Dienstag, 3. Oktober 2017

INTEL mit Begleitbericht Meinung von mir .. 02. auf 03., Oktober 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_3.html

 

1. Heute 02. Oktober:  im Irak wurden schon tausende auf dem neuen System, bedient, aber nicht mit den neuen Raten ausbezahlt.

2. Ab gestern den 01. Oktober hatten in den USA viele Leute Banktermine.

3. Den Banken wurde gesagt, dass die Wechselkurse stattfinden werden, bevor die neuen Kurse auf dem Forex erscheinen.

4. Sie eröffneten heute den 02. Oktober die Callcenter.

5. Heute ab Montag den 2. Oktober 2017 wurde in den Exchange Centers angekündigt  für den Austausch bereit zu sein.





🔜



 -----------------.. Im selbem Zeitraum wo von Patrick/Admin/INTEL die 800er Nummern auf das jeweils angegebene Emailaccount des Währungstausch- Interessenten zugesendet wird ...   und man  das auf der INTEL Seite ...,  

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_3.html

... rechts ... (selber übersetzen) ... 

 



dass  angegebenen Anrufprozedere lesen kann,

werden auch die bereits eingereichten Projekte  über den Erdball aus den Wiedergutmachungskonten her bedient.


Das Prozetere am Bankensektor - das darauf bereits geschult, vorbereitet wurde (auch wenn  der normal Banker noch nichts davon intus hat) und auch das technische Prozedere, das dazu bereits integriert wurde (z.B. Programme, Satelliten) lassen erkennen das es diesemal 2017  ernst gemeint ist.  


Banksysteme und deren Instrumente 

Es gibt bekannterweise die Tier I (Weltbanken, Regierungen Industrie) - Tier II (Nationalbanken Regierung Industrie)  - Tier III (Systembanken - die bekannten) - Tier IV* (Großbanken wie HSBC, UBS, DB,  etc.) die diese als Basis in QUADS ( großen Einheiten)  zu bestückenden goldgedeckten (nachweislich) Werte passend integrieren müssen. 

Uzw. sind das die Werte (auch restaurierte Altbestände),  die schon seit ewig vorhandenen sind und nun nicht mehr für andere Zwecke belehnt werden dürfen (normal unter UNO und BIS Kontrolle) es sind verschiedene Gold & Wertefonds  ... , die jetzt herangezogen werden.  

Diese Werte/Mittel werden verteilt (seit Jänner 2017) in diese obgenannten Bankensysteme. 

Für uns ist das heruntergebrochene Tier IV*  Bankensystem zu nennen


* T4 = Tier 4 Public (Stufe/Level 4; Öffentlichkeit, „Internet Group“ Social Projektplanungen, etc.)

🔂

So wie ich das - wertfrei -  verstehe: 


muss zuerst der goldunterlegte USN/ neu,  oder alternativ zum USD, offiziell angekündigt (in Wechsler Tabellen),  weltweit auch  handelbar sein. Dann ist die Zeit reif für den (in den USA sogenannten) RV... Dies soll 2017 umgesetzt sein. (... Einige meinen bis in etwa Mitte Oktober)


Zum RV - zur  Sogenannten Währungsneubewertung*. Einige Währungen werten auf Basis USN ab,  einige Währungen werten auf  Basis USN auf ... und einige sind bereits eingependelt (..werthaltig gemacht). 

Inwieweit restaurierte (Altbestände...) an Währungen werthaltig gemacht werden hängt vom  GOOD WILL der Elders (Goldelders, asiatischen Eliten) ab - siehe 800er Nummern.
...
mit Ausnahme des Bond/Wert- Papiers ...ZIM (ZWR **) das allerdings ebenfalls mit Zustimmung der Elders ihren wahren Wert erhält und auf 4 - bzw. 5 USN aufgewertet werden soll !!! Allerdings wird die Wertigkeit dieser Bondwährung erst später so richtig funcen, so meine ich jedenfalls. 

  *   RV = Revaluation (Neubewertung v. Währungen)
   
**   ZWR = Dritter Zimbabwe Dollar aus 2008/09 (den einige ja  haben)

Somit ist der RV die weiche (freundliche Vorstufe) zum kommenden GCR* . 
Der im Anschluss nahtlos übergehen soll und sich auch mit den für uns wichtigen Fragen der Bewertungen unserer Währungen - z.B. des USD-Dollars, Euro, Schweizer France etc. auseinandersetzen zu können.

  
* GCR = Global Currency Reset (Globaler Wahrungreset).

Auch wenn viele `Gescheiteln´ in unseren Landen - sofern sie überhaupt davon Bescheid wissen,  was in der Welt abgeht,  - von gravierenden wirtschaftlichen Einbrüchen, ... oder länger tägigen Bankschließungen (bis auf 1-2 Tage wenn überhaupt) prabbeln, behaupten seriöse Insider und Wissende, die unter uns (auch im Verein) sind, das es dazu NICHT kommen wird. 
Es besteht explizit kein Interesse dieser moderneren Elitenklasse darauf Unfrieden zu stiften.  Es könnte die Weltwirtschaft schädigen - Beispiel:  Seidenstrasse-Projekt.

(Es ist ein humanitärer, prosperierende friedlicher Wandel in dieser Welt dieser Tage, Wochen noch vorgesehen. Kein Kabalen Tam Tam mit III. Weltkrieg und viel Unheil. Diese Unheil-Leute sind bekannt und werden step by step  ausgesiebt - machtlos gestellt - oder sonstwie zur Ruhe gebracht.*).

Ich möchte zur Zeit nicht an ihrer Stelle sein. Der Machtkampf im Vatikan, in den USA, in England etc. ist gnadenlos im Gange. Denkt an die vielen aufgedeckten `Kinder Schrecklichkeiten´(tausende...), erpressbaren Banker, Bankster und korrupten Politiker (Südkorea etc.)

 * Mit dieser globalen veränderten politischen Lage werden wir uns noch viel 2018  auseinandersetzen müssen.  


Es ist die nächste Stufe dieser Veränderungen (einige sagen Aufstieg dazu). Im Moment befinden wir uns in einer  Übergangsphase, sowohl PRE-RV oder `Durcheinander´ Phase.

Was überall bemerkt wird. Und gerade hier sollten wir RUHIG/COOool bleiben.

Wichtig ist: sich nicht abhängig, ängstlich, berechnend  zumachen - so gut als möglich - weil es sowieso geschieht. Mit uns - ohne uns.


Man nennt es in Insider-
Kreisen das EVENT. 


Bei uns genannt: " der Wandel in ein neues Zeitalter ...

der freien Energie und der ver-Computerisierung unserer Gesellschaft. Diese Gesellschaft wird nicht mehr so hart arbeiten müssen, dürfen, wollen, denn es gibt einfach zuwenig Arbeit für sie > ausgenommen Soziale und Verwaltungsberufe - diese in der Folge schnell gutbezahlte Jobs werden. Jedoch  die `prosperierende  Bevölkerung´ wird mit einem bedingungslosem Grundeinkommen ihr Auskommen finden  und keine Arbeit mehr verrichten müssen.

Freiwillig schon natürlich ... dies wird mit gutem Einkommen/ Gehältern versüßt. Ihr dürft es ruhig glauben - anders geht es gar nicht mehr - , oder wir müssen uns irgendwie  entvölkern ?

Siehe kabalistische Ideen ...?

wollen wir dasssss..?

Diese globale Währungsreform ist daher unaufhaltbar und absolut notwendig, weil das alte System an allen Ecken und Enden kracht und sogar die Roten Schilder es nicht mehr wollen, sowie  - so man hörte -  auch die englische Königin in diesen Wandel einwilligte (letzteres ist für mich unbestätigt)