Donnerstag, 7. Januar 2021

Ist das jetzt MUT MACHEN ? + ASTROwolf 4/4

 

 

 

 

nun das Momentum wackelt etwas... obwohl Patriot der Mitte so bleiben sollte wie bisher ein Stein der Weisen.. in der Brandung.. ich bemühe mich redlich.. trotz mir fehlen die Daten Fakten wie es im Moment weitergehen könnte.

Bessere Sager fallen mir heute früh nicht ein.. Penc ein Verräter..brrrrrrrr .  

Und sowas ist Vize.. 

 

Wir haben Freitag ein YouTube geplant ... werde ja sehen ob schon mehr um die Ecke kommt.

 

Es geht um QFS / RV und TIER IV.... ich weiß..

 .

.

.

.

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/protestors-seize-capitol-by-sierra-nz.html

"Momentaufnahme der heutigen Ereignisse" von Sierra (NZ) - 1.6.21



Beitrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 19:06 Uhr EST am 6. Januar 2021

Für einen hervorragenden Schnappschuss von dem, was heute in Washington DC stattgefunden hat, scrollen Sie bitte im Twitter-Feed meines lieben Freundes AwakenConverse nach unten. Er hat die Atmosphäre und die Informationen perfekt eingefangen.

Er lebt in Down Under, also hat er das Mitternachtsöl verbrannt, um uns diese Informationen zu bringen. Genießen.

https://twitter.com/AwakenConverse

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)
______________________

 

Dieser Anon hat eine interessante Theorie - was wäre, wenn es ein als Zivilist gekleideter Militär wäre, der das Kapitol stürmte?

https://twitter.com/Beer_Parade/status/1346926396057276423?s=20

Ich stimme diesem Anon zu - natürlich konnte keine Gruppe das Kapitol durchbrechen, wenn es nicht eingerichtet wurde. Drehbuch.

https://twitter.com/Bruno062418/status/1346930506848296962
 
Ein Lin Wood-Tweet bestätigt, dass es sich um ein Drehbuch handelt, das von der Allianz inszeniert wurde. BOOM.

https://twitter.com/LLinWood/status/1346946445157404674
Dies ist eine ausgezeichnete Theorie, um die Verletzung des Kapitolgebäudes zu erklären - das Militär beschlagnahmt die [D] eep [S] tate-Computer.

https://twitter.com/3days3nights/status/1346956017976832001
 
Präsident Trump hielt eine kurze Rede und drängte auf Frieden. Ich habe einen Link eingefügt, der jedoch inzwischen entfernt wurde.

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1346928882595885058

'... Wir können diesen Leuten nicht in die Hände spielen. Wir müssen Frieden haben. Nach Hause gehen. Wir lieben dich ... Du hast gesehen, wie andere so schlecht und so böse behandelt werden. Ich weiß wie du dich fühlst. Geh nach Hause und geh in Frieden. ' (Präsident Trump)

Es ist möglich, dass Präsident Trump die Menschen aufgefordert hat, zu Hause zu bleiben, während im ganzen Land Massenverhaftungen stattfinden. In Washington wurde eine Ausgangssperre von 18 Uhr eingeführt. Der stürmische Patriot Joe verknüpft die Ausgangssperre mit einem Cue-Drop ...

https://twitter.com/stormypatriot21/status/1346923706497560586
 
Anons glaubt, dass die POTUS-Rede aufgezeichnet wurde und er jetzt sicher auf (der neu gestrichenen) Airforce One ist. Wir Lichtkrieger erwarten mit Spannung den Moment, auf den wir lange gewartet haben - wenn Präsident Trump twittert: "Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm steht vor der Tür ..."

Eine herzliche Botschaft für die Weltpatrioten von Präsident Trump / Cue Plus. Ja, noch ein Cue-Beweis - heute.

https://twitter.com/stormypatriot21/status/1346955517156012035
 
Einer meiner Lieblings-Anons erinnert uns an einen Cue-Drop aus der ersten Cue-Woche ...

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1346953350005329921
Es wird berichtet, dass das Kapitol jetzt sicher ist. Same Anon fasst die heutigen Ereignisse kurz zusammen.

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1346940249839173632
 
Pence hat bestätigt, dass er Trump bei seinem Versuch, das Wahlergebnis zu stürzen, nicht unterstützen wird, indem er die Abstimmung des Wahlkollegiums ablehnt. Viele Anons glaubten, dass Pence Präsident Trump verraten würde. Denken Sie daran, Pence war NICHT auf der Cue-Liste der Personen, denen Sie vertrauen sollten.

https://theredalertnews.com/pence-announces-he-will-not-reject-electoral-college-results/

Schließlich sind wir Light Warriors in Bezug auf Geduld, Hartnäckigkeit, Loyalität und Glauben an ihre Grenzen gestoßen. Jetzt ist NICHT die Zeit aufzugeben - wie von diesem Anon ausgedrückt.

https://twitter.com/RedRevenge2021/status/1346950065173233665
 
Erinnere dich an diesen Tag, Light Warriors. Präsident Trump sagte bei der Kundgebung: "Dies ist der Anfang, nicht das Ende."

WIR HABEN DAS ERHALTEN ...!

Wohin wir gehen Wir gehen alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)
________________________
 
Ende
 
 

 

MERKUR Ingress WASSERMANN 08.01.2021 - ein neues Fundament - 4/4

 

16.500 Abonnenten

 Veränderungen sind dann besonders unbeliebt, wenn man SELBST von ihnen betroffen ist! ("Ich kenne niemanden, der nicht das Leid seiner Mitmenschen heldenhaft ertragen hätte!", G.B. SHAW) So wie es aussieht, wird unser gewohntes Lebensmodell für einen längeren Zeitraum nicht mehr laufen. Ich habe Bilder aus den Hungerjahren gezeigt, wo zahlreiche Menschen geduldig in der Schlange für einen halben Laib Brot gestanden sind - oft vergeblich. Doch ohne Mehl hatten auch die besten Bäckereien nur wenig Chancen - und das wenige wurde zunächst an Pfründner und Bonzen verteilt, und die Abfälle bekam dann die "breite Masse". So ist das eben, wenn man sich auf die Versprechen bestimmter Personen verlässt. Wie oft in der Geschichte des Geldes waren die "Einlagen sicher", um dann doch in vollem Umfange verloren zu gehen? Mit zunehmender Fremdbestimmung, mit zunehmender Unselbständigkeit begeben wir uns immer mehr in die Abhängigkeit von unbekannten & skrupellosen DÄMONEN, denen wir niemals im Leben auch nur die Hand geben würden... Natürlich gibt es auch hier einen Ausweg - SELBSTÄNDIGKEIT & SELBSTBESTIMMUNG! Wer Lebensmittel SELBER anbaut, ist von der gesamten "hochkomplexen computergesteuerten Versorgungskette"FREI! Das Thema "Lebensstandard" ist allerdings dann keines mehr, denn es wird zunächst nur um´s blanke Überleben geben. Jedoch wird dies dann UNSERE KREATIVITÄT sein! Es wird UNSERE FEHLERHAFTIGKEIT statt chinesischer Perfektion sein - und dennoch werden wir mächtig stolz auf uns sein! Wir werden die "spirituelle URGESELLSCHAFT" in Kreativität und Lebensfreude wieder von Beginn an aufbauen! (Das wollte ich mit dem "KELTENDORF-Projekt" auch bewirken... offenbar war die Zeit nicht reif dafür...)

.

.

.

 
.
.
 

 .

.

 

zum runterkommen..


 

Zillertaler Mander - Mit Leib und Seel a Bauer sein

 

.

.

.