Donnerstag, 7. Januar 2021

Ukraine wird geschröpft, schlecht behandelt, Politiker haben Mitschuld... leider...

 

 



So eine Meinung aus dem Volk, aus dem Land Ukraine. Sie soll hier in meinem BLOG zuküftig mehr gehört werden. Denn es zählt die Meinung des Volkes nicht die der sich selbst vertretenen Politiker.


-----------------------

 

Dem Präsidenten ist das egal ": Der Ex-Minister kündigte vor dem IWF die Demütigung der Ukraine an.

Die frühere Justizministerin der Ukraine, Olena Lukash, kritisierte in der Sendung von NewsOne die Behörden und persönlich Präsident Volodymyr Zelensky für die für das Land nachteilige Zusammenarbeit mit dem IWF.

Sie erinnerte daran, dass der ukrainische Staatschef vor einem Jahr eine Vereinbarung mit dem IWF und der Weltbank angekündigt hatte, in der ein Darlehen von zehn Milliarden Dollar versprochen wurde. Am Ende wurden der Ukraine jedoch nur 2,1 Milliarden zugewiesen.

Ich werde nicht die Frage stellen, wie lange es möglich ist, sich selbst zu demütigen, alle nationalen Interessen aufzugeben und wie oft wir noch von Vertretern des IWF getäuscht und benutzt werden “, >>> sagte Lukash.

 

Es tut mir sehr leid, dass wir einen Präsidenten haben, der sich absolut nicht um die Interessen der Ukraine kümmert. Ich erinnere mich nicht an den Präsidenten, unter dem das Land so gedemütigt und vor allem benutzt würde ", schloss der ehemalige Minister.

 

_________

Ende

 

 

 

 

Im Wiki findet man über aktuelle Ukraine Politik so gut wie nichts, wenn man nicht persönlich Leute kennt die einem Internas verraten, wird man wie üblich in diesem einseitigen MMediendschungel zu einem nackt überlassenen Wüstenmenschen gedrängt.

 

Alle Sogenannten braven Mitteleuropa Länder oder auch EU Schranzen genannt,  machen sich am liebsten ihre Geschäftchen ohne Journalistenhorden heimlich aus. Ist einfacher.. Auch beim Waffenhandel.

 

Natürlich habe ich es mit der Bewegung Dostoini Srbije aus Serbien einfacher, weil diese dort offizielle Ansprechpartner haben und uns ihre Ambitionen und Menschlichkeiten einfach besser bekannt sind.

Ich bin jedoch neuerdings guten Mutes mit diesen langjährig bekannten Vereins-Kontakten aus der UKRAINE - aus dem für mich wichtigen Teil - dem Raum Donbass - gute Kontakte...  nun auch offizieller zu pflegen,  als noch gestern..  und deren Meinung hier bei  mir im BLOG öfter mal kundzutun. 

 

Denn in diesem rießen großen Land, welches wie eine Wurst zwischen Russland und Europa liegt meint die eine Seite so und die andere, die Kiever Seite  eben  ANDERS HERUM ..  wie es zu laufen hätte.


Daher ist eine mir bekannte Teilung des Landes gar nicht so unmöglich,  sinnvoll..  oder auch nicht ???!!!  

 

Obwohl ich als Patriot ebenfalls kurz ins schwärmen komme wenn Alt-Groß- Monarchen-Österreich wieder entstehen könne. 

 

Nur geben wir es zu: "ist das Schnee von gestern". 

 

Und wir haben uns hier mit der vornehnlich immer noch wirkenden Nachkriegs- Kreisky Politik (aktive Neutralitätspolitik)  sehr gut aus der KleinSein-Misere heraus wirtschaftlich, Gesamt Menschlich entwickelt.

 

(Jetzt wird allerdings daran Zombie-gemäß geknabbert und vieles beginnt sich bewusst abzuwürgen..)

 

--

Der fleißige Arbeit-Haben Charakter der Ukraine - staatlich glenkte Wirtschaft..

(es sind eben fleißige Arbeiter dort die zuviel Schnaps trinken,,,, YOYO..aber..?

..erinnert mich an die fleißigen Schlosser etc.. Slowaken denen ich diese Trennung von Tschechien nie wirklich absprechen wollte (Industrien in Kosice vieles war veraltert..nichts wert.. Amis kauften sich dumm und dämlich) .

Die Slowaken..

Bis heute sind sie gut damit gefahren - sich abzutrennen. So auch die fleißigen Tschechen ihre Wirtschaft mit viel Geschick einigermaßen gut  lenken konnten. 

Leider entwickelt sich die AUSTRIA KURZ-NISTEN Politik seit seinem ach so privaten Kalifornien Anbiederungsbesuch in Kaliforniens Hydepark  bei den Penzos-nisten Millardären dort in einem für Österreich nicht mehr so gut nachvollziehbaren Kurs einer offiziellen Außenpolitik. 

 

Man vergisst heute wohl die Fallen, die Fälle,  davonschwimmen.. und ganz auf die geschichtliche Nähe zu den familiären Visegrad Staaten...  

Man kriecht hier neuerdings lieber dem satansbraten M_ergel in den A... oder den S_orrosch_Nisten Bratpfannen_Halter, im Notfall auch den Kommunisten aus China  deren  angebrannten Überreste aus der Roten Schilder Zeit in den dreckigen A.., mit denen  sich doch keiner mehr so richtig ins Bett legen möchte, seit es die Allianz, das QFS..   und Trump,  gibt - gell. 

 

Bedenkt: hier hängt immer eines mit dem anderen zusammen. Die MMedien folgen der Spur der Cabale weil sie selber dazugehören. 

 

Wo bleibt die eigenständige Innen und Außenpolitik der Länder in Europa ...????, leider noch immer unterjocht mit dem angeblich selbstgewählten 66% cabale Nummer!!! Versagermantel E_U, 

welcher sich wohl im ständigem Nichtstun,  aber dafür hervorragend beamtet und gut bestallt aus Steuergeldern der zahlenden Mitgliedsländer, im passenden Zombieseuchen-Look, im ständigen Lockdown Mäntelchen,  auf wichtig offenbaren.

 

Und nichts ist dahinter .... auch kein Geld mehr.... Peinlich nur 

 

Ich kenne durch meinen 6 jährige Arbeitsplatztätgkeit in der Slowakei (friedliche Trennung zwischen Tschechien und Solwakei ist damals 92 gelungen) die Problemstellungen dieser Zeit um Silvester 1992 herum sehr gut... hier wurde demonstriert vor meinen Augen..  in Bratislava..  mit dem Boxer Präsidenten

Vladimír Mečiar

voran... ein Macher ... am Ruder 

wie es bei einer friedlichen Trennung gehen kann.

 

Es stand bei dieser Trennung oftmals Spitz auf Knopf zwischen den beiden heute getrennt wirtschaftenden Ländern CSR und SLO und konnte trotzdem rasch, friedlich und unbürokratisch, ohne K(rieg..), also friedlich umgesetzt werden. 

Damals verschlief wohl die EU ihre Cabal-Ambitionen und die USA hatte noch keinen Plan, wie man Russland anpinkeln könnte.

In Sachen Ukraine war es anders, einfacher, ähnlich dem Yugoslawienkriegseintritt 91,  schon (besser geplant von den mafiösen Strategen der Deutschen Politik)  dieser kriegerischen von der damals cabalen USA geführten NATO im damaligen Vielvölkerstaat Yugoslawien ab Mitte 1991 richtig zu schüren - endlich loszulegen...

So organisierte man mit Mithilfe der E_U vorab auch in der Ukraine  Unfrieden und geilte sich dabei ständig mmedial auf 

die Menschen Europas glaubten alles

Morde durch Scharfschützen in Kiev Ukraine erledigten den Rest. Man konnte sein K(riegs- Handwerk beginnen.

 👇

Man konnte in der UCRAIN K(rieg) führen weil ein Kriegsgewinnler Poroschenko am Ruder saß und dieser sich mit dem Frau DORA EKEL P.P. Vize B_iden unter dem Kriegspräsidenten Obumbu aus den USA gut verstand. 

 

Hier wurden Zulasten der Amerikaner, auch Zulasten der Ukrainer die Millionen von einer Ecke in die andere geschoben, in alter Oligarchen Art, aber auch USA-DEEP STATE,  Art. Leiden mussten die Menschen.

 

Nun fangen wir an diesen Nachfolger SELENSKIJ besser kennenzulernen und stellen fest, das er glaubt nur mit diesen schändlichen Krediten des IWF seinen Staat auf Vordermann zu bringen. Wobei man sehen kann, dass die Schulden steigen und es den Menschen des Landes zusehends schlechter > geht. 

 

Also von einer prosperierenden aufbauenden Wirtschaft keine Rede sein kann

 

Hier liegt alles im argen und zwischen Weißrussland und Moldawien, einem gut-gelegenem Niemandsland... 

 

Es  bekommt jede Journailie gleich ein dumpfes Gefühl in den Eiern !!! wenn er diesen gewissem Stalinismus Mief,  mit Khazaren Eintopf... und sturem kummerl Schädel.. `altvaterisch´geblendet zu spüren bekommt. 

 

Und keiner hier in Europa will sich so richtig damit beschäftigen.

 

Gut und nicht gut... aber trotzdem sind es unsere Europäischen Nachbarn und angesiedelt im Einzugsgebiet Russlands indem sich Putin gerade breitmacht...  auf ewig und übermorgen. (Auch nicht okay.. aber wenn das Volk es so will??? es zählt nur Volkes Wille!!!)

 

Hier sage ich gleich dazu, dass auch Russland eine Katz und Mauspolitik mit der Ukraine führt und nicht ernstlich erkennen lässt, wie man dieses Land  gesunden lassen könnte. Natürlich fehlt es auch mit ernstzunehmenden Gesprächspartnern, die irgendwie immer noch alle nach Vorgestern-Oligarchen-mäßig stinken. 

 

Hier hat sich in Serbien ein wahrer Sternenhimmel zum Licht hin entwickelt (Lichtkrieger..)  und alles ist auf Neubeginn gebürstet.

 

Nun ich möchte den Kampf aufnehmen und mehr Licht in diese verworrene Politik der Ukraine bringen... es fängt bei mir seit kurzem erst an,  wenn wir beginnen mehr darüber zu berichten, um uns ne Meinung zu bilden.

Noch haben wir (ich) keine Idee..  so richtig!


AVISO: Offizieller Besuch des Präsidenten der Ukraine Wolodymyr Selenskyj in Österreich, 15. September2020

Wien (OTS) - am 15. September 2020 empfängt Bundespräsident Alexander Van der Bellen den Präsidenten der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, gemeinsam mit Olena Selenska zu einem offiziellen Besuch in Wien. Im Rahmen des Besuches finden neben der Unterzeichnung eines Memorandums sowie einem Österreichisch-Ukrainischem Wirtschafts-Roundtable auch Gespräche mit Bundeskanzler Sebastian Kurz und Parlamentspräsident Wolfgang Sobotka statt.

Die Teilnahme an den im Besuchsprogramm vorgesehenen Medienterminen ist nur mit einem vom Bundespressedienst für diese Veranstaltung ausgestellten Akkreditierungsausweis möglich.

Anmeldungen zur Akkreditierung sind ab sofort online auf der Website des Bundeskanzleramtes www.bundeskanzleramt.gv.at/akkreditierung möglich. 

 

---

Ende

 

.

.

.

 

 

.

.

https://youtu.be/fVIEcVnJjWg 


 

'KYRIE' (MR MISTER) cover by HSCC

 

.

.

.