Freitag, 4. September 2020

Von nun an geht´s bergab.. ... Spahn & Kurz... zwei junge Politiker sind leider in Frage zu stellen.


 


SOFORTIGER RÜCKTRITT VON SPAHN ‼️

58.800 Abonnenten
 
.
.
 
 
 
 
.
.
 

Wie lange sollen wir uns noch in unserer Freiheit einzwängen lassen

 

Corona-Wahnsinn geht munter weiter! Wird uns gar das Weihnachtsfest vermiest?


 

 Der schwarz-grüne Corona-Wahnsinn geht munter weiter. Auch wenn Herr Kurz jetzt von „Empfehlungen“ spricht, kann man davon ausgehen, dass schon bald wieder kräftig abkassiert wird, wenn man sich nicht an Maßnahmen hält. 

 

Und außerdem - will man uns dieses Jahr überhaupt die Weihnachtszeit vermiesen, so wie das bereits beim Osterfest der Fall war? 

 

Während man es wieder auf unsere Grund- und Freiheitsrechte abgesehen hat, wird auch der „Impfzwang“ zu einem großen Thema in den nächsten Monaten werden. Man fragt sich langsam wirklich: 

 
Für wen macht diese schwarz-grüne Regierung eigentlich in Österreich Politik?

 .

 .

Absurdismus..



“Paint It Black” (The Rolling Stones) Amy Winehouse/Back to Black Cover by Robyn Adele Anderson

 

.

.

.