Donnerstag, 7. Januar 2021

INTEL: Der Atlantis-Bericht: Marktverkauf, steigendes Defizit, Schulden und Inflation sowie Insolvenz

 

Noch müssen die Patrioten schlafen und nachdenken..   Ist der Tief-Kahlschlag..!!! elitär eventuell sogar gewünscht, alles elitär inszeniert (Plan) um die Menschen noch  ärmer zu machen..?

Im Moment ist wohl besser keiner kennt.. blah blah blah.

 

So richtig ist alles mit dem QFS im laufen, allerdings könnte durch diesen Umstand wieder Verzögerung eintreten... ja stimmt!!! leider... 

Ich erfahre dieser Tage mehr dazu und wir wollen uns auch in einer Sondersendung am Freitag wieder alle im USA/DORA YOUTUBE mit Manuel Mittas etc.. Spiel treffen um vielleicht etwas ruhiger gelöster, einiges zustande zu bringen... Weil informativ gestern nacht, alles doch sehr stark vom Penc Treffen  und den 3 Milllionen Patrioten & Trumpisten in WDC beeinflusst wurde und einiges aus dem Ruder lief. Auch die Antifanten spielten fleißig mit.

 

 


 

MERKUR Ingress WASSERMANN 08.01.2021 - 6 feste Planeten! - 3/4

16.500 Abonnenten
 
Die Besetzung mit 6 festen Planeten, von denen 5 heftig mit einander interagieren - und NEPTUN noch auf "halbem Wege" steht - steht für STURHEIT. Keiner will auch nur 1mm nachgeben, und JUPITER ist ebenfalls beteiligt! Das Konfliktpotential ist leider sehr hoch! Um 1615 hatten wir eine SATURN-PLUTO-Konjunktion - 1618-1648 dauerte der "1. Dreißigjährige Krieg. 1914 hatten wir eine SATURN-PLUTO-Konjunktion - 1914-1945 dauerte der "2. Dreißigjährige Krieg". 2020 hatten wir eine SATURN-PLUTO-Konjunktion, und wir wollen FRIEDEN!!! Wenn wir mit unserer gemeinsamen MENTALEN ARBEIT den "3. Dreißigjährigen Krieg" in 3 Jahrzehnte KRISE transformieren können, dann ist das bereits ein GIGANTISCHER ERFOLG!!! Wir wollen uns weiter entwickeln, und wollen ANDERE LEBENSMODELLE! Wir wurden von Finanz und Wirtschaft seit 1945 gezielt gegen einander ausgespielt, um mit oft nutzlosen Konsumgütern unsere Nachbarn beeindrucken zu können. Bei diesem Spiel gab es - bis auf die Mächtigen und deren Geldproduzenten - nur Verlierer. Dieser "Konsumismus" hat keinerlei Zukunft mehr, und soll durch eine FREIE Gesellschaftsform ersetzt werden - aber ganz sicher nicht durch eine Totalkontrolle durch die KI! Wir alle können einen wertvollen Beitrag leisten! (Zurück zu einfacher aber naturnäherer Lebensweise!)
 
 

.

.

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/the-atlantis-report-market-sell-off.html

 

Der Atlantis-Bericht: Marktverkauf, steigendes Defizit, Schulden und Inflation sowie Insolvenz



Der Atlantis-Bericht wurde am
6. Januar 2021 uraufgeführt.


Noch nie in der Geschichte der Welt gab es eine so schlimme Situation, dass die Regierung sie nicht noch schlimmer machen kann. Ein trauriger, unbeabsichtigter Preis für das Abflachen der Kurve. Kleinunternehmen zerstört, wirtschaftlicher Zusammenbruch, Massenarbeitslosigkeit, Drogenmissbrauch, Rechte verletzt.

Wir werfen unser Geld und unsere Zukunft weg.

Durch das Drucken von Geld wird der Dollar abgewertet. Der Niedergang des Dollars ist ein Ziel der Fed. Digitale Dollars sind noch schlimmer. Die Inflation wird in der Nacht wie ein Dieb kommen, um Ihre Ersparnisse zu stehlen.

Das gedruckte Geld ist nicht nur verdunstet. Es ging irgendwohin, und das erste Unternehmen, das es erhielt, legte es irgendwo hin, was eine Preisinflation verursacht. Sei es Kryptowährung oder Tesla-Aktie.

Öl ist nicht die einzige Ware, die steigt. Mais, Weizen, Sojabohnen, Kohle. Fast alle. Wie gesagt, die Inflation geht mit Yellen und [B] iden einher. Ein Ballondefizit und ein Marktabverkauf. Ein Rückgang um 10% könnte optimistisch sein. Und es wird weiter sinken wie ein Müllcontainerfeuer. Die Ersparnisse der Menschen, wenn sie alles richtig gemacht haben, werden zerstört. Die Kriminalität wird aus den Charts verschwinden, die Armut wird sich verschlechtern, die Mittelschicht wird aus dem Geschäft sein, die Eliten werden glänzen und China wird unser Chef sein. Es könnte einen Bürgerkrieg auslösen!

Und ausgewachsener Kommunismus, aber ja. Das gibt es auch.

Sobald [B] iden mit der Umsetzung seiner Richtlinien beginnt, küssen Sie Ihre 401 K zum Abschied. Die Aktien werden auf unter 10.000 fallen! Erwarten Sie eine weitere Obama-Rezession 2008.

Es wird das Ende unserer GROSSEN NATION auslösen, wie wir sie kennen.

Das Defizit im Jahr 2020 erreichte einen Rekordwert von 3,1 Billionen US-Dollar, mehr als doppelt so viel wie der bisherige Rekord von 1,4 Billionen US-Dollar inmitten der großen Rezession.

Es wäre höher als zu jeder anderen Zeit in der aufgezeichneten Geschichte außerhalb des Zweiten Weltkriegs.

Das Defizit für 2021 ist bereits auf dem richtigen Weg, 2,3 Billionen US-Dollar oder 10,4 Prozent des BIP zu erreichen, was nach Schätzungen des Ausschusses für einen verantwortungsvollen Bundeshaushalt, einer Überwachungsgruppe für den Haushalt, höher ist als jedes Jahr außer 2020. Bei dieser Geschwindigkeit muss die Regierung möglicherweise einige Branchen verstaatlichen, um über die Runden zu kommen. Der Haupttreiber des Kletterdefizits war die Pandemie.

https://www.youtube.com/watch?v=ckwyRlb2sS8

 

 


👉With Biden & Yellen Expect: Market Sell off, Soaring Deficit, Debt and A Greek-style Bankruptcy !!

leider nur in englisch

 

.

..

 

 .


'WHAT'S LOVE GOT TO DO WITH IT' (TINA TURNER) cover by the HSCC

 

.

.

.