Ungeheuerliche Einschränkungen der
Presse / Meinungs-branche ist nicht hinzunehmen
GesetzesMacher gefährden ernstlich menschliche Freiheit
Kein Gesetz der Welt kann Freiheit untersagen
nicht & nicht in Gedanken
Langsam wird die Situation heikel, bewusst so gewollt
https://www.focus.de/finanzen/news/tid-29319/political-correctness-klappe-zu_aid_911015.html?fbclid=IwAR3r9SkXa6GbU0huN4Ky_S9cq5bP3hbbw4ERm https://www.focus.de/finanzen/news/tid-29319/political-correctness-klappe-zu_aid_911015.html?fbclid=IwAR3r9SkXa6GbU0huN4Ky_S9cq5bP3hbbw4ERm UEpQz2nc5IWLJzZdfxEJ0w
Es gibt in Deutschland Tabus. Wer gegen den Euro ist und dies öffentlich kundtut, hat in aller Regel einen schweren Stand. Gutmenschen jeglicher Couleur denunzieren Menschen mit eurokritischen Meinungen in Talkshows als europafeindlich und als Revanchisten.
Auch wer den menschengemachten Klimawandel in Frage stellt, findet kaum Fürsprecher. „Solche Menschen haben kein Verantwortungsgefühl für die Zukunft unserer Kinder“, heißt das Totschlagargument. Und wer gar die Schuld an Armut und sozialen Problemen bei den Betroffenen selbst sucht, ist hartherzig und bar jeder Solidarität.
Nur das Christentum darf man ablehnen. Weil der Papst die Pille verbietet und Priester im Zölibat leben. Am Islam ist dagegen jede Kritik verboten. Das wäre fremdenfeindlich.
Wer mehr lesen will darüber....
den ersuche ich den LINK oben anzuklicken..
ENDE
P.S.
+ Leserbrief