Sonntag, 20. Februar 2022

UKRAINE-KRISE: " M A N hat bewusst zivile Infrastruktur beschossen" | WELT Interview

 


 

Ukraine: Schwere Explosion in Donezk

 

  

schießen nun schon die eigenen SEPARATISTEN (> welch Wort) auf sich selber und auf ihre Kinder im Kindergarten. Wer ist denn der wahre Aggressor Herr Jelinskyi, bitte um Antwort. Sind sie ein Massen Mörder und dafür verantwortlich zu machen?

 Oder die EU oder der Amerikaner?

Bin neugierig, ob das Thema seriös in München behandelt wird.

 

 💣💤💥

 


 

UKRAINE-KRISE: "... m a n hat bewusst zivile Infrastruktur beschossen" | WELT Interview

 

 

Gustav Gressel, Russland-Experte und Militärexperte vom 

European Council on Foreign Relations 

Think-Tanks

im WELT-Gespräch über die Gefahr einer russischen Invasion in der Ukraine, das nukleare Militärmanöver der Streitkräfte Putins sowie die Vorbereitungen der ukrainischen Armee.

 

  Wer ist  M A N ?

... ist das der Russe (Putin)? Das eigene Kiever Ukraine Militär? Der Amerikaner? Der Europäer? Irgendein bezahlter Terrorist mit schweren Waffen, wohl kaum?
 
Wer ist >>>  M a n
M a n   schießt in Schulen und in Kindergärten.
 Sind das die eigenen Donbas Verteidiger? 
Schießen die sich selber nieder? Ermorden ihre eigenen Kinder.
 
Wer will sich den so ein Verblödungsvideo 
 im Auftrag der seit ewig konzertierten deep state Think-Tank Fabrik
 
European Council on Foreign Relations
 
... noch anschauen, ohne genauer hinzuschauen und den Text seriös  bewerten. Hier spielen sich die Redakteurin und der Interviewte die Sätze willig, abgestimmt auf Wortgenauigkeit in die Hand. 
 
Wer versucht ein Narrativ zu schaffen diese beiden Kriegstreiber im Video  oder weit weg der Russe.
 
 
Gustav Gressel mit Verlaub, SIE / du / bist ein Kriegstreiber im Auftrage deiner Herrn und meldest dich als Russland-Experte - eine für dich eigenartige Titulierung, besser wäre zu sagen, du bist ein Kriegszündler übelster Art,  wie so viele andere Experten des Westens in den MMedien dieser Zeit, wieder einmal aus den Löchern kommen.
 
Es gibt ja den Schauspieler da drüben, da fühlt der krächzende gespritzte  Cabalist gleich wieder im höfischen Aufwind.
 
mit seinem Willen bist du König. 


 
 
Ich möchte mich hier nicht sonderlich aufspielen, aber das bemerkt sogar der Normalo, wie der Hase hier abläuft. Genauso wird seit neuesten wieder  in den westlichen MMedien Putin als Machthaber dargestellt,  wie auch natürlich Lukaschenko einer sei 
 
-
 
Dies alles ist bewusst gesteuert und soll von bestimmten Think-Tanks geleitet den West-Menschen vor dem TV Kasten zur Kriegslust  anregen. Denn das Volk ist der Cabale angeblich so wichtig, und das Volk entscheidet dann! 
 
In meinen Augen sind dieser Befehls-Nehmer Journalisten Presse-Verbrecher, nichts anderes gebührt ihnen, als vor Gericht gestellt zu werden. Das ist hochgradige - ewig schon bekannte Lügenmedien Praxis - , die hier wieder mal ins Spiel kommt. Themen werden ganz einfach umgedreht dargestellt.
 
Mir reicht es langsam, hier wird nur blöd geredet.
IRRTUM: Menschen sind gerade dabei, aufzuwachen.
S C H Ö N .
 
 Lichtkräfte sitzen leider noch nicht in den Regierungen (GESARA) und in den Zeitungsredaktionen (moderne Netzmedien),
  
an der Macht, vor Ort,  tummeln sich noch immer - zwar zunehmend unbeliebter - aber immer noch aktiv, ...  Daher-stinkend .../   täglich in den Redaktionen. Es sind bewusst aufgestachelte dunkle Kräfte und haben jahrhundertelange Erfahrung im Lügen und Betrügen. (Einweihungsrituale sind oft Exzesse von Pädophilie)
 
Ähnliches finden wir auch in gewissen höheren Beamtenstuben in den Ministerien aller Regierungen. Der deep state besetzte überall mit viel Akribie immer mehr von ihnen abhängige Cabalisten, um ihre Agenden umzusetzen. Dieser Filz geht leider in die Millionen und muss ausgemerzt werden, bevor GESARA Platz nehmen darf.
 
Trotz allem wird das Volk immer mehr munter und begreift sein Dilemma, in dem es steckt. Corona hat hier mitgeholfen - gell.

 


gute Musik beruhigt die Nerven



Ladies of Soul 2017 | Don't Let The Sun Go Down

 

.

.

.