Sonntag, 20. Februar 2022

SIERRA: Update zu den Protesten in Neuseeland + Kanadischer Freedom Convoy Organisator verhaftet

 

 

 

 

Update zu den Protesten in Neuseeland

Veröffentlicht: 19 Feb 2022 12:09 AM PST
 

Eröffnung mit Auszügen aus einem Interview des NZ Herald mit einem Protestierenden - ja, MSM! - über den Protest in Wellington. Es wird erwartet, dass sich an diesem Wochenende Tausende von Menschen dem Protest anschließen und aus Auckland zu einem großen Freiheitskonzert vor Ort kommen werden.
https://www.nzherald.co.nz/

Ein Ehepaar aus Hawke's Bay war am Wochenende erneut zu dem Protest gekommen und hatte seine Campingausrüstung gespendet... Der Herald hatte beobachtet, wie Autos vorfuhren und Leute nagelneue Zelte und Luftmatratzen ausluden, um sie zu spenden.

Das Ehepaar, das nicht namentlich genannt werden möchte, sagte, die Vorschriften hätten sich nicht auf ihre Arbeit ausgewirkt, aber sie seien besorgt über den Impfstoff selbst und sagten, sie hätten Freunde, die deswegen im Krankenhaus seien.
"Warum berichten die Medien nicht darüber?"

Das Ehepaar aus Hawke's Bay sagte, sie hätten sich bei dem Protest als Teil einer großen Familie" gefühlt.

Sie hatten eine kleine Gruppe von Freunden, die sie unterstützten, aber sie fühlten sich in der Gesellschaft immer noch wie Ausgestoßene.

"Die meisten Menschen hier fühlen sich in ihrem normalen Leben isoliert. Hier ist es das Gegenteil, hier sind wir eine große Familie, wir fühlen uns sicher. So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Leute wollen nicht weg und werden es auch nicht tun.
Das Ehepaar wollte, dass die Regierung alle pandemiebedingten Beschränkungen aufhebt und dass Premierministerin Jacinda Ardern zurücktritt, und es sieht nicht ein, dass die Menschen den Ort freiwillig verlassen.

"Die einzige Möglichkeit wäre, das Militär einzuschalten, aber das wollen sie nicht tun.
"Das Pferd ist durchgegangen, es sind zu viele Menschen und es kommen noch Tausende.
"Die Menschen hier haben ihre Arbeit verloren, ihre Ehen geschieden, ihre Familien getrennt - sie haben nichts mehr zu verlieren. Das ist der letzte Strohhalm."

Das ist es ja - wenn man seinen Job, seine Ehe und/oder seine Familie aufgrund der Plandemie verloren hat, hat man nichts mehr zu verlieren. Man wählt seinen Hügel, um sich ein letztes Mal gegen den [D]eep [S]tate zu wehren, der einem all das Elend zugefügt hat. Für Tausende von Neuseeländern ist dieser Hügel das Parlamentsgelände in Wellington. Sie werden NICHT gehen, bevor Ardern nicht zurückgetreten ist. Und nach 12 Tagen des Protests hat sich noch immer nicht EIN Politiker zu Wort gemeldet, um auf die Sorgen der wachsenden Menge einzugehen. Sehr schuldbewusst.

Den Demonstranten werden sich mehrere bekannte Neuseeländer anschließen, darunter der America's-Cup-Champion und Segler Sir Russell Coutts. Er hat sich gegen die Mandate ausgesprochen und sie als "irrational" bezeichnet.


https://www.nzherald.co.nz/entertainment/parliament-protest-gilda-kirkpatrick-jason-kerrison-and-russell-coutts-among-famous-kiwis-joining-the-anti-mandate-occupation-in-wellington/NEA2T6CVEJPXJEM27EP6MJLHC4/


Ganz in der Nähe ist der Bruder eines guten Freundes als Freiheitskämpfer in seiner kleinen ländlichen Stadt sehr bekannt. Die Polizei stürmte sein Haus und nahm sein Telefon und seinen Laptop mit - ohne Erklärung. Zwei Wochen später sind die Gegenstände noch immer nicht zurückgegeben worden, und die Polizei hat sich nicht gemeldet. Nazismus ist in Neuseeland weitverbreitet.


Die Organisatoren des Lastwagenkonvois von Ottawa werden zusammengetrieben und verhaftet. Wir dürfen nicht zulassen, dass diese Verhaftungen von mutigen, unschuldigen Menschen umsonst waren. Wie ein freier Trucker sagte: "Wenn sie uns einsperren, werden mehr an unserer Stelle kommen...". In der Tat. Ich bin sicher, dass dies auch in Australien und Neuseeland der Fall sein wird. Ein kurzes Video von schwarz gekleideten Polizisten - stark getarnt, um eine Identifizierung zu verhindern -, die harmlose Menschen verhaften. Verbreiten Sie es...

https://gab.com/QAnon211/posts/107820175026719355

 



Dieses Bild eines Lastwagenfahrers, der wie ein Tier behandelt wird, sollte immer im Gedächtnis bleiben.

Weitere Nachrichten: Bill [G]ates (Doppelklon) ist traurig, dass Omicron/Moronic die Impfstoffe besiegt und die Immunität in der ganzen Welt verbreitet hat. Vergessen Sie nicht, dass es sich hier um einen COMPUTER-Typen handelt, der ein selbst ernannter globaler "Experte" für Impfstoffe wurde. Dieser [G]ates hat keine Ähnlichkeit mit dem längst verstorbenen Original - so offensichtlich, wenn man es weiß.
https://gab.com/QAnon211/posts/107821534127420184
Eine australische Kardiologie-Krankenschwester mit 35 Jahren Erfahrung erzählt die WAHRHEIT über Impfverletzungen und Todesfälle bei jungen Menschen.
Kurzes Video, bitte geben Sie es weiter. Es könnte ein Leben retten.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107821665699902243

Maskentragende Erwachsene haben schwerwiegende Auswirkungen auf die Sprachentwicklung von Kleinkindern. Der [D]eep [S]tate hat einen abscheulichen Weg gefunden, dies zu verbergen.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107817404273202441

Schließlich noch ein herzzerreißendes kleines Video (ich habe es mir zweimal angesehen), das uns an die schreckliche emotionale und körperliche Folter erinnert, die der [D]eep [S]tate Kindern auf der ganzen Welt zugefügt hat. Es endet JETZT.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107816094986060333

Ich habe diesen Beitrag gerade noch einmal gelesen, und es gibt heute keine Erleichterung oder Humor. Nun, dies ist ein Krieg und manchmal gibt es Tage, an denen die harte Wahrheit dessen, was wir ertragen müssen, Vorrang hat.

Lichtkrieger, kämpft weiter zurück. Ich bin nicht vor Ort in Wellington, aber mein Herz ist dort an der Seite der Demonstranten. Ein Aufruf an alle Blog-Leser, die gerade in Wellington sind und dies lesen. WIR LIEBEN EUCH. Wo wir hingehen, gehen wir alle hin.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.



Liebe und Licht
Sierra

Kanadischer Freedom Convoy Organisator verhaftet

Veröffentlicht: 17 Feb 2022 10:25 PM PST
Wow! Christopher Barber, Organisator des kanadischen Freiheitskonvois, wurde gerade von der Polizei in Ottawa verhaftet. Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, wenn einem die Hände auf dem Rücken gefesselt werden, weil man das "Verbrechen" begangen hat, zur Befreiung der Menschheit beizutragen...? Bitte helfen Sie diesem kleinen Video, sich zu verbreiten.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107816018117045218

Die kanadischen Freedom Truckers haben die kanadische Bevölkerung dazu aufgerufen, ihr Geld von den Banken abzuheben, als direkte Vergeltung dafür, dass die Banken die Konten der Trucker eingefroren haben. Raten Sie mal...? Es scheint zu klappen. BUMM. Und jetzt lasst uns diese Strategie weltweit anwenden.
https://gab.com/QAnon211/posts/107813013758026485

Quebec lässt die [C]ovid-Mandate fallen, nachdem es Trudeaus "Notstandsgesetz" abgelehnt hat. Es ist jedoch keine vollständige Aufhebung der Beschränkungen.
https://gab.com/QAnon211/posts/107815528576514883

Dies ist sehr wichtig - kein einziger westlicher Regierungschef hat sich gegen Trudeau bezüglich des "Notstandsgesetzes" ausgesprochen. Das ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass sie mit drinstecken.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107801430197339702

Schockierende Videos und Bilder aus Canberra von Demonstranten, die von den EMF-Waffen verbrannt wurden. Diese Frau macht deutlich, dass es die SCHWARZ gekleidete "Polizei" (von Soros bezahlte Söldner) ist, die die Demonstranten brutal behandelt, nicht die blau gekleideten (echten) Polizisten.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107813384329838207

Die australische Regierung macht keinen Hehl aus ihrer Absicht, Australier zu ermorden - sehen Sie sich ihre NEUE Definition des Begriffs "voll durchstochen" an...
https://gab.com/BeachMilk/posts/107813248522964610

Devin Nunes, CEO von Präsident Trumps Truth Social Media Unternehmen, wurde auf Newsmax interviewt.
https://rumble.com/vv7512-nunes-white-house-comms-compromised-by-clinton-effort-to-get-trump.html

Nunes über den [D]eep [S]tate...'Sie wollen, dass wir verschwinden... John Ratcliffe und ich sind gegangen, um draußen zu sein... Wir verlassen uns auf Durham, um dieses dunkle, böse Stück amerikanischer Geschichte zu schließen...'

Nunes über den Start von Truth Social...Wir arbeiten rund um die Uhr...Wir hoffen, dass wir bis zum Ende des Quartals voll einsatzfähig sind...Die Leute haben sich seit letzter Woche angemeldet.' Hmmm. Beobachten Sie diesen Raum.

Eine Erinnerung daran, wie komplizenhaft die MSM an der [D]eep [S]tate-Agenda mitgewirkt haben. Die neuseeländischen Mainstream-Medien haben JAHRE damit verbracht, den Ruf von Präsident Trump mit TÄGLICH gefälschten russischen Hoax-Geschichten zu zerstören. NIEMALS VERGESSEN.
https://gab.com/QAnon211

Das ist der Grund, warum ich mir keine Fake News anhöre.
ABC, CBS, NBC, CNN, MSNBC haben insgesamt NULL MINUTEN über den Durham-Bericht berichtet.
Denken Sie daran, dass sie jahrelang behauptet haben, dass Trump mit Russland in Verbindung steht!

Eine kleine Geschichtsstunde über den Ursprung des Begriffs "Verschwörungstheorie". Sei STOLZ darauf, wer du bist...!
https://gab.com/QAnon211/posts/107813172672414591

Ein Realitätscheck für Schläfer, die immer noch glauben, dass die Regierung (und die MSM) ihr Bestes im Sinn hat.
https://gab.com/NeonRevolt

Die Leute, die die Währung entwerten, nach Krieg schreien und Wahlen stehlen, nennen Sie einen Terroristen, weil Sie gesundes Geld, Frieden und eine Stimme wollen, die zählt.

Lassen Sie sich nicht von den Staatsoberhäuptern täuschen, die uns scheinbar "unsere Freiheit zurückgeben" wollen - sie haben eine viel härtere Abriegelungssituation in den Startlöchern. Sie wird von den White Hats gekapert und gegen sie verwendet werden.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107812593551616288

Die gesamte Plamdemie in einer Karikatur zusammengefasst. Weitersagen.
https://gab.com/NeonRevolt




Abschließend stimme ich der Botschaft dieses Memes aus tiefstem Herzen zu. Wir müssen sicherstellen, dass so etwas nie wieder passiert - NIEMALS. Wir müssen für die GENUINE PERMANENTE Befreiung der Menschheit kämpfen.


Bleibt auf Kurs, Weltpatrioten. Haltet die Linie ein. DIES ist die Zeit, für die wir hierher gekommen sind. Wir sind uns einig in unserer Mission, die Menschheit zu befreien. Wir WERDEN siegen.

WIR HABEN ES IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra


Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 



.

.

.