Mittwoch, 2. September 2020

Todeskampf + Veikko research + börsis Tagesplausch heute

 

 Morgen gibt es seltene Besonderheiten..

 

 Haben wir uns die Freundschaft der Bevölkerung erarbeitet

 

 

ich würde sagen: ... es wird..

schaut positiv aus.

Korrektur der Corona Zahlen nach runter..

Erinnert das uns an Italien.. ?

hier wurde gelogen auf Teufel komm raus.

 


 

STASI IM TODESKAMPF!!! VENUS Opposition SATURN 02.09.2020 - 1/2

 

5040 Abonnenten

Die "allseits beliebte" STASI-FÜHRUNG hat sich mit dem MARS-Quadrat auch noch das VOLK (MARS H4) zum "Freund" gemacht, und darf auch von dort "reichhaltige Unterstützung" erwarten... Es ist leider eine politische Tatsache, dass wenn ein Regime GEGEN die eigene Bevölkerung regiert, und längst zu UNFAIREN Methoden wie z.B. der UNTERWANDERUNG VON DEMONSTRATIONEN DER KLEINEN LEUTE mit STASI-PROVOKATEUREN greifen muss, dies NUR NOCH UNTER ANWENDUNG VON GEWALT TUN KANN - was dann landläufig als "TYRANNEI", also den Missbrauch des "GEWALTMONOPOLS" gegen die EIGENE BEVÖLKERUNG, die man NUR MIT WORTEN zu schützen vorgibt, bezeichnet wird. Das VENUS-MARS-SATURN-T-Quadrat ("T-KWON-DO") birgt enorme Zerreißspannung in sich, denn noch ist der MARS durch SATURN zwar gehemmt, aber das WUTPOTENTIAL steigert sich dadurch beträchtlich. Die stark negative Betonung des 2. Hauses - JUPITER-SATURN-PLUTO-Stellium steht auch für GEWALTSAME VERÄNDERUNGEN - werden wir noch 2020 äußerst schmerzhaft zu spüren bekommen; WENN DIES NICHT BEREITS LÄNGST DER FALL IST... https://politikstube.com/ein-schelm-d...

.

.

VEIKKO RESEARCH

wie immer vom Feinsten..

 


Israel Arabic Middle East with Peace - How i Say 02.09.2020

 

 
 
.
.
.
 
 
.
.
 

Helene Fischer & Elvis Presley Duet de Hit Just Pretend

 

.

..

.


 

Wir sollten aufmerksam sein, denn in Deutschland geben die Earth Allianz jetzt Gas. Im Zuge der Offenbarung zum Neuen Finanzsystem ist Deutschland das Zentrum von Europa, danach kommen die beiden anderen Länder von DACH in den Fokus ... das geht dann wesentlich flotter. Von Süd Ost Europa aus - SERBIA + Umfeld Länder.. weht ein  erkennbarer Wind des Wandels in Richtung Zentraleuropa .. schaut zu ich weiß was ich sage.

 



Interessant ist nur, dass dieses pseudoneutrale Land Serbien - gefühlt uns  in Zentraleuropa beduftet, wir sollten weiterhin den Fokus darauf legen. WERTFREI von mir gedacht.

  Es wird schwer sein für heimische Politiker diesen Wandel unbeschädigt mitzugehen. Auch ich bin neugierig wie sie das bestehen wollen. Mit weiteren Einschränkungen eher nicht.

Ich behaupte, das nur das Neue Finanzsystem wirklich Kraft und Saft bringt, auch uns Wartenden in TIER IV Bewegungsspielraum verschafft.

Keine Angst, das wissen auch unsere Eliten..



 

.

.

.