TRUMP TUT WAS FÜRS VOLK, FÜR UNS TRUTHER
ICH VERLANGE ZERSCLAGUNG DIESER OLIGARCHEN UNTERNEHMEN
MEHR EHRLICHE MITBEWERBER SCHAFFEN
https://invidio.us/watch?v=AYIego97oTE
+
https://newspunch.com/trump-executive-order-social-media/
Trump entwirft Executive Order zur Beendigung der Social Media Zensur von Konservativen
22. September 2018 Baxter Dmitry News, US 4. September 2018
Präsident Trump hat die Grundlage für eine Razzia gegen die Zensur von Konservativen durch liberale Social-Media-Plattformen wie Facebook und Twitter gelegt.
Laut Bloomberg News wurde eine Executive Order entworfen, die Strafverfolgungs- und Bundeskartellbehörden anweisen soll, Untersuchungen zur "Platform Bias" von Google, Facebook und Twitter im Hinblick auf die Zensur und Unterdrückung konservativer Stimmen in sozialen Medien zu eröffnen.
Die Ausführungsverordnung ist in ihren Vorstufen und ist noch nicht über andere Regierungsbehörden hinweg gelaufen, sagte ein Beamter des Weißen Hauses.
Bloomberg News, die eine Kopie des Entwurfs der Executive Order gesehen hat, berichtet: Das Dokument weist die US-Kartellbehörden an, "gründlich zu untersuchen, ob eine Online-Plattform gegen das Kartellrecht verstoßen hat".
Sie weist andere Regierungsbehörden an, innerhalb eines Monats nach der Unterzeichnung Maßnahmen zu empfehlen, die möglicherweise "den Wettbewerb zwischen Online-Plattformen schützen und die Verzerrung der Online-Plattform beseitigen" könnten.
Wenn der Auftrag unterzeichnet würde, würde er eine signifikante Eskalation von Trumps Abneigung gegen Google, Facebook, Twitter und andere Social Media Unternehmen darstellen, die er öffentlich beschuldigt , konservative Stimmen und Nachrichtenquellen online zum Schweigen gebracht zu haben.
Die Pressestellen von Google, Facebook und Twitter haben am Samstag nicht auf E-Mails und Telefonanrufe reagiert, die außerhalb der normalen Bürozeiten um Kommentare gebeten haben.
Trump's Beschwerde
"Soziale Medien diskriminieren völlig republikanische/konservative Stimmen", sagte Trump auf Twitter im August. "Wir sprechen laut und deutlich für die Trump-Administration und werden das nicht zulassen. Sie schränken die Meinungen vieler Menschen auf der RECHTEN ein und tun gleichzeitig anderen nichts."
Zensur-Konservative-Social-Media
Der Entwurf der Executive Order wartet auf die Unterzeichnung durch Donald Trump.
Der Verordnungsentwurf weist darauf hin, dass alle Maßnahmen, die Bundesbehörden ergreifen, "im Einklang mit anderen Gesetzen" stehen sollten - ein offensichtliches Nicken zu den Bedenken, dass sie die traditionelle Unabhängigkeit der US-Rechtsdurchsetzung gefährden oder mit dem First Amendment kollidieren könnten, das politische Ansichten vor staatlicher Regulierung schützt.
"Aufgrund ihrer entscheidenden Rolle in der amerikanischen Gesellschaft ist es unerlässlich, dass amerikanische Bürger durch dominante Online-Plattformen vor wettbewerbswidrigen Handlungen geschützt werden", heißt es in der Verordnung. Sie fügt hinzu, dass Verbraucherschäden - eine wichtige Maßnahme bei kartellrechtlichen Untersuchungen - "durch die Ausübung von Verzerrungen" entstehen könnten.
Der vorläufige Status der Verordnung spiegelt sich im Text des Entwurfs wider, der einen roten Vermerk enthält, dass der erste Abschnitt "bei Bedarf erweitert werden könnte, um mehr Details über die Rolle der Plattformen und die Bedeutung des Wettbewerbs zu erfahren".
Die Möglichkeit einer Vollzugsanordnung ergab sich, als Attorney General Jeff Sessions sich auf ein Briefing am 25. September durch Staatsanwälte vorbereitet, die bereits die Praktiken der Technologieunternehmen untersuchen.
Generalstaatsanwalt Jeff Sessions hat bereits eine Untersuchung der Praktiken von Technologieriesen eingeleitet
Bundesfall
Die Sitzung, zu der auch ein Vertreter der Kartellabteilung des Justizministeriums gehören wird, soll den Sitzungen helfen zu entscheiden, ob ein föderales Verfahren gegen die Unternehmen eingeleitet werden soll, haben zwei mit der Angelegenheit vertraute Personen gesagt. Mindestens einer der an der Versammlung teilnehmenden Generalanwälte hat angegeben, dass er versucht, die Unternehmen zu trennen.
Wachsende Bewegungen auf der rechten und linken Seite argumentieren, dass Unternehmen wie Google und Facebook wettbewerbswidriges Verhalten an den Tag legen. Die Unternehmen weisen den Vorwurf mit der Begründung zurück, dass sie einem starken Wettbewerb ausgesetzt sind und dass viele ihrer Produkte kostenlos sind. Bias hat sich typischerweise nicht in Kartellverfahren durchgesetzt.
Im Juli zum Beispiel schränkten Twitter-Algorithmen die Sichtbarkeit einiger Republikaner bei der Profilsuche ein. Jack Dorsey, der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens, sagte vor dem Kongress im September aus, dass die Grenzen auch einige Demokraten betrafen, da die Website versuchte, Richtlinien gegen Drohungen, Hass, Belästigung oder andere Formen missbräuchlicher Rede durchzusetzen. Die Züge wurden umgekehrt.
Eine Bank Research Center Umfrage Anfang dieses Jahres ergab, dass 72 Prozent der Amerikaner, und 85 Prozent der Republikaner, denken, dass es wahrscheinlich ist, dass Social Media Unternehmen bewusst zensieren politische Standpunkte, dass diese Unternehmen finden anstößig.
Nur Fakten...
EU EUROPÄER werden steuerlich abgecasht, rechtlich bedrängt, gefühlsbetont unterdrückt
Im morphogenetischen Feld betrachtet befindet sich EUROPA im CHAOSMODUS.
Dazu werden neue Chaos Kräfte engagiert um alles noch stärker zu toppen
Auftraggeber sind Jesuiten, Linke Welt-Kommunaden, Cabalisten, dunkle Mächte
Wir brauchen
Halt
Besinnung
Neuanfang
Während sich Asiaten, Russen Amerikaner zunehmend verbessern, aufleben.
Vor allem die Neue USA legt jetzt wieder zu