Donnerstag, 7. Januar 2021

Flemming Update 01.06 2021

 

 

 

01/06/21 Update

von nvfleming

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigte viele der Quellen von Herrn Fleming und sagte, dass über das Wochenende viel passiert ist, um die RV/GCR Roll-out gehen Einläuten der Gold-Standard zu halten (Judy Shelton bestätigt durch den Senat Banking Committee an den Fed-Vorstand in letzter Minute Thu 31 Dec als POTUS Gold-backed Währung Anwalt 

 

[https://twitter.com/YogiQ16/status/1344718923866886144 und 

 

https://twitter. com/judyshel/status/1344692702797914119%5D), 

 

NESARA/ GESARA-Schuldenerlass-Programme, die weltweit implementiert werden, einschließlich der Auszahlungen des Global Collateral Account am vergangenen Wochenende auf die Konten der Zahlmeister und der Anleiheninhaber, die ab heute Di 5. Januar Geld auf ihren Konten erhalten (viele Anleiheninhaber können die Gelder auf ihren Konten sehen, die zugänglich sind, wenn T4B gestartet wird, wie Bruce's Quellen sagten und seine Infos übereinstimmten), 

 

seine aktuellen Infos besagen, dass T4B vorläufig für den Start im Zeitrahmen, den Bruce von seinen Quellen bekam, in etwa 48-72 Stunden (ca. Thu-Fri 7-8 Jan), nachdem die Gemeinsame Sitzung des Kongresses morgen Wed 6 Jan befasst sich mit der Electoral Vote FRAUD in den Swing-Staaten GA, PA, MI, WI, AZ, NV.

 

YogiQ (@YogiQ16)
Suchen Sie nach sich selbst....


https://t.co/BdkEZ1Xv79

 

Twitter-12/31/2020
[11:44 PM]
 

. Er bestätigte, was Bruce's Quellen sagten, dass die Entscheidungsträger die Gemeinsame Sitzung des Kongresses am morgigen Mittwoch, den 6. Januar, benötigen, um den Start von T4B freizugeben und um den Start der globalen Schrotflinte für T1-4 freizugeben;
 

. Er bestätigte, dass, wenn Biden als nächster Präsident bestätigt würde, wir die RV-Freigabe VERGESSEN KÖNNTEN, da Biden/Harris als gekaufte und bezahlte Korruptokraten des Tiefen Staates die RV genau so STOPPEN würden, wie Obama sie 24 (!!) Mal gestoppt hat (& Bush & Clinton stoppten sie für ihre Deep State Meister davor).
 

 

. Er bestätigte, dass Trump, der eine zweite Amtszeit als legaler Gewinner mit 80+ Millionen LEGALEN NICHT-FRAUDULENTEN WÄHLEN hat, der EINZIGE WEG ist, WIE WIR DIE RV RELEASE JETZT--WIEDER HABEN. . . DER EINZIGE WEG, WIE WIR EINE RV FREIGABE JETZT SEHEN KÖNNEN. . . . 

 

. ER WIEDERHOLT, dass er sagte, DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT, WIE WIR JETZT EINE RV-FREIGABE SEHEN KÖNNEN. . . TRUMP NICHT BIDEN ALS PRÄSIDENT - weil die RV Freigabe nimmt die finanzielle Macht weg von Biden / Harris Meister, weg von den Bankstern und dem tiefen Staat.
[11:45 PM]
 

 

. Er bestätigte, dass alle immer noch hinter den Kulissen in DC wissen, dass BIDEN nicht der nächste Präsident sein wird, und selbst wenn Biden vorübergehend als Gewinner betrachtet wird, das wird vollständig innerhalb von 90 Tagen rückgängig gemacht werden, und durch 1 APRIL TRUMP wird immer noch rechtmäßig Präsident sein und im Weißen Haus, sagte er, wegen der klaren Wahl Betrug, dass Biden und seine Verbrechen Familie verwendet, um gewählt zu werden; 

 

Die Beweise für den Wahlbetrug sind überwältigend, sagte er (BESTE KOMPREKTE BESCHREIBUNG ALLER WÄHLBETRÜGE IST HIER: https://phibetaiota. net/wp-content/uploads/2021/01/Best-Total-Summary-of-Election-2020-Fraud-Obstruction-of-Justice.pdf )--JEDER SIEHT DEN BETRUG, DIE FRAGE IST, OB WIR, DAS VOLK UND DER KONGRESS, DEN WILLEN HABEN, DAMIT ZU BEHANDELN UND ZU SAGEN "NICHT MEHR!!! "--er sagte, dass die DoD-Weißmützen nur zulassen, dass der Kongressweg ausgespielt wird, weil das DoJ und der SCOTUS und die Gerichte kompromittiert sind, und so taten sie NICHTS ÜBER DEN OFFENSICHTLICHEN WAHLBETRUG IN 6 SCHWINGER-STAATEN 

 

(Er sagte, dass DoJ & die Gerichte und Richter größtenteils gekauft und bezahlt werden, bestochen und erpresst von der KPCh China und dem Tiefen Staat);(bearbeitet)
[11:45 PM]
 

. Er bestätigte, dass 

 

(1) Bidens Übergangsteam noch immer keine täglichen Geheimdienst-Updates vom Verteidigungsministerium und anderen Regierungsbehörden erhält, und 

 

(2) Bidens Einweihungsparade wurde abgesagt, größtenteils, weil BIDEN & SEIN TEAM WISSEN, dass BIDEN NICHT DER NÄCHSTE PRÄSIDENT SEIN WIRD und SIE WISSEN, dass sie verhaftet und wegen Wahlbetrugs und anderer Straftaten angeklagt werden, und weil das Verteidigungsministerium und die Geheimdienste ebenfalls wissen, dass BIDEN NICHT DER NÄCHSTE PRÄSIDENT SEIN WIRD; 

 

er ist ein verdammter Pädo-Satanist, sagte unser Mann, WIE KÖNNEN SIE DENKEN, dass er jemals vom Verteidigungsministerium oder anderen Weißen Hüten im Außenministerium geduldet werden wird? ?!!
 

. Er sagte, beobachten Sie morgen, Mittwoch, den 6. Januar, die gemeinsame Sitzung des Kongresses - er bat um Gebete, dass Pelosi & McConnells Intrigen NICHT ERFOLGREICH sind, um die Regeln zu ändern, um DIE KONGRESSIONELLEN OBJEKTE ZUM WAHLBETRUG ZU STOPPEN, und dass ihre Intrigen die Zertifizierung von Betrugsstimmen aus den Swing States NICHT SCHÜTZEN werden - entweder wird VP Pence als Senatspräsident den Vorsitz führen, oder wenn Pence nicht anwesend ist, wird Sen. Chuck Grassley (R-IA) als Senatspräsident pro-tempore den Vorsitz führen;
 

. Er bat darum, dass wir beten, dass zumindest GA & PA's Wahlbescheinigungen erfolgreich durch CONGRESSIONAL OBJECTIONS DECERTIFIED werden, wegen der OBVIOUS VOTE FRAUD in diesen Staaten (z.B., DHS fand einen CHINESISCHEN REZEPT für FALSCH gedruckte BALLOTS, die für Wahlbetrug in GA verwendet wurden, 1.5 MILLIONEN in CHINA gedruckt, unter den GA BALLOTS, die geschreddert wurden, um die Beweise zu vernichten, 

 

https://twitter.com/PatrickByrne/status/1346108445372645376 )

Patrick Byrne (@PatrickByrne)
WELTBEWEGENDE NACHRICHTEN: CHINESISCHE VERSANDQUITTUNG WURDE UNTER HUNDERTTAUSENDEN VON GESCHREDDERTEN STIMMZETTELN IN GEORGIA WIEDERGEFUNDEN.
Retweets
38777
Mag
82739

--

Twitter-01/04/2021
[11:46 UHR]
. Er bat um Gebet für die 10-Tage-Notfall-Audit-Forderung von Sen. Ted Cruz und Sen Ron Johnson zu ehren und ausgeführt werden - er sagte, seine aktuelle Info ist, dass wir NICHT für T4B Start für diese Prüfung bis zum Sat 16 Jan warten müssen.

. Er bestätigte, dass militärische Spec Op (SOF) Einheiten sind bereits in mindestens 12 Staaten und Dutzende von Städten und haben bereits infiltriert Antifa und BLM, so dass jede Post-Trump Sieg Gewalt wird SCHNELL QUELLED werden; er bestätigte, dass POTUS nicht das Kriegsrecht anwenden wird, sondern "begrenzten Militäreinsatz" unter dem 1807 Insurrection Act oder einfach die militärische Autorität verwenden kann, die der Präsident bereits unter dem Pandemic National Emergency EO Mitte März 2020 und/oder unter dem 12. September 2018 EO gegen ausländische Einmischung in Wahlen unterzeichnet hat, um das Militär und die Nationalgarde zu verwenden, um Gewalt von Deep State Antifa BLM Schlägern zu unterdrücken, wenn sie herausfinden, dass ihr Kronprinz Biden nicht wirklich "President-elect" ist und NICHT der nächste Präsident sein wird.


. Er sagte, Uhr für FBI CIA Deep State schlechte Schauspieler Bombenanschläge auf Kirchen als Jeffrey Prather (ehemalige DIA, ATF-Agent) warnte heute Di 5 Jan (YouTube Suche ihn)--Er sagte, diese Deep State Freimaurer Pädosatanisten sind anti-christlich und anti-religiös, nachdem alle - sie werden behaupten, es ist ISIS islamischen Terrorismus, wie sie versuchen, über die so genannte Nashville-Bomber jetzt behaupten (NICHT WAHR)-aber das ist, was Geist-gesteuerten Satanisten in der FBI und CIA und DOJ er sagte--so beobachten Kirchen und wachsam sein und beten, dass alle solche Schemata sind UNCOVERED & STOPPED, bevor Menschen verletzt oder getötet werden von diesen satanistischen Wahnsinnigen, sagte er.

[11:46 PM]
. Und er sagte, beten Sie, dass der Start von T4B und der Start der Schrotflinte in ein oder zwei Tagen stattfinden kann, wie derzeit geplant; er sagte, dass dies ein KRIEG ist, der Vierte Weltkrieg, wie Jeffrey Prather und andere gesagt haben, unter Verwendung von Informationskriegsführung und Psy-Op-Kriegsführung und Cyber-Kriegsführung, um die Kontrolle über die USA an die KPCh China und die satanistischen Globalisten des Tiefen Staates zu übergeben - sie verlieren den Krieg und das ist, wie er sagte, der Grund, warum sie jetzt verzweifelt sind - und das ist der Grund, warum Gebete so wichtig sind, sagte er in diesem Krieg zwischen Dunkelheit und Licht, Himmel und Hölle.

______

Ende


.

.

 

.

 


Trupa Cover - Mihai Napu Band feat. Neylini - This Love (Live Cover)

 

.

.

.

.