Freitag, 4. September 2020

S.Eckert: Grundsätze und..+ A.Popp: ist sprachlos..

 

 

  Alles was Samuel Eckert hier im Video glaubhaft spricht kann ich unterstreichen. Nehmen wir die Menschen wie sie sind und versuchen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Seine Worte sollte man sich hernehmen um damit an die Öffentlichkeit gehen.

 

Dazu ist meine Erfahrung: in jedem Menschen zuerst mal das Gute zu sehen um evenutell schlechtes danach abstufend Abstriche machen, ihn jedenfalls besser  einordnen zu können. Was ist schlecht, was ist gut? 

 

Arbeitet wer, und wird von der Inustrie bezahlt, arbeitet wer um von Werbeinnahmen zu leben, arbeitet wer um zu überleben, arbeitet wer um reich zu werden... was solls ... lasst doch jedem SEINS. 


Wir können nur versuchen mit einfachen Mehrheiten ausgenommen Grundgesetze die vom Volke abgestimmt werden müssen, nämlich  zu zwei/drittel Mehrheiten... einem erfahrenen Elder-Rat (der anfangs präsentiert wird und danach abgestimmt - wie in Serbien..)  zu überantworten,  der alle 4-5 Jahre gewählt werden sollte. 

 

Die Stimme einem verantwortlichen Menschen meines Vertrauens zu übergeben ist mir lieber als einem Konsortium - sprich Partei - die ihre Mütchen versucht zu kühlen und für nichts haftet. Daher ist die Zeit der Parteien vorbei - neues muss her weltweit.


So einem Elders übergibt man seine Stimme um in meinem eigenen Menschnen´s  Namen Entscheidungen zu treffen. 

 

  • Es gibt keine Bürger  und keine Personen mehr... nur mehr Menschen. 

 

Es zählen die Menschenrechte (..  juristischer, philosophischer Art,  diese könnten ergänzt werden) , keine Kanonischen -  keine Seerechte - keine Handelsrechte -  sind mehr anzuwenden - das war einmal.

Dies wäre jedenfalls mein > boersenwolfs Ansatz für neue Verfassungen..


 


 

Grundsatz. Prinzip. Leitlinie.

 

136.000 Abonnent
 
.
.
 

 

 

Systemcrash gesamt..weltweit

 

 Das Zeichen der Zeit jetzt ist auf Absturz gestellt, die ganze Politik verkommt mitsamt ihren Parteien in eine Geisterbahn Richtung Siedepunkt Hölle hin.


Wir sind gefordert das alte abzuschütteln und neue Wege zu gehen. Daher war ja diese DEMO in Berlin u.a. auch  so gut besucht, weil alle Menschen die gleichen Sorgen bewegen.

 

lg wolf

 

 

#andreaspopp #popp #geld

Andreas Popp sprachlos :"Es ist wirkich ein Armutszeugnis wie man es sich nicht vorstellen kann !!"

 

15.400 Abonnente

 .

.

 


.

 


 

Seal • Crazy • Live TV • 1991

 

.

.

.