Mittwoch, 2. September 2020

WH Charles Ward + Freunde / + Fabijena eine deutsche Liebe..

 ..deutsch, leider  schlecht übersetzt, Stichworte, von INTEL..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/charlie-ward-sacha-stone-law-and-order.html

 


 

 Hallo Dinarlandia,

Charlie Ward hat gestern vom 31.8.20 einen Video-Chat mit Sacha Stone, Michael Tellinger und Alpa Soni aufgezeichnet. Es war ein faszinierendes politisches Rundtischgespräch, und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Ich habe nur die Hälfte abgeschrieben, aber wenn ich es fertig habe, werde ich das Ganze veröffentlichen.

In dem Chat, den ich weiter unten beifüge, gab es zwei zeitgemäße Punkte.
_______________________

Sacha Stone, Michael Tellinger und Alpa Soni diskutieren gemeinsam mit Charlie Ward über die Wahrheit 8-31-20

https://www.youtube.com/watch?v=o5uSDhisAqw



Teilweise von Kat transkribiert



Sacha Stone, Michael Tellinger and Alpa Soni Join Charlie Ward to Discuss The Truth

_____________________

Kat: Die Diskussion begann mit der Tatsache, dass es in diesem Monat, im September, einen weiteren Lockdown geben wird:

Alpa Soni: Wir erwarten einen Lockdown bis zum Ende dieses Monats, nicht wahr, Charlie? Überall.

3:54 Charlie Ward: Ich denke, es wird im Laufe dieses Monats geschehen, weil wir uns jetzt in den letzten Zügen befinden... wir müssen sicherstellen, dass wir all die tiefgreifenden Staaten verhaften, die verhaftet werden müssen... es passiert eine Menge hinter den Kulissen... und uns wurde gleich am ersten Tag gesagt, in dem Moment, in dem Trump "Law and Order" erwähnt, hat er einen weiteren großen Namen verhaftet... wir haben gestern Abend einen weiteren Tweet "Law and Order" erhalten, so dankbar dafür...


_____________________

Kat: Ich glaube, Charlie könnte sich auf die Verhaftung von Joe Biden bezogen haben. Sierra (NZ) wies brillant darauf hin, dass Biden vor Trump kapituliert hatte. Vielen Dank, Sierra.

"Joe Biden hat vor der Allianz kapituliert" von Sierra (NZ) - 31.8.20

Rückkehr auf den Posten von Q am 19. August 2020, für den Fall, dass ihn jemand verpasst hat:
_____________________



Aus meiner Transkription von "Charlie und Colleen Freak Teil 3: The Takedown of the Cabal's Evil Plan, 7-9-20" von Kat 8-2-20

1:14:40 Charlie: Epstein Island und Water Island, die eigentlich Joe Biden und der Biden-Familie gehört... die Biden-Verbrecherfamilie...

1:15:10 Charlie: Joe Biden ist KEIN Politiker... er hat kein Interesse daran, Ihnen oder seinen Wählern zu dienen oder so...

1:15:15 Colleen: Haben Sie sich je gefragt, warum er immer an Kindern riecht?

1:15:10 Charlie: Ich werde Ihnen sagen, warum... die Biden Crime Family für viele Dinge bekannt ist... sie sind eine sehr verabscheuungswürdige, sehr ungehobelte Verbrecherfamilie... aber sie sind für eine Sache mehr als alles andere bekannt... und das ist die Beschaffung von Kindern...

Das ist der Grund, warum Joe Biden seinen Sohn in dieses Gas-/Propanunternehmen in der Ukraine involviert hat, als wäre er ein großer Geschäftsmann... aber das sind alles Fronten für das, was sie wirklich tun...

Er ist dort drüben und beschafft Kinder in Kriegsgebieten...

1:16:02 Charlie: Sie helfen George Soros - was bedeutet, ständig Verwüstung zu verursachen, so dass man ständig Kinder hat, die von den Eltern getrennt werden... dann Hunter Bidens Job... [Colleen: Was für ein Name, nicht wahr? Jäger/Prädator]... das ist es, was er ist... er ist ein Jäger von Kindern... um dann für Adrenochrom extrahiert zu werden...

1:16:26 Charlie: [Die Biden-Verbrecherfamilie] holte jedes Jahr Hunderttausende von Kindern aus Osteuropa heraus...
____________________

Kat: Ergibt das nicht Sinn?

1. Biden wurde verhaftet und Trump twitterte "Law & Order!".

2. Biden lieferte Pizza als Beweis für seine Kapitulation vor POTUS.

 

 

BUMM!



 

Ein weiteres Diskussionsthema in Charlies Rundtischgespräch waren die Mainstream-Medien, die nicht über die wahre Zahl der Menschen berichteten, die in Weißrussland, Berlin und London zum Protest erschienen waren:


______________________

 

7:48 Uhr Sacha-Stein: Das Problem und die Firewall ist etwas, das sich Medien nennt... und das ist mein Problem mit den großen Märschen in Berlin, Weißrussland, London und anderswo... ist, dass man immer noch dieses Kondom hat, das zwischen dem, was stattfindet und dem, was wir DENKEN, stattfindet... oder dem, was der Main Frame glaubt, stattfindet und glaubt, ist alles...

 

Die ganze Mutation unserer Zivilisation ist aufgrund der Wahrnehmung der Realität eingetreten, wie wir sie durch die babylonische Priesterschaft kennen... die Traumschreibweise... die monotheistischen religiösen Orden... all dieses Zeug...

 

8:34 Gerade jetzt haben wir Millionen und Abermillionen und Millionen aufgeklärter, verwirklichter, lebender Männer und Frauen des lebendigen Bodens, die auf der ganzen Welt in Kraft sind... und das hat gerade erst begonnen...

 

Aber wir haben immer noch die Mainstream-Medien, die uns sagen und dem Rest der Welt erzählen, dass "sich ein paar tausend Verschwörungstheoretiker in Nelsons Kolumne am Trafalgar Square versammelt haben...".

 

8:59 NEIN, PAL! DER GRÖßTE GOTT D*MN-PROTEST IN DER GESCHICHTE DES VEREINIGTEN KÖNIGREICHS FAND VOR 24 STUNDEN STATT!! Großer Unterschied... in der Wahrnehmung...

 

Sascha cont: Und die Sache, die in die Gestalt des Zeitgeistes zurückkehrt, den wir dann eingeschüchtert haben... die Gesellschaft wird eingeschüchtert, indem sie denkt: "Nun, es gab einen Protest, aber es hat offensichtlich keinen wirklichen Unterschied gemacht..."

 

9:20 So lange, bis wir unsere Schießbuden vom Establishment und dem Status quo abwenden... was dieses gottlose, geistlose, namenlose, gesichtslose, mehrköpfige Medusen-Ding ist... bis wir unsere Aufmerksamkeit auf die Mainstream-Medien lenken... die Vorsitzenden, die CEOs, die Treuhänder des Associated News Network... Agence France Presse... im Grunde ein Reuters Network...

 

Dies sind die Abweichler, die zwischen den Menschen und unserer Fähigkeit, zu erkennen, was tatsächlich geschieht, stehen.

 

 

10:08 Das ist also mein Thema... wir sollten uns alle die Medien ansehen... wer sind sie? Vorstandsvorsitzende... CEOs, zeigen Sie ihr Gesicht und stellen Sie diese Teufel zur Rede...

 

10:13 Charlie Ward: In diesem Punkt stimme ich Ihnen vollkommen zu, denn eines der größten Dinge, die wir gerade sehen... wir sehen es in Europa... die Zahlen, die sie in Berlin zitiert haben, waren "Tausende", und doch wissen wir, dass es "4 Millionen +..." waren.

 

Die Zahlen, über die sie in London sprachen, waren "45.000"... aber wenn es ein Black Lives Matter Marsch wäre, gäbe es "Millionen", aber in Wirklichkeit nur 25 Menschen...

 

Wir haben es mit sehr, sehr korrupten Medien zu tun... aus welchem Grund auch immer, und ich weiß nicht, was der Grund ist... Das Team von Donald Trump hat sehr deutlich gemacht, dass die Medien eines der letzten Dinge sein werden, die zu Fall gebracht werden...

 

Also müssen wir uns vorerst mit dem Schwachsinn abfinden... und wir müssen noch ein paar Monate Schwachsinn ertragen, denke ich...


_____________________

 

Kat: Keine Angst, das Q-Team ist hier. Der geniale Q-Plan erstreckt sich über jede einzelne Facette der Niederschlagung des Imperiums der bösen Kabalen - Vertrauen Sie dem Plan.

 

Wir haben uns nicht vorgestellt, dass wir von unseren Telefonen aus abstimmen würden - aber Q wusste es.

 

Wir können uns nicht vorstellen, wie wir die MSM loswerden können - aber Q weiß wie und ist darauf vorbereitet.



30. Juni 2020:

https://videos.utahgunexchange.com/watch/quot-we-039-ve-spent-the-last-3-years-building-some-new-technology-we-have-not-revealed-yet-quot-qu_xqLhJMLPbJa1EZS.html

 

Es passiert so viel "hinter den Kulissen", nie mein Lieblingsort, aber dies ist der dritte Weltkrieg, und Q, Präsident Trump, Trump-Team und das Bündnis haben das so verstanden.



Wussten Sie, dass POTUS die Friedensforderung für GESARA mit Volldampf vorantreibt? Er twitterte dies am 29.8.20:



An diesem Punkt kann man den genialen Q-Plan nur bewundern. Brillant. Brillant. Brillant, brillant. Und er wird mit göttlicher Perfektion und militärischer Präzision ausgeführt.

 

Gott segne Sie Q, POTUS und die mächtige Allianz. Gott sei mit Ihnen.

 

Frieden, Gesundheit, Glück und Überfluss für alle - wir sind Göttin, souverän und frei,

 

xo, Kat

P.S. Ich poste Charlie Freaks FB um, weil es inspirierend ist und weil ich sicher sein wollte, dass es jeder sieht. Vielen Dank, Bluwolf, für die Veröffentlichung am 28.8.20:

 

.

.

 

 

.

.

 

 


Fabijena 

Eine deutsche Liebe 

- Spann deine Flügel auf, 

deutsche Seele und Flieg

 

 

🌈euer boersenwolf:

Interview findet jetzt statt, leider nur auf Englisch

 

 


Jo Hull has Questions for Charlie Ward -- WE LOVE TRUMP!!


.

.

.

.

 .

 


Kim Wilde - You Keep Me Hanging On • TopPop

 

.

.

.