Sonntag, 20. Februar 2022

👾 FLEMING: Falle für die Cabale? EIN FALL FÜR NESARA - möglich?

 

 

 

02/19/2022 A Case for Nesara

von nvfleming

 

EIN FALL FÃœR NESARA

Die USA gelten weltweit als "eines der am stärksten von COVID19 betroffenen Länder". Die Menschen haben geliebte Menschen verloren. Arbeitsplätze sind verloren gegangen. Unternehmen mussten schließen. Menschen wurden gezwungen, in ihren Häusern zu bleiben. Die Liste der durch COVID19 verursachten Verstöße und Leiden ist lang und nachweisbar. Die Entschädigung für dieses Leid ist ebenso gut dokumentiert und wird an "We the People" zurückgehen, oder sonst....

In letzter Zeit gab es viele öffentliche Berichte über gelöschte Kreditkarten, Hypotheken, Autokredite; die Schulden sind plötzlich verschwunden. Ist das NESARA - National Economic Relief and Reformation Act? Es sieht ganz danach aus. Es ist eine offensichtliche Annullierung - ein Schuldenerlass für den Schuldner. Vielleicht handelt es sich um die Anwendung der CARES-Gesetzesauszahlungen, die auf offensichtliche Weise eingesetzt werden.

Geld fließt in alle Richtungen aus einer Vielzahl von privaten und öffentlichen, gewinnorientierten und gemeinnützigen Quellen:
Bis letzte Woche wurden über das Borrower Defense Program, das Studenten, die von ihren Hochschulen betrogen wurden, ihre Schulden erlässt, mehr als 107.000 Kreditnehmern Schulden in Höhe von 2 Milliarden Dollar erlassen.
Wie viele Unternehmen haben SBA PPP-Darlehen erhalten? Daten aus 124.883 8-K-Einreichungen seit dem 3. April 2020, dem ersten Tag, an dem Anträge im Rahmen des CARES-Gesetzes gestellt werden konnten.
Im Rahmen des CARES-Gesetzes erhalten Krankenhäuser von Medicare 15 % mehr Geld, wenn sie ihre Patienten mit einer Haupt- oder Nebendiagnose von COVID-19" klassifizieren.
Seit letzter Woche wurden im Rahmen des Borrower Defense Program, das Studenten, die von ihren Hochschulen betrogen wurden, ihre Schulden erlässt, mehr als 107.000 Kreditnehmern 2 Milliarden Dollar erlassen.

Im Jahr 2022 wird es eine Vielzahl von Artikeln geben, die sich auf Gelder beziehen, die auf ungewöhnliche Weise ausgegeben werden. Dies hängt von der Laune der Personen ab, die die Stadt-/Gemeinde-/Staatsregierung leiten.

Nehmen Sie zum Beispiel diesen Artikel aus New Jersey: NJSA 34:1B-28 Programme zur Förderung der Film- und Fernsehindustrie - Schaffung einer Gruppe zur Einrichtung einer Kommission für die Entwicklung von Film und Fernsehen, die Programme zur Förderung der Film- und Fernsehindustrie im Bundesstaat New Jersey vorbereitet und durchführt.

Es wird auch eine lange Liste von Personen geben, die sich beschweren und eine Buchführung über die von den Empfängern des CARES-Gesetzes ausgegebenen Gelder fordern.

Die tatsächliche Vielfalt der Quellen, sowohl gewinnorientiert als auch gemeinnützig, die "CV19-Hilfsgelder" an Krankenhäuser und an alle Unternehmen, die in irgendeiner Weise von Covid19 betroffen sind, bereitstellen, ist enorm. Dieses Geld ist an Bedingungen geknüpft (im Kleingedruckten), die besagen, dass dieses Geld angemessen ausgegeben werden muss, oder der Empfänger wird wegen "Missbrauchs von Regierungsgeldern" zur Rechenschaft gezogen. Was viele Einrichtungen nicht wissen, ist, dass das QFS die Geldbewegungen für diesen "Zuschuss" beobachtet und verfolgt. Könnte dies der Strick sein, an dem die Kriminellen hängen? Ha! Was für ein Gedanke. Was wäre, wenn die Bundesregierung der gute Akteur ist, der letztendlich die schlechten Akteure fängt, die gegen uns, das Volk, arbeiten? Wäre das nicht wirklich etwas?

Die letztendlichen Auswirkungen des Coronavirus Aid, Relief, and Economic Security Act (CARES Act), der am 27. März 2020 in Kraft getreten ist.

Seit 2019 hat die Bundesregierung fast 4 Billionen Dollar ausgezahlt, wobei ein Großteil dieses Betrags an eben diese Kreditgeber ging, die einen Härtefall geltend machen. Sobald diese Einrichtungen Gelder aus Bundes- und Landesprogrammen erhalten haben, begann das Durchsickern. Wenn der Kreditnehmer aufgrund eines Härtefalls im Lebenslauf19 ein paar Zahlungen versäumte, wurde die gesamte Schuld einfach abgeschrieben, ohne dass sich jemand beschwert hätte. Diese Abschreibung ist kein Problem für den Kreditgeber, der im Rahmen des erweiterten CARES ACT einfach einen Antrag auf zusätzliche Verluste stellen und eine Entschädigung erhalten kann. Nach der derzeitigen Struktur wird CARES für weitere drei Jahre fortgesetzt, und es wird zusätzliches (leichtes) Geld gezahlt. Die Unternehmen werden ermutigt, jedes Jahr einen Antrag zu stellen, solange sich die CV19-Krise auf ihre Bilanz auswirkt. Dies ist eine vollständig bezahlte Schuld - 100 % der Erlöse aus dem CARES-Gesetz werden verwendet. Das hat es in der Geschichte noch nie gegeben.

Aber hat der Kreditnehmer wirklich den Nutzen von NESARA erhalten? Nicht, wenn der Kreditgeber ihm letztlich eine 1099 (Einkommensnachweis) ausstellt. Wenn dies der Fall ist, wird der Kreditnehmer bei der Steuererklärung im nächsten Jahr einen schmerzhaften Schlag erleiden. Wenn dies geschieht, wird dieses CARES-Gesetz wirklich ein Justizirrtum sein. Es scheint eine Sammelklage im Entstehen begriffen zu sein. Vielleicht ist dies der Grund, den die Menschen letztendlich für die Änderung der IRS-Steuergesetze erhalten werden? Unter (dem ursprünglichen, 1998) NESARA wird die Einkommensteuer abgeschafft und eine Pauschalsteuer eingeführt.

Ist dies auch der Grund, warum die Bundesregierung vor kurzem das IRS-Inkasso eingestellt hat? "Und wenn die IRS über ein Dutzend automatisierte Bescheide, darunter auch einige für unbezahlte Steuern, vorübergehend gestoppt hat, gibt es keine Garantie, dass dies so bleibt." Es gibt keine Garantie, wenn man bedenkt, dass auf ausstehende Beträge noch Zinsen anfallen können. Die eigentliche Frage ist: Ist der IRS auch ein Empfänger von Mitteln aus dem CARES-Gesetz? Das ist eine berechtigte Frage, auf die wir, das Volk, eine Antwort verdient haben. Letztendlich werden wir die Antwort auf diese Frage erfahren.

nvfleming | 19. Februar 2022 um 11:56 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1jB

 


Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

.

.

.

.