Freitag, 4. September 2020

Beispiel Volksregierung aktuell in Serbien auch für Deutschland ein Weg..? fangen wir an zum nachdenken..

 

 

Nun ist auch das YOUTUBE von Joe Conrad & Nicola  hier bei mir eingelangt.. ergänzende Berichte gibt es auch von heute + einige Themen davor  in ... 👇

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/09/unser-man-fur-serbien-patriot-nikola-zu.html 

 

 🏇🏇🏇🏇🏇vvvv🏇

 


Volksregierung in Serbien

Jo Conrad unterhält sich mit Nikola Gruba über die Bewegung Dostojni Srbije, die am 16.06.2020 durch direkte Demokratie ein Volksparlament und eine Volksregierung gegründet hat! Da am 03.06.2020 das Mandat der vorherigen Regierung abgelaufen war und ein politisches Vakuum bis 20.06.2020 entstand, hatte das serbische Volk das Recht und die Pflicht, sein Parlament und seine Regierung zu wählen! 
 
Am Ende des Videos gibt es eine Grußbotschaft der stellvertretenden Parlamentsvorsitzenden Natasa Kovacevic. https://www.dostojnisrbije.com/
 
 
.
.
.
 
 
 
 

Hot Chocolate - Heaven's In The Back Seat Of My Cadillac

 

.

.

.