Donnerstag, 7. Januar 2021

STEFAN... Popcorn verschluckt ... nein nur gehüstelt.

 

  Kurzfristig gehüstelt, habe ich heute nachmittag schon, danach aber  getankt..  und meine wir sollten cool bleiben das ganze hat einen Plan und ein Drehbuch. 


lg wolf

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/storming-bastille-by-stefan-1721.html 

 

"Storming the Bastille?" by Stefan - 1.7.21

 



Entry Submitted by Stefan at 8:09 AM EST on January 7, 2021

Dear Dinarland community, Dear patriots,

"Entry | „Sturm auf die Bastille?" | Dinar Chronicles

 

 


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,


ward ihr auch in der Show? Ich habe mich fast am Popcorn verschluckt und meinen Wein verschüttet! Aber es ist nochmal gut gegangen. Das Einzige, was ich jetzt noch habe, ist Muskelkater in den Bauchmuskeln. Ja, Leute, ich habe zu viel parallel in den MSM über den 06.01.2021 geschaut. Das ist derzeit die beste Comedy, die es gibt. Vor allem unser deutscher Außenminister Heiko Maas, der Komiker.


Doch zuerst ein Dankeschön an meine Quellen, auf die ich für diesen Artikel stellenweise zurückgreife, Spioniker, Haunsi Appmann, fufmedia, CheckmateNews und besonders an Johannes Müller, die auf Telegram Kanäle betreiben, informieren und auch gute Analysen verbreiten, vor allem Johannes. Ein großes Dankeschön.


Derjenige, der diese Show inszeniert hat, dem werden wir wohl bald ein Denkmal setzen, meint ihr nicht auch? Eine brilliante Szene folgt der anderen, für die Lacher sorgen die MSM und noch immer gibt es Menschen, die das alles nicht begreifen oder nicht begreifen wollen. Aber es gibt ja auch diejenigen, denen man nur lange genug erzählen muß, daß die Erde flach ist und sie sorgen irgendwann selber für „Beweise“ dieser Theorie. Dabei weiß doch jeder, daß wir auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte durchs Weltall fliegen…..LOL.


Die Bilder und die Szenen gestern von Capitol Hill erinnerten mich an den „Sturm auf den Reichstag“ im letzten Jahr in Berlin. Auch hier fand eine Inszenierung statt, die dann medial so richtig schön ausgeschlachtet werden konnte. Rechtsradikale stürmen den Reichstag? Trump Unterstützer stürmen das Capitol? Echt jetzt? Es machten sehr schnell Bilder in sozialen Medien die Runde, daß es sich um Antifa-Spinner handelte, die im Capitol ihren „Auftritt“ hatten. Übrigens sehr mutig oder sehr dumm, nach der Warnung von POTUS, eine derart offensichtliche Aktion zu machen.


Sehr interessant und aufschlußreich war auch der Tweet von Ivanka Trump mit dem Bezug auf Meta Loaf aus dem Film „Fight Club“. In diesem Film spielt Meat Loaf einen gewissen Robert Bob Paulsen, dem in den Hals geschossen wird und dann stirbt. Komischerweise heisst die angeblich gestern erschossene Frau im Capitol Roberta Paulsen und auch ihr wurde angeblich in den Hals geschossen. Mal ehrlich, Leute, glaubt irgendjemand hier noch an Zufälle?


Nancy Pelosi hat Bilder von Kennedy im Büro hängen? Echt jetzt? Gut, John F. Kennedy war Demokrat, aber sein moralischer Kompaß und der von Pelosi sind soweit voneinander entfernt wie Sonne und Erde.

Gestern wurde sehr brillant von einem Journalisten auf Newsmax bemerkt: „Alle Eindringlinge ins Capitol wurden verhaftet, wir werden bald die Namen bekommen, können sie mit sozialen Netzwerken abgleichen und erkennen, wer es wirklich war.“ Sehr gut erkannt, sehr guter Journalist!


Wer kann schon wirklich behaupten, daß Antifa- oder BLM-Aktivisten schlau sind? Natürlich wird es von den MSM vollkommen ignoriert und anders dargestellt. Heute morgen habe ich erfahren, daß tatsächlich Onkel Joe offiziell zum neuen Präsidenten erklärt wurde. Damit ist der gesamte Fall abgeschlossen und nun können die Patrioten handeln. Und es häufen sich die Meldungen über neu offenbarte RINO‘ s, die Trump in den Rücken fallen, so wie Kelly Loeffler.


Trump hat sie alle gewarnt, er hat allen die Chance gegeben, sich richtig zu verhalten, sich patriotisch zu verhalten, sie haben es nicht getan. Das fing mit den ominösen Umschlägen an den Deep State bei der Bush-Beerdigung an und endete gestern. Viele angebliche Unterstützer lassen ihn plötzlich fallen, obwohl jetzt die Zeit des Zusammenhaltes und der Stärke angebrochen wäre. Wenn man von ausländischen Mächten abhängig ist oder erpressbar ist, wird es immer schwerer, ein Patriot zu sein.


Das kann aber nicht das Problem von Amerika sein oder das Problem von Trump. All diese Menschen (wenn sie es denn sind) haben sich an einem bestimmten Punkt entschieden. Sie haben sich für Macht, Reichtum und Privilegien entschieden, anstatt ihre Arbeit zu tun. Ihre Arbeit für das Volk, von dem sie (angeblich) gewählt wurden.


Das amerikanische Volk erkennt das jetzt alles, inklusive der Medienlügen und der BigTech-Zensur. Eigentlich erkennen es die Menschen weltweit. Und das ist sehr wichtig. Trump hätte noch nicht einmal der charismatische Mensch sein müssen, der er ist, er hätte auch durch seine Reden, seine Aussagen, sein Aufzeigen der Lügen die Massen für sich gewonnen. Er hat immer die Wahrheit gesagt und hat fast alle seine Versprechen gehalten. Und das wichtigste Versprechen hält er bald ein. Er wird Amerika dem Volk wieder zurückgeben!


Trump sagte einst:

"...ich meinte wirklich, dass ich eines Tages vielleicht alles für eine gewisse Zeit verlieren möchte, um zu sehen, wer loyal ist und wer nicht loyal ist. Und ehrlich gesagt, habe ich viele Dinge herausgefunden."


Dieser Zeitpunkt ist jetzt! Alle Karten des Deep State liegen auf dem Tisch! Sie können nicht zurück, ihre Chancen, die sie hatten, sind vertan. Leichtfertig vertan! Sie können auch nicht mehr vorwärts, wohin auch? Alles, was sie in den letzten Jahren versucht haben, alles, was sie theatralisch vorgeführt haben (z. B. Impeachment) ist gnadenlos gescheitert. Sie haben etwas sehr Wichtiges unterschätzt: Die Macht aufgewachter Menschen! Eine grandiose Macht. Unbezwingbar, unzähmbar, ungebrochen!


Die Allianz hat diesmal alles richtig gemacht. Zu Zeiten von JFK hatten sie Vertrauen in die Medien gesetzt, die er um Hilfe bat. Leider ein fataler Fehler, wie wir heute wissen. Die Medien waren schon infiltriert und die Geheimdienste waren schon zu korrupt. Macht ist berauschend!


Vor 9/11 hat die Allianz gedacht, es ginge, wenn man den Menschen über NESARA Geld und freie Entscheidungsmöglichkeiten gibt. Wieder musste das scheitern, denn die Medien waren so korrupt geworden, wie die Geheimdienste. Und nur wenige hatten noch Volkes Wohl im Sinn. Dazu kam auch wieder, daß das Volk außen vor gelassen wurde. Das Volk ist nicht so dumm, wie es für manche zu sein scheint.


Ich bin überzeugt, wenn 1962 oder 2000 ein ähnlicher Plan, wie in den letzten vier Jahren, durchgeführt worden wäre, hätten wir schon viel früher eine freie Welt gehabt. Aber in der Beziehung möchte ich nicht in der Vergangenheit stochern. Alles, was bisher geschehen ist, hat uns an diesen historischen Punkt geführt. Alles, was wir in den letzten vier Jahren erlebt und mitbekommen haben, mußte so passieren, wie es passiert ist.


Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der erst jetzt aufwacht, denn er ist viel schneller mit seinem Wissen da, wozu Menschen wie ich einige Monate oder Jahre brauchten. Dabei war es für jeden einfach zu bemerken, ein winzigkleiner Aspekt: Warum war eine bildhübsche First Lady, die modisch sensationell auftritt, noch nie auf einem Titelbild? Mal darüber nachgedacht?


Ich bedaure die Menschen, die sich jetzt über den Wahlsieg von Onkel Joe freuen und alle Trumpunterstützer auslachen. Ich bedauere alle Menschen, die denken, jetzt wo Trump anscheinend weg ist, wird sich ihr Leben irgendwie verbessern. Ich bedauere alle, die sich über einen offensichtlich inszenierten Sturm aufs Capitol aufregen und trotzdem nach Demokratie schreien. Jeder, aber auch wirklich jeder hatte seine Chance, sich ausreichend zu informieren. Wissen, egal welches Wissen, ist eine Holschuld, besser noch Pflicht!


Ich bedauere diejenigen, weil die Zukunft sehr, sehr schmerzhaft für sie werden wird. Denn alles, was jetzt kommt, ist ebenfalls geplant. Und ich hoffe, es geschieht schnell. Zu viele Opfer, aber das hatten wir ja schon. Alle aus den unteren Ebenen der DS-Pyramide werden vor Tribunalen landen und im Gefängnis (bestenfalls). Die Menschen, deren Weltbild über Nacht zerstört werden wird, denken entweder zwangsweise um oder werden eine dumme, ungebildete Minderheit bilden. Oder verschwinden, ich kann dazu nichts sagen, ich bin nicht die Allianz.


Aber ich vertraue! Denn gerade zur Zeit gilt: Nichts ist so, wie es scheint! Wenn ihr Zweifel habt, schiebt sie beiseite! Wenn ihr Ängste bekommt, lasst sie zu, aber dann schiebt sie beiseite!


Mal ehrlich! Die Allianz baut doch, nach ihren o. g. Fehlern, nicht einen Plan auf, eine Strategie und lässt sich das am Ende wieder aus der Hand nehmen! Man hat aus vergangenen Fehlern gelernt und hat nun die Macht des Volkes hinter sich, zudem die Macht des Militärs.


Wenn es stimmen sollte, und da vertraue ich den bisherigen Quellen, daß Trump am 02. November NESARA unterzeichnet hat, gibt es im März Neuwahlen. Was bis dahin passiert, wissen wir nicht, die nächsten Tage bis zum 20. Januar werden schon unvorhersehbar und spannend sein.


Haltet die Linie! Bleibt im Vertrauen und in der Zuversicht, wir gehen in das goldene Zeitalter und da wird es keinen korrupten, pädophilen Onkel Joe geben. Unmöglich!!! Nun ist die Zeit, positiv zu bleiben und zu POTUS Trump zu stehen! Er hat das verdient!


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot



Mein Telegramkanal: https://t.me/stefansrudelinfos


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



 

 

______

Ende

 

 

.

.

 

 

 


 

CHIC Live! - 3 songs

 

.

.

.