTIN fast alle MMedien Vertreter, Spin Politiker des Westens unterschätzen, oder ihm CABALe Schweinereien anlasten wollen.
Steht hinter PUTIN die WELT/ERD ALLIANZ (Allianztruppen) mit dem Allianz Plan, oder Schöpferplan, ähnlich wie bei Trump & XI und seit neuesten auch Indiens MODI?
Weiterlesen,👆 obigen LINK anklicken.
 
 
 

👥👥👤 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥  

https://operationdisclosureofficial.com/2022/03/21/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-21-2022
   

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 21. März 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Mo. 21. März 2022

 

Zusammengestellt Mo. 21. März 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Große BOOMS diese Woche.
POTUS taucht wieder aus den Schatten auf.

„Machen Sie sich bereit für das Ende des Films.
Globaler Blackout und Shutdown stehen unmittelbar bevor.“
…Q+Trump, Great Awakening World

Nahtod-Zivilisationsereignis Eingehend

Das ENDE der Großen Schlacht des Erwachens ist nah, aber der schwierigste Teil des Krieges steht bevor – ein Nahtod-Zivilisationsereignis.

Anschnallen. Das wird noch eine Weile wirklich schlimm sein: Unruhen, Lebensmittel- und Warenknappheit, Gasinflation, Weltmarktcrash, anhaltende militärische Unruhen. 

Aufgrund ziviler Unruhen werden wir große militärische Bewegungen und Besetzungen in wichtigen Ländern sehen. Ein globaler Finanzcrash wird dazu beitragen, ein Nahtod-Zivilisationsereignis auszulösen.

Die guten Nachrichten:

Diese Ereignisse werden die schlafende Gesellschaft aufwecken, um ihre Augen für die Korruption der Welt und der Regierung zu öffnen.

„Was einmal großartig war, kann wieder großartig gemacht werden“

13. März 2022 - #4826 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)


 

Präsident Trump und Präsident Putin hatten für Freitagabend, den 18. März , ein Live-Interview auf Trumps Telegrammkanal Truth Social ( https://t.me/TRUTHSocial_TMTG ) geplant , das wegen „technischer Probleme“ abgesagt wurde. Ein weiteres Interview mit den beiden mächtigen Anführern war für Sun geplant. 20. März – das ist einfach nicht passiert.

  • Möchten Sie wissen, wann der Global Financial Reset und die Rezession stattfanden?  
  •  
  • Elon Musk sagte: „Frühjahr/Sommer 2022, nicht später als 2023.“ Er hat Unrecht. Es hat bereits begonnen! Wir befinden uns derzeit in einem Abwärtstrend und es wird bald viel schlimmer sein.  
  • Machen Sie sich bereit für einen massiven Dump, Black Swan Event, den größten globalen Börsencrash in der Geschichte der Menschheit, Cyber-Angriffe, Plan-Demic, Blackouts & Shutdown, Bank-Freeze, Fake War, Queen's Death, etc. – alles zur gleichen Zeit. Auch März-Wahnsinn genannt! …Q+Trump, Great Awakening World
  •  
  • „Die Welt ist nicht bereit für das, was mein Team herausgefunden hat. Faire Warnung: Jede Person auf der Erde mit einem Badge wird bis Ende der Woche Zugang haben. Mein einziger Rat: Beherrsche deine Wut und schaue zuerst auf die Verfassung, um uns zu retten.“ … Jack Maxey kommentiert die Laptop-Entdeckungen von Hunter Biden: https://truthsocial.com/@rockymorningside
  •  
  • Nürnberg 2.0 startete So. 20. März ohne Berichterstattung in den Massenmedien. Trudeau, Gates, Fauci … die ganze Bande wurde vor dem Internationalen Gerichtshof angeklagt: https://rumble.com/vu5e9x-grand-jury-the-court-of-public-opinion-dr.-reiner-fuellmichs- Eröffnungsstatem.html
  •  
  • Die Neue Weltordnung (NOW) wurde von den Präsidenten HW Bush, Bush Jr., Clinton und Biden sowie John Kerry und anderen politischen Eliten gefördert: Die NWO ist ein Plan zur Versklavung der Menschheit durch eine Weltregierung, die von wenigen Auserwählten kontrolliert wird. Es würde die Welt von der Herrschaft und Anbetung Gottes zu Satan bewegen, der als Gott angebetet wird und alles unter seiner Lehre und seinen Werten kontrolliert.
  •  
  • Das Ziel war es, Menschen im Wesentlichen in Roboter zu verwandeln, wo sie nicht in der Lage wären, für sich selbst zu denken, und für ihren Lebensunterhalt auf die NWO angewiesen wären.
  •  
  • Durham-Bericht: Die weitreichende Untersuchung unter der Leitung von Sonderermittler John Durham untersuchte die Ursprünge der Untersuchung des FBI zu Trumps Präsidentschaftskampagne 2016. Der Bericht soll alles verbinden: Five Eyes unter der Leitung von Obama, Soros, [DS] MI5-6 , israelischer Mossad , Australien Corrupt mil. INTEL. Italienische Korruption Mil.INTEL, UN. NATO. Der volle Kreis der Verbindungen von Big Tech. China CCP, Big Pharma, [DS] MSM > HRC. Der volle Kreis der Durham-Untersuchung führt zu Verrat, Wahlbetrug, ausländischer Besetzung des US-Territoriums, Besetzung der drei Regierungszweige. Die Untersuchung wird direkt zu dem führen, wer das Virus erschaffen hat, Obama, Fauci, NIAID, NIH, CDC, Rockefellers.
  •  
  • Trump: „Es kommt noch viel“, sagte Trump dem ehemaligen Top-Berater Kash Patel in der Epoch Times Kash's Corner. „Wir werden sehen, was passiert. Aber was er tut, ist eine der wichtigsten Aufgaben, die derzeit in Amerika erledigt werden.“
  •  
  • Jetzt können Sie verstehen, warum die Kabale so sehr versucht hat, einen Weltkrieg zu schaffen (für Verwirrung, Störung, Ablenkung).
  •  
  • Der Deep State hat immer noch die Kontrolle über die Massenmedien und mehrere Wetterwaffen, um Chaos zu schaffen und den Klimawandel verantwortlich zu machen (der Cabal gesteuerte Klimawandel will eine neue Weltordnungsagenda einführen, die mit der Kontrolle von Reisen, Bankkonten, Mikrochips und 5-g-Tracking-Pässen verbunden ist).
  •  
  • Glücklicherweise haben die White Hats seit 1999 einen Plan mit 32 Nationen und einer wachsenden Weltallianz.
  •  
  • Behalten Sie Ihren Glauben Patrioten, Anons, Freiheitskämpfer. Sie befinden sich im Sturm des Jahrhunderts, um die Weltkabale zu entlarven, die seit Tausenden von Jahren Kriege führen, tyrannische Regierungen führen, die Menschen ohne Ende versklaven und sie für alles, was sie erreichen und nicht erreichen, bis zum Tod besteuern.
  •  

Globale Währungsrücksetzung:

Sa. 19. März Ausgabe von Ocala:

  • In der kommenden Woche sollten wir unsere Benachrichtigungen erhalten, 214 Länder an das QFS.
  • Zum Handelsschluss am Fr. Am 18. März wurden Fiat und andere Währungen nicht mehr gehandelt.
  • Alle Kreditkarten und Bedingungen funktionieren nicht unter dem QFS-System. Diese Schulden müssen auf Null gesetzt werden.
  •  
  • IRS ist tot , wie wir es kennen.
  • Dies ist eine steuerfreie Veranstaltung. Es ist ein privates Abkommen, das bereits 2015 von 209 Ländern unterzeichnet wurde und nicht Teil öffentlicher Aufzeichnungen ist. In allen RC-Zentren gibt es einen CPA oder Regierungsbeamten, der Ihnen mitteilt oder schriftlich mitteilt, dass dies eine steuerfreie Veranstaltung ist.
  •  

GCR Update – (dasselbe wie am Samstag gemeldet):

  • Am Samstag. Am 12. März wurden Banken weltweit vom alten SWIFT Global Financial System im Besitz der Cabal auf das neue Quantum Financial System umgestellt.
  •  
  • Am Di. 15. März Delta Force beschlagnahmte das Emergency Broadcast System der korrupten CIA in ihrem Komplex in Virginia. Delta Force erobert Deep State Stronghold – Real Raw News
  •  
  • Bis Mi. Am Morgen des 16. März gab es den US-Petro-Dollar nicht mehr.
  • Ab Fr. Am 18. März um 18.00 Uhr EST wurde der Fiat-US-Dollar nicht mehr im internationalen Handel verwendet.
  • Die Mitarbeiter des Redemption Center arbeiten am Mo. 21. März laut MarkZ.
  • Die Leute in Reno sagen, dass die Einlösung von Währung und Zim Anfang nächster Woche beginnen würde.
  • Die Benachrichtigung von Tier 4B (us, the Internet Group) zur Festlegung der Rückzahlung von Zim -Anleihen und Terminen für den Devisenwechsel würde wahrscheinlich von Montag bis Dienstag erfolgen. 21.-22. März laut Bruce.
  • Wir sollten 10 Tage Zeit haben , um Termine festzulegen, und 30 Tage, um uns auszutauschen.  
  • Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums wurden geschult, um die Währungen, die wir hatten, mit zuvor vereinbarten Vertragskursen einzulösen und umzutauschen, während die Banken niedrigere Straßenkurse haben würden
  • Mehr als 100 Nationen haben jetzt globale Abkommen mit dem Namen „Project Sandman“ eingeführt, um die Dominanz des US-Dollars und des Petrodollars zu beseitigen und zu beenden.
  • „Project Sandman“ beschreibt ein Abkommen von über 100 Nationen, das, wenn es ausgelöst wird, dazu führen wird, dass diese Nationen gleichzeitig den Dollar abwerfen und den „Petrodollar“-Status aufgeben, der es den USA ermöglicht hat, sich 50 Jahre lang an Fiat-Währungsfälschungen und materiellem Überfluss auf Kosten von zu erfreuen jeder andere. Wenn diese Entscheidung getroffen wird, werden der Dollar und alle auf Dollar lautenden Vermögenswerte buchstäblich über Nacht auf nahezu NULL fallen. https://miamistandard.news/2022/03/17/100-nations-have-global-agreement-now-being-deployed-called-project-sandman-to-drop-and-end-dominance-of-us- Dollar-und-Petrodollar/
  •  
  • Bruce, Holly und MarkZ berichteten alle, dass Anleiheinhaber diese letzte Woche nach und nach mit vollem Zugriff auf ihre Gelder ausgezahlt wurden.
  • MarkZ: „Ich habe über die Hälfte meiner Bond-Leute verloren … weg … als wären sie vom Erdboden gefallen. Überhaupt keine Kommunikation … es könnte eine Geheimhaltungsvereinbarung sein. Sie erwarten, dass ALLE Anleihen bis nächsten Donnerstag bezahlt werden. Sie brauchen einen bestimmten Prozentsatz an abgeschlossenen Anleihen, bevor wir gehen.“
  • Fleming: „Jetzt, da Russland und China erklärt haben, dass sie durch Gold gedeckt sind, mit soliden, verifizierten Vermögenswerten, wie vom Internationalen Währungsfonds gefordert, werden alle Länder folgen, beginnend mit den USA.“
  •  
  • 16. März Nicholas Reese: „Ich habe gerade meine Bank of America verlassen und meine Kassiererin, die mich seit Jahren kennt, sagte, Mrs. Forehand, wir wollten, dass Sie wissen, dass wir unsere Öffnungszeiten und unser Format ab dem 1. April ändern werden! Ich sagte, oh, das ist also das Quantenfinanzsystem, und Sie alle wechseln zu Finanzberatern bei Nesara & Gesara, und sie sah ein wenig überrascht aus und sagte JA, Ma'am, genau!“

 

Die wahren Neuigkeiten für Sun. 20. März 2022:

  • Jack Maxey: „Die Welt ist noch nicht bereit für das, was mein Team herausgefunden hat. Faire Warnung: Jede Person auf der Erde mit einem Badge wird bis Ende der Woche Zugang haben. Mein einziger Rat: Beherrsche deine Wut und schaue zuerst auf die Verfassung, um uns zu retten.“
  •  
  • Die Türkei sagt, die Ukraine und Russland seien „nahe an einer Einigung“, während Moskau ein Ultimatum zur Übergabe von Mariupol stellt. Russlands Verteidigungsministerium sagt, die Ukraine habe bis in die frühen Morgenstunden des 21. März Zeit , Russland seine Antwort zur Übergabe von Mariupol zu geben. Kiew sagt, "keine Frage" der Kapitulation in Mariupol, nachdem Russland eine Frist von 5 Uhr morgens gesetzt hat.
    https://www.theguardian.com/world/2022/mar/20/russia-sets-5am-deadline-for-ukrainian-forces-surrender-in-mariupol
    https://www.zerohedge.com/markets/turkey -sagt-ukraine-russland-abkommen-abschließen-moskau-liefert-ultimatum-kapitulation-mariupol
  •  
  • Kanadische Studie zeigt, dass dreifach Geimpfte AIDS haben: https://dailyexpose.uk/2022/03/20/gov-canada-data-triple-vaccinated-have-aids/
  •  
  • Der frühere BlackRock-Berater sagt, Pfizer habe mit der FDA zusammengearbeitet , um Daten zu verbergen, die zeigen, dass klinische COVID-„Impfstoff“-Studien FEHLGESCHLAGEN sind: http://www.naturalnews.com/2022-03-20-pfizer-fda-hide-covid-vaccine-trial-data .html
  •  
  • Die USA funktionieren seit den Wahlen im November 2020 unter dem Kriegsrecht, als Trump seine Autorität an das Militär übergab.
  •  
  • Das Militär hatte die offiziellen, mit Wasserzeichen versehenen Stimmzettel der Präsidentschaftswahlen 2020 gezählt und festgestellt, dass Trump mit über 80 % Vorsprung gewonnen hatte.
  • Das US-Militär unter dem Pentagon hat die Kontrolle über die USA und ist nicht Biden, sondern Trump als ihrem Präsidenten unterstellt.
  • George (JFK Jr.) ist seit dem 4. Juli 2019 Vizepräsident der USA . Kurz danach tauchten die offiziellen WH-Seiten von GEORGE auf Twitter usw. auf, seit Pence auf AF2 abgereist und als Sam239 zurückgekehrt war.
  • George flog letztes Jahr an Bord von AF1 nach Davos in der Schweiz. Er hatte eine Cov Fefe-Pause und hat sie gepostet. Er würde den POTUS-Zeitplan jeden Tag auf die offizielle Twitter-Seite des Weißen Hauses von George hochladen.
  •  
  •  Er hat ein Foto des Punisher mit 1367 drauf. Sie finden das Q1367 Punisher-Symbol mit Pain Coming. 1 + 3 + 6 + 7 = 17. #Platform2020 Wir sind hier, um es abzuschließen. Der Sturm. Nachbesprechung.
  •  
  • Banken, Kreditinstitute, IRS, Sozialversicherung, alle berichten, dass ihre Systeme ausgefallen sind, aber ist es wirklich GCR, NESARA-Implementierung?
  •  
  • Bidens Händler bereiten sich darauf vor, ihn und Kamala herauszuwerfen: https://amgreatness.com/2022/03/19/bidens-handlers-are-preparing-to-eject-him-and-kamala/
  •  
  • Sa. 19. März White Hats in Biden Residence: Etwas geht vor sich. Nancy Drew-Videos: https://t.me/KBlive/4015
  • Nürnberg 2.0 startete heute So. 20. März ohne Berichterstattung in den Medien. Trudeau wird ebenso genannt wie Gates, Fauci … die ganze Bande: https://rumble.com/vu5e9x-grand-jury-the-court-of-public-opinion-dr.-reiner-fuellmichs-opening-statem.html
  • Der Gesetzgeber fordert eine vollständige Untersuchung der Absprachen zwischen Big Tech, Mainstream-Medien und Demokraten: https://www.thegatewaypundit.com/2022/03/lawmaker-calls-full-investigation-collusion-big-tech-mainstream-media-democrats/
  • Der Eigentümer des McDonald's-Franchisesystems in Russland, Kasachstan und Weißrussland, Kairat Boranbaev, wurde in Kasachstan festgenommen. Vielleicht wegen „Menschenfleisch in den Burgern“? Gestern hat sich McDonald's aus dem gesamten Verband zurückgezogen.
  •  
  • Cuoy Griffin war letzte Nacht beim People's Freedom Convoy. Am Mo. Am 21. März geht er für den 6. Januar vor Gericht und hat viel zu sagen – von der Entlastung bis zur Verhaftung von Prinz Andrew. Er ist ein Gamechanger.
  •  
  • Fox News hat endlich zugegeben, dass die Wahlen von 2020 manipuliert wurden und gibt zu, dass Big Tech, die Demokratische Partei, die CIA und die Fake News sich verschworen haben, um die Präsidentschaftswahlen 2020 gegen Präsident Donald J. Trump zu manipulieren!
  •  
  • Präriehimmel:„Okay, ich bin gerade von einer kleinen Waffenshow zurückgekommen. Einer der Verkäufer stammte aus der Umgebung der Fort Carson Army Base in Colorado. Sagt, er hat Schutzwesten an die Beamten verkauft. Schließlich fragte er sie, was ist los? Er ließ sich von einem Vollvogel-Colonel sagen, dass die Offiziere keine Körperpanzerung erhalten, deshalb bekam er viele Kunden. Auf die Frage nach dem Grund sagte er: „Für das, was kommt. Sie, die Menschen in diesem Land, wurden über die große Zeit hinweggefickt. Es wird hart werden.“ Ich war so froh, dass mein Mann das hörte, da es bestätigt, was ich ihm gesagt habe. Aber was kommt, wenn ein Vollvogel-Oberst Schutzkleidung kauft? Der Colonel deutete dem Waffenhändler auch fast schnippisch an, dass der Typ im Weißen Haus nicht der Anführer dieses Landes sei. Ich denke, es wird sehr, sehr real, Leute. Bitte üben Sie Situationsbewusstsein, bitte seien Sie sicher.
  •  
  • Israel warnt diese Woche vor dem „größten Cyberangriff aller Zeiten“, und Spione sagen, der Iran sei schuld.
  •  
  • Cyber-Kriminelle haben es auf Regierungs-Websites in Israel abgesehen – und ein Experte glaubt, dass sie aus dem Iran stammen. Mehrere israelische Regierungsnetzwerke wurden am Montag mit einem Distributed-Denial-of-Service (DDoS)-Cyberangriff konfrontiert, berichtete DailyDot. https://www.the-sun.com/tech/4902627/israel-cyberattack-iran-hackers/ https://insiderpaper.com/israel-says-government-sites-targeted-by-hack/
  •  

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Covid/Vax Hoax, von der CIA finanzierte Biowaffenlabore:

Proteste und US-Trucker People's Convoy for Freedom:

Globale Finanzkrise:

  • GCR „Project Sandman“ beschreibt ein Abkommen von über 100 Nationen, das, wenn es ausgelöst wird, dazu führen wird, dass diese Nationen gleichzeitig den Dollar abwerfen und den „Petrodollar“-Status aufgeben, der es den USA ermöglicht hat, sich auf Kosten von 50 Jahren Fiat-Währungsfälschung und materiellem Überfluss zu erfreuen von allen anderen. 
  •  
  • Wenn diese Entscheidung getroffen wird, werden der Dollar und alle auf Dollar lautenden Vermögenswerte buchstäblich über Nacht auf nahezu NULL fallen.
  •  
  • Luke Gromen, Herausgeber von Forest For The Trees , hat einen Podcast mit Grant Williams gemacht, der mitteilte, dass die globalen Zentralbanken in den letzten 8 Jahren Goldreserven im Wert von 260 Milliarden Dollar gekauft haben, verglichen mit 60 Milliarden Dollar an Staatsanleihen. Sie entfernen sich von unserem Dollarsystem. Klingt das so, als bereiten sich einige Banken darauf vor, Vermögenswerte mit Gold zu unterlegen? Es tut mir! Es gibt immer noch einige Banken, die überschuldet sind. Und es ist wirklich schlimm … wenn ich mich richtig erinnere, liegt die erste Bank, die überschuldet ist, bei 10 % und die nächste Bank bei 25 % (2. Platz) und von da an wird es noch schlimmer.
  •  
  • Bretton Woods 3 und Basel 3: Wenn die Banken diese Vorschriften nicht einhalten, werden sie zusammenbrechen.
  •  
  • „SEC -Akten wurden illegal vernichtet: Ein Vollstreckungsanwalt bei der Securities and Exchange Commission sagt, dass die Agentur Akten und Dokumente im Zusammenhang mit Tausenden von Ermittlungen im Frühstadium in den letzten 20 Jahren illegal vernichtet hat, laut Informationen, die am Mittwoch von Ermittlern des Kongresses veröffentlicht wurden.  
  •  
  • Die vernichteten Akten umfassen Aufzeichnungen von mindestens 9.000 Voruntersuchungen zu Angelegenheiten, an denen berüchtigte Personen wie Bernard L. Madoff sowie mehrere große Wall-Street-Unternehmen beteiligt waren, die später nach der Finanzkrise von 2008 untersucht wurden, darunter Goldman Sachs, Lehman Brothers, Citigroup und Bank of America. https://www.cnbc.com/id/44184957
  •  
  • Bill Gross warnt davor, dass Fed-Zinserhöhungen die US - Wirtschaft und den Immobilienmarkt „knacken“ werden: https://www.zerohedge.com/markets/bill-gross-warns-fed-rate-hikes-will-crack-us-economy-and- Immobilienmarkt
  •  

Wahlbetrug 2020:

Fake News der Massenmedien:

DUMBS und unterirdische Tunnel:

20. März White Hats: Hier ist eine Liste verschiedener Ärzte, die versuchen, Ihnen die Wahrheit über die Impfstoffe zu bringen, was sie selbst teuer zu stehen kommen. Suchen Sie auf unzensierten Suchmaschinen und Plattformen wie Duck Duck Go, Telegram, Bitchute, Rumble und Odysee nach ihnen. 

 

Es gibt zwei Friedensnobelpreisträger und einen Nominierten auf dieser Liste, darunter Dr. Robert Malone, Erfinder des mRNA-Impfstoffs:

Dr. Michael Yeadon (ehemaliger Vizepräsident von Pfizer)

Dr. Robert Malone (mRNA-Erfinder)

Dr. Peter McCullough (am häufigsten veröffentlicht auf Lebenslauf)

Dr. Vladimir Zelenko (Nobel-PP-Nominierter)

Dr. Kary Mullis (PCR-Erfinder/Nobel-PP-Gewinner)

Dr. Rima Laibow

Dr. Naomi Wolf

Dr. David Martin

Dr. Luc Montainger

Dr.Roger Hodkinson

Dr. Geert Vanden Bossche

Dr. Sherri Tenpenny

Dr. Judy Mitkovitz

Dr. Carrie Madej

Dr. Vernon Coleman

Dr. Ben Tapper

Dr. Michael See

Dr. Christiane Northrop

Dr. Simone Gold

Dr Sean Brooks

Dr. Shiva Ayyadurai

Dr. Jane Rubin

Dr. Ryan Cole

Dr. Kevin Stillwagon

Dr. Afsal Niaz

Dr. Rashid A. Buttar

Dr. Paul Thomas

Dr. Vanessa Passow

Dr. Jessica Rose

Dr. Christopher Rechen

Dr. Charles Hoffe

Dr. Mark McDonald

Dr. Jeff Barke

Dr. Andrew Kaufmann

Dr. Manuel Alonso

Dr. Amir Shahar

Dr. Patrick Phillips

Dr. Bryan Ardis

Dr. Franc Zalewski

Dr. Daniel Griffin

Dr. Zandra Botha

Dr. Rochagne Kilian

Dr. Josef Mercola

Dr. James Lyons-Weiler

Dr.Henry Ealy

Dr. Jay Bhattacharya

Dr. Michael Palmer

Dr. Eddy Bettermann MD

Dr. Harvey Risch

Dr. Steven Hotze

Dr. Dan Stock

Dr. Sam Duby

Dr. Francis Christian

Dr. Chris Milburn

Dr. John Carpay

Dr. Richard Fleming

Dr. Gina Gold

Dr. Kevin Corbett

Dr. Michael Mcdowell

Dr. John Witcher

Dr. Jim Meehan

Dr. Chris Shaw

Dr. Anne McCloskey

Dr. Reiner Füllmich

Dr. Christiana Parks

Dr.Robert Young

Dr. Amandha Vollmer

Dr. Judy Wilyman

Dr. Michael McConville

Dr. Stella Immanuel

Dr. James Nellenschwander

Dr. Julie Ponesse

Dr. Sucharit Bhakdi

Dr. Paul Cottrell

Dr. Lee Merritt

Dr. Rochagne Killian

Dr. Larry Palevsky

Dr. Natalia Prego Cancelo

Dr. Hilde de Smet

Dr. Elizabeth Evans

Dr. Brian Hooker

Dr. Joel Hirschhorn

Dr. R. Zac Cox

Dr. Mohammed Adil

Dr. Ralph ER Sundberg

Dr. Johan Denis

Dr. Daniel Cullum

Dr. Anne Fierlafijin

Dr. Kevin Corbett

Dr. Pior Rubis

Dr. Pascal Sacre

Dr. Nicole Delepine

Dr. Lorraine Tag

Dr. Yoav Yehezkelli

Dr. Nour DeSan

Dr. Kelly Brogan

Dr. Herve Seligmann

Dr. Annie Bukacek

Dr. Mark Brody

Dr. Steven LaTulippe

Dr. Mark Trozzi

Dr. Scott Jensen

Dr. Byram W. Trense

Dr. Andrew Wakefield

Dr. Larry Palevsky

Dr. Tom Cowan

Dr. Dan Erickson

Dr. James Todaro

Dr. Joe Lapado

Dr. Richard Bartlett

Dr. Ben Edwards

Dr.Pierre Kory

Dr. Heather Geßling

Dr. Bryan Tyson

Dr. Richard Urso

Dr. John Littell

Dr. Scott Jensen

Dr. Ben Carson

Dr. Peter Schirmacher

Dr. Zandra Botha

Dr. Pamela Popper

Dr. Tom Barnett

Dr. Theresa Lang

Dr. Nancy Burks

Dr. Russel Blaylock

Dr. Shiv Chopra

Dr. Suzanne Humphries

Dr. Tori Rinde

Dr. Meryl Nass

Dr. Raymond Obamsawin

Dr. Ghislaine Lanctot

Dr.Robert Rowen

Dr. David Ayoub

Dr. Boyd Hailey

Dr. Roby Mitchell

Dr. Ken Stoller

Dr. Mayer Eiesenstien

Dr. Frank Engley

Dr. David Davis

Dr. Tetyana Obukhanych

Dr. Harold Butram

Dr. Kelly Brogan

Dr. RC Zelt

Dr. Rebecca Carley

Dr. Andrew Molden

Dr Jack Wolfson

Dr. Michael Elice

Dr. Terry Wahls

Dr. Paul Thomas

Dr. Stephanie Seneff

Dr. Richard Moskowitz

Dr. Jane Orient

Dr. Richard Deth

Dr. Lucija Tomljenovic

Dr. Chris Shaw

Dr. Susan McCreadie

Dr. Mai Ann Block

Dr. David Brownstein

Dr. Jayne Donegan

Dr. Troy Ross

Dr. Phillip Incao

Dr. Robert Mendelson

Dr. Theresa Deisher

Dr. Sam Eggertsen

Dr. Peter Doshi

Dr. Shankara Chetty

Dr. Elizabeth Eads

Dr. Kurt Malhom

Dr. Carolyn Bosack

Dr. Heiko Schöning

Dr. Aseem Malhotra

Dr. Patricia Lee

Dr. Daniel Nagase

Dr. Mobeen Syed

Dr. Bruce Patterson

Dr. Randi Juanta

Dr. Phillip McMillan

Dr. Peter Götzche

Dr. Kurt Malholm

Dr. Sam Sigoloff

Dr. Suzanne Humphries

Dr. Ariyana Liebe

Dr.Pierre Gilbert

Dr. Nathan Thompson

Dr. Scott Youngblood

Dr. Peterson Pierre

Dr. Darell Wolfe

Dr. Mary Tally Bowden

Dr. Thomas Ynges

Dr. Guido Hofmann

Dr. Anne Mcclosky

Dr. James Grundvig

Dr. Amanda Vollmer

Dr. Kevin Stillwagon

Dr. Luis Miguel de Benito

Dr. Bruce Boros

Dr. Steven Gundry

Dr. Ray Page

Dr. Tess Lawrie

Dr. Andreas Noack

Dr. Mark Hobart

Dr. Peter Campbell

Dr.Peter Johnston

Dr. Eric Nepute

Dr. Bradley Campbell

Dr. Josef Yi

Dr. Robert Morse ND

Dr. Piotr Witczak (Biologe)

Dr. Jerzy Jaskowski

Dr. H. Czerniak

Dr. Anna Martynowska

Dr. Byram Trense

Prof. Dolores Cahill

Prof. Retsif Levi

Prof. Maria Majewska- Neurobiologin

Muss Videos ansehen:

 

 

 

 

 

 

 


 

Ein verzweifelter Weg, den Putin einschlagen musste, wenn das Brudervolk derart leiden muss. Wer professionelle Insider und familiäre Beziehungen hier in Österreich befragt,  erkennt schnell die Wahrheit. Siehe auch Intel Bericht https://beforeitsnews.com/v3/about/ Auszug: "Gefälschter Ukraine-Krieg! Falsche Krisendarsteller! Gefälschte Politiker!"

Fleming: „Jetzt, da Russland, China erklärt haben, dass sie durch Gold gedeckt sind, mit soliden, verifizierten Vermögenswerten, wie vom Internationalen Währungsfonds gefordert, werden alle Länder folgen, beginnend mit den USA.“
Putin hat zudem angekündigt, dass GESARA indessen auch für Russland tätig sei.

Russland scheint den Weg aus der Matrix zu weisen und das korrupte Finanzsystem, die Medien und das Internet hinter sich zu lassen. Bloßstellen der NWO, der EU, der USA, der NATO, der UNO, des CERN, der WHO, der CIA, des MOSSAD. Alles eine große Schlangengrube, voller Dunkelheit, die in der bösen Pyramide der Elite miteinander verbunden ist. Steht kurz davor, komplett abgebaut zu werden.

CSAbramowitsch™🕊, [16.03.22 14:19]Übersetzung
„Warum hat PUTIN seinen eigenen FSB-Geheimdienstzweig VERHAFTET (MSM sagt nicht die ganze WAHRHEIT/oder auch Alex Jones, welcher Millionen in Russland investiert hat)....

PUTIN verhaftete nicht nur Teile seines eigenen FSB INTELLIGENCE HEAD ..> sondern auch mehrere andere GENERÄLE, Banker, Führungskräfte von Unternehmen und Regierungsbeamte in einer großen 2-wöchigen OPERATION< 

DESHALB HAT PUTIN BIDEN GETROFFEN + US Außenminister BLINCKEN, Hillary Clinton, sowie Verteidigungsminister Lloyd Austin, stellvertretender Finanzminister Wally Adeyem, und nationaler Sicherheitsberater Jake Sullivan (dies sind nur Namen, die MSM geteilt hat. Die Liste ist länger, gespickt mit mehreren US-Unternehmen und Branchen CEOs )

Als PUTIN Massenverhaftungen in Russland (aktuell) SACTIONED Top [DS +] aus USA bei den Beamten durchführte, schloss er ihre BANKKONTEN, die mit Tochterinvestoren/Bankern/Geldwäscheoperationen verbunden sind. Die Gelder, die dieser FSB aus dem US-amerikanischen Weltstaat übernahm, wurden gesperrt, eingezogen.

>PUTIN HAT JETZT DIE VOLLE KONTROLLE ÜBER IHR VERMÖGEN/GELD IN RUSSLAND UND DIE MIT DER UKRAINE UND DEM NAHEN OSTEN VERBUNDENEN MÄRKTE ÜBERNOMMEN<

DIE VERHÄNGTEN SANKTIONEN SIND > BESCHLAGNAHME < ALLER BANKKONTEN, DIE MIT DEEP STATE BIDENS/HUNTER BIDEN/ CLINTONS/OBAMA/SOROS /Tochtergesellschaften und Geisterinvestitionsbeteiligungen über RUSSLAND VERBUNDEN SIND. Der FSB und viele Organisationen in RUSSLAND wurden immer noch vom DEEP STATE bezahlt.
 
IHR COUP-VERSUCH nun ist fehlgeschlagen<
PUTIN HÄLT JETZT BILLIONEN DOLLAR/EUROS, DIE MIT EUROPA VERBUNDEN SIND. ALFA, BILLIONAIRS BANK, DEUTSCHE BANK verbunden mit SCHWEIZ er BANKEN, WELCHE GELDER DURCH RUSSLANDs MÄRKTE UND UNTERNEHMEN welche FÜR BIDEN, HRC, Obama, UN VERSCHOBEN.   Stichwort: DAVOS-Gruppe, etc.

!!!!!!! Diese VERMÖGENSWERTE sind nun BESCHLAGNAHMT!!!!!!!!
Jetzt sollte jeder Aufgewachte beginnen, den PLAN zu verstehen

SAUDI ARABIA (BIN SALMAN) geht goldbacked mit CHINA (XI), RUSSLAND (PUTIN) und alle  welche das Zentralbanken-Kartell storniert haben, und von INDIEN (MODI) unterstützt werden.

White HATS in CHINA: "nächster Schritt besteht darin, Sanktionen gegen US-Beamte zu verhängen, sowie Unternehmen & deren CEOs Vermögenswerte zu konfiszieren."

Dieses_EVENT WIRD nach dem TAIWAN EVENT kommen////

JETZT VERSTEHEN, WARUM U.S., UN, EU, AUF DIE FINANZIERUNG DER UKRAINE DRÄNGT. 
> SIE STEHLEN GELD VON UNS BÜRGERN,  DIESES GELD ERREICHT NIE DIE UKRAINE<
 
TRUMP lächelt..... Beobachten Sie, wie sich der PLAN der ALLIANZ entfaltet

 

 

 
 Hier ein Auszug aus einer Fleming Erklärung hier im BLOG  und meine Meinung dazu zum Thema QFS/GESARA/Hochfinanz und mögliche zukünftige Anwendungen der Wiedergutmachungsmittel.
 
Ich kann nur vertrauen, dass die Elders Sager über INTEL vor 7 Jahren und länger zurück für heute 2022 wohl berechnet, umgesetzt werden... Die Devise lautet:
 
 
 
Frieden und Prosperität ist zu schaffen, weil ansonsten die Golddeckung im QFS automatisch verweigert wird und ein Land welches Krieg führt dann nicht mehr Handel betreiben darf, bzw., im Heimatland ebenfalls gesperrt - nackt da steht.
 
Ausgenommen einer  weltweit umspannenden Mindestsicherung (Mindesteinkommen),  der  214 Mitgliedsländer + BRICS welches ausschließlich im Heimatland - bewertet - vergeben werden wird. 
Darüber ist jedenfalls nachzudenken, wenn es aufs QFS Konto gebucht wird, wie wir vernehmen dürfen.  Beispiel: "Lira  auf Lira Konto mit nur Gültigkeit in Italien", also im Heimatland des jeweiligen Empfängers. Es gibt kein SWIFT mehr - Buchungen erfolgen direkt von Konto zu Konto.
 
Bezüglich der jetzt stattfindenden Entwertungen des Geldes kommen wir wohl einer 1:1 Bewertung Dollar / Euro zu USN sehr nahe. Was heißt, wir werden keine größeren zusätzlich spürbaren Verluste  im Wandel zum USN erleben.  Alle Bewertungen basieren auf Goldstandard und  passender Souveränitäts-Bestrebungen sowie Leistungswollenden Mitbewerb (lockere Grenzen) eines Landes, einer Region, eines Dorfes, bis zur Familie. 
 
Alle Sektoren sollten zusätzlich dringlich, nachhaltig, bevorzugt, sichtlich unterstützt werden. 
Dafür sind Steuermittel da, nicht für Beamtenhochburgen, Waffenkäufe und Zinszahlungen.
 
Wie die Allianz gedenkt sich anzuschleichen und die gängigen veralteten, schmutzigen Parteiensysteme z.B. in Europa eliminieren möchte und neue GESARA Elemente umzusetzen, ist mir noch schleierhaft. Wir empfehlen bekannter Weise diesen Weg, ohne Parteien - mit einem Ältestenrat - als Beratergremium - vom Volke gewählt.
 

 
Unsere Politikvorstellungen simpel und einfach, mit dem Ältestenrat (eine Art Thinktank fürs Heimatland), + seine Fach Sekretäre nach außen hin und den regelmäßigen Volksbefragungen (App) dazu, können erst nach einer Umstrukturierung eines Landes auf GESARA Standard möglich gemacht werden.
(Siehe unsere Vorstellungen  am Rande des Blogs hier, unsere Ideen einer neuen demokratischeren Wahlreform direkt mittels dem Bürger).
Globales ethisches Wirtschaften und Denken gepaart mit Familie und Direktvermarktung vom Bauernhof weg, ( Glashäuser in Stadt Nähe lassen sogar Zitronen züchten) sind die wichtigsten Ziele im neuen Paradigma. Das stärkt Kleinbauern und auch die KMUs (Klein und Mittelstandunternehmen). 
 
SIE alle brauchen keine Rechnungen mehr schreiben, wenn es dazu keine Steuerungen oder gar Finanzamt der Cabale mehr benötigt im GESARA System. 


Wir müssen die Bauernschaft, das Handwerk wieder als Stolz eines Landes in dem man leben will  propgandieren, nicht umgekehrt,  auswandern & arm werden.  Man hat die Universitäten zu stark einseitig in den Vordergrund gestellt - und sie bringen es allzuoft nicht einmal.  Dr. Magister als Taxifahrer.

Ich glaube nicht an eine Öffentliche ...  HARTE KRIEGERISCHE ... Auseinandersetzung zwischen NATO und RUSSLAND, das ist nicht Art der  Licht Allianz, auch wenn sie mit der dunklen ALLIANZ (RESET) SEITE dazu in einigen Sektoren paktieren musste.
 
Hoffentlich gibt es baldig passende Friedens-Lösungen, mit Russland/Ukraine. Wir (das Volk) sind jedenfalls im Moment in Europa durcheinander vom Geschehen vor unserer Haustüre, wir sind direkt geschockt. Denn wegen dieser US geförderten Labore und den deep statern welche schon angeblich eliminiert wurden, solch einen Kriegs-Wirbel anzufangen, muss erlaubt sein zu hinterfragen. Krieg ist besser, zu stoppen, bevor er sich ausweitet. Und eine neue Politik sollte wirklich überall entstehen können.
 
 
Auch müssen wir wieder geistig und herzlich in ruhigeres Gewässer zurück, die Entwicklung im Moment ist zu rasant  - oft zu schnell - an der Grenze zum wild gewordenen Überschnappen der Gesellschaft, wobei die Verarmung bei uns im Westen stetig zunimmt. Sie ist nicht bei uns und nicht weltweit zuzulassen - das ist traditionelle deep state Politik, von gestern, nicht unsere spirituelle Denkweise, von morgen.
 
Eine starke Mittelschicht muss wieder geschaffen werden, das ergibt Stabilität. Es klappte ja einige Zeit lang nach dem WKII. Und kommt dem Wunsche der Menschen am nächsten.
~~~
 

 

 .

.



Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 



 

 


 

 

 

 


.


 .

 

 


 

Myriam Fares - Ya Alem Bil Hal

 

.

.

.