Mittwoch, 2. September 2020

Müller: Navalny, Lugner nah dann ..

 


Nikolai Starikov mit Hans Joachim Müller - Nawalny vergiftet? Unpassende Informationen 30.08.2020

 

 

 

 

 

 

 

Ich lache schon im vornhinein  

Putin ließ Navalny mit seiner 

Zahnpasta ausreisen

 

  -  flux in ein wohlfühl Spital Coronaklar-negativ, nach Deutschland in die Charit`ea aber mit den üblichen Spitalswespen im Einzelzimmer der Klasse Super A. 

 

Unseren Happy Pepi > Richi > Lugner hätten diese Spitals-Wespen-Keime fast geschafft. Er war ebenfalls in einem Einzelzimmer der Klasse Super A - für Reiche, aber in einer Wiener Privatklinik. 

 

Hier ein Foto ... naja ... hat auch schon mal besser dreingeschaut.. 

 

Ich wünsche ihm jedoch vom Herzen eine baldige Besserung damit er all seine Mädels wieder betreuen kann.


 

 

Ich blase ihm nun einen einprägsamen Marsch.. 

Er kennt die Nummer ... ich weiß das..

 


On The Road Again 

(Remastered)

 

.

.

.