Donnerstag, 16. Dezember 2021

Strahlenwaffe ist auf Uns gerichtet + Aktuelles vom Tag.

 

 

 

❗️ Die Strahlenwaffe ist bereits auf Uns gerichtet ❗️
⚠️ 5G kommt nicht zufällig, genau jetzt, in der von langer Hand geplanten "Fake"- Pandemie und den dadurch verabreichten Impfstoffen. Zudem liegt nahe, dass Verbindungen zwischen Magnetismus, Nanobots und elektrische Strahlung bestehen.
Es wurde, wenn man so will "heimlich" installiert, als die Menschen durch Lockdowns eingesperrt waren.
Deutschland 🇩🇪 ist im 5G Ausbau unter den Top 3 der Welt mit ca. 5700 5G Mästen.
Nach den USA 🇺🇸 mit ca. 39.000 und Frankreich 🇫🇷 ca.19.000. ⚠️
Hier einige Länder in denen man nicht bis kaum mit Strahlen beschossen wird:

⚠️5G Standorte nach Anzahl im Europäischen Vergleich⚠️
      (Stand 15.11.21)

Portugal: 0                              ————            Griechenland: 45                                  
Serbien: 0                                ————             Rumänien: 39
Weißrussland: 0                    ————             Slowenien: 52
Ukraine: 0                               ————             Norwegen: 48
Moldawien: 0                         ————             Schweden: 76
Albanien: 0                             ————             Belgien: 110
Kosovo: 0                                ————             Luxembourg: 6
Montenegro: 0                      ————              Malta: 10
Bosnien: 0                              ————              Bulgarien: 191
Lithauen + Kaliningrad: 0   ————              Finnland: 295
Nord-Mazedonien: 0           ————              Irland: 307
Türkei: 1                                  ————              Kroatien: 411
Island: 1                                  ————               Schweiz: ca. 800
Russland: 2                             ————       ⚠️ Österreich: ca. 1170
Slowakei: 6                             ————        ⚠️ Italien: 1340
Dänemark: 8                          ————        ⚠️ England ca. 2500      
Lettland: 19                            ————        ⚠️ Spanien: ca. 3900  
Ungarn: 22                             ————         ⚠️ Deutschland 5700
Estland: 23                             ————         ⚠️ Frankreich: 19.000

Vergleich Weltweit:
Afrika: 66 – 62 davon Südafrika ✅
Mittelamerika komplett: 0 - außer Puerto Rico: 204 ✅
Südamerika komplett: 44 ✅
China: 149
Australien: 3902 ⚠️

Die Zahlen werden noch steigen, und sich verändern.
Ihr könnt die Daten von sämtlichen Anbietern mit 5G-Karten oder aus dem Web entnehmen!

▶️ t.me/ZeitGeistNews1 🕰 👻 







In St. Pölten haben einzelne Polizisten wohl Motivation oder Auftrag, friedliche Demonstranten zu schikanieren. Soll so absichtlich eine Eskalation provoziert werden, wie von den Mainstream-Medien bereits herbeigeschrieben wurde? 

Ein älterer Herr rauchte alleine vor einem zugesperrten Lokal eine Zigarette – natürlich ohne Maske. (Wie sonst? Oder gibt's Raucher-Masken?) daraufhin taten sich mehrere Polizisten zusammen und zerrten ihn davon, drückten ihn gegen eine Hauswand. Er schrie vor Schmerzen. Zugetragen in: Austria, St. Pölten, 15.12.2021, 14:39 Uhr

 

------

 

Ich bin selber Niederösterreicher, St. Pölten ist meine Landeshauptstadt. Ich hatte als Journalist vor 2 Jahren schon mal so einen ähnlichen Fall in Wien am ehemaligen Westbahnhof hereinbekommen (mit Jenny damals, wenn ihr euch erinnert) , wo es ähnlich zuging. Ich regte mich damals auf - wo mich dann einige Polizisten anriefen und mit mir gütige Worte tauschten. Auch habe ich im Verein einige Polizisten als Vereinsmitglieder aus Niederösterreich, die ich kenne, die mich kennen - auch persönlich! Dazu habe ich noch andere Verbindungen.

Was allerdings immer wieder passiert sind solche Wahnsinns – Taten. Ich frage mich,  wofür wir Steuerzahler diese 8 - 10 Polizisten wie dort vor Ort im Video,  bezahlen und dazu wohl oder übel deren Überstunden, welche ihnen der Staat oft schuldig bleibt, wie ich höre,  von unseren Steuergeldern, ich finde dieses Geld ist verschwendet. 

Welche Motivation treibt sie an, ein brav Kreuzerl beim Vorgesetzten zu bekommen?   Wie können diese Kreaturen - wohl ohne Herz und Gefühl mit einem älteren Mann, derart umspringen? Sollte ich mal besser positioniert sein habe ich mir vorgenommen solch Fehlverhalten nachzugehen?

--- 

Auch ich hatte vor einigen Monaten eine eigenartige Begebenheit mit einem ausgeflippten Streifenpolizisten Polizisten, der sich ärgerte, dass ich nichts trinke, er wollte es nicht glauben, weil ich aus einer Seitengasse kam, wo am Anfang ein Heuriger offen hatte.  

Nur ich trinke nicht und rauche auch nicht mehr seit vielleicht 20 Jahren. 

Kurz gesagt er benahm sich eigenartig fremd, war gelinde gesagt ein Komiker - warum solch einer Polizist wird, fragte ich mich damals. Ich habe natürlich seine Autonummer. Ausweis hat er mir verweigert. Dazu war er mit einem Privatauto (miese Karre) unterwegs und ich nahm ihm anfangs gar nicht so richtig ernst,  fragte ihm ober er wirklich Polizist sei, Blaulicht kann sich jeder kaufen. Das verärgerte ihn vollkommen. Ich war eher damals überzeugt,  er sei vielleicht ein Betrüger. 

Es war aber keiner, wie ich später bei der zuständigen Behörde eruierte. 

Wer so wie ich jahrelang in Osteuropa herumfuhr und schon die ärgsten Betrüger Polizisten erlebt hat - auch Geld unnötig an diese Verbrecher bezahlen musste, ist eben vorsichtig. 

Und FRÜHER vor Jahren !!! habe ich einige male ältere gebrechliche WKII Restposten-Polizisten erlebte - um es vorsichtig auszudrücken, keiner wusste beim Plaudern, wer mehr alkoholisiert war, er oder ich. So kam mir dieser Typ mittleren Alters damals nicht ganz koscher vor.  Sorry.

Allerdings muss ich auch sagen, dass der Großteil vorwiegend der jüngeren Garde mir gegenüber immer gerecht, und freundlich gewesen waren - ich war oft direkt überrascht. Sie hatten ein gutes Benehmen. Man darf  nicht alle in einen Topf werfen - wie überall. Es bleibt eben der Spruch offen, wie du mir,  so ich dir. 





Gewahr Sein, [12.12.21 09:15]
[ Datei : Q&A Gene Decode - 11.12.2021.pdf ]
Mitschrift des 💢Q & A mit Gene Decode💢- Europa & Afrika vom 11.12.21

Vielen Dank an Pallavi! 🙏🌻

ℹ️ Die wesentlichen Aussagen zu Deutschland und Österreich: ℹ️

❇️ Die Politiker in Österreich, allen voran Sebastian Kurz, sind von Klaus Schwab geschult und vermutlich von George Soros finanziert.

❇️ War der Regierungswechsel in Österreich eine Operation der Allianz?


Es war beides, White Hat und Dark Hat. Es sollte eigentlich eine White Hat Operation sein, wurde aber infiltriert und war nun gemischt.

❇️ D und Ö sind leider Testländer. Wie weit kann man gehen? Wie reagiert die Bevölkerung?
➡️Nächster Step ist der injizierte Chip, "um den Impfpass nicht immer bei sich tragen zu müssen".

 

✨ Die Menschen müssen aufstehen, diese Länder müssen die Straßen füllen. ✨
 

❗️"NEIN! Wir machen da nicht mit" ❗️kommunizieren  - ein friedvolles Zusammenkommen, an organisierten Tagen und Widerstand zeigen. Das sei aktuell wichtig und wesentlich, sagt Gene.


Ende


.

.

.

.