Donnerstag, 16. Dezember 2021

Stefan Reichardt: Parallelgesellschaften

 


 

Parallelgesellschaften

Grüße aus Deutschland liebe Patrioten!

Ich habe sehr lange darauf warten müssen, einen Beitrag wie diesen zu schreiben. Als würden wir nicht schon auf genug Anderes warten, oder? Na, jedenfalls wissen wir jetzt, wie geduldiges Warten geht. In vielen Bereichen!

Wenn ich mir die Neuigkeiten von meinen Quellen so anschaue in den letzten Tagen, wenn ich mit Kontakten spreche oder telefoniere, so freut es mich, dass auch in Deutschland die kritische Masse wohl erreicht zu sein scheint. Die kleine kritische Masse, die aber groß genug ist, um andere mitzureißen. Wie lange haben wir alle darauf gewartet, oder? Was bringt mich zu dieser Freude? Nun, die Montagsdemonstrationen sind zurück!!! Ihr könnt euch bestimmt an die Demonstrationen der DDR-Bevölkerung erinnern in den Jahren 1989/1990, die letztendlich zum Mauerfall führte 
(egal, ob es gesteuert, bewusst zugelassen oder wirklich Volkswille war). 
 
Sie sind zurück! Nennen sich „Spaziergänge“ und es sind so viele Menschen in so vielen Städten, dass es eine Freude ist, Bilder und kleine Videos anzuschauen. Hier eine Liste von Städten (ich habe bestimmt einige vergessen): Magdeburg, Nürnberg, Neubrandenburg, Erfurt, Eisenach, Torgau, Mannheim, Memmingen, Wittenberg, Koblenz. Die Medien kommen mit ihren Lügen nicht mehr mit und das Beste ist, die Firma Constellis (POLIZEI) mit ihren Angestellten ist überfordert, sie sind zu wenig und vollkommen unvorbereitet. Da wird von Männern berichtet, die in zivil, nur mit einer Jacke, wo „POLIZEI“ aufgedruckt ist, bekleidet am Rande der Demos auftauchen. Es ist einfach zu wenig Personal da, um das alles zu kontrollieren. Bisher wurden auch blöderweise eine Demo angemeldet, und sie konnten sich vorbereiten. Bei Spaziergängen von Tausenden muss nichts angemeldet werden.

Das ist genau der Punkt, warum ich immer Demonstrationen nicht befürwortet habe in den letzten Monaten. Sie wurden angemeldet!!! Leute, seit wann muss ich eine Demo anmelden? Jetzt gehen die Menschen ohne Anmeldung spazieren, zu Hunderten und zu Tausenden. Nichts mit Anmelden, damit auch schnell noch Wasserwerfer geordert werden können, ÜBERRASCHUNG!!! Die Nachbarn sehen es und wundern sich, ja vielleicht fragen sie sich auch, warum rennen die alle ohne Maske herum und wo bleiben die Infektionsfälle danach? Nicht alle, versteht das richtig, einige glauben immer noch die Märchen der MSM von Rechtsradikalen, Covidleugnern und Verschwörungstheoretikern. Jetzt, wo sie ihre Nachbarn erkennen, kommen endlich Fragen auf. Es ist für mich immer noch unglaublich, aber die Deutschen stehen auf. Und sie fragen, sie erkundigen sich und die Kanäle, die seit Monaten aufklären, bekommen immer mehr Zulauf. Und auch die Spaltung ist beendet bei diesen Spaziergängen, niemand fragt nach dem Impfstatus! Ungeimpfte, besser Gesunde, gehen neben Geimpften, die die Schnauze voll haben. Das ganze Narrativ, das ausschließlich im Fernsehen läuft, bröckelt in sich zusammen. Einschaltquoten gehen zurück. Eigentlich geschieht jetzt das, was auf der Welt schon vor Monaten geschah, jetzt auch in Deutschland. Und die Welt atmet auf: ENDLICH!!!

Wenn die Zahlen stimmen (welche offiziellen Zahlen von Regierungsfirmen stimmen schon?), haben wir in Deutschland 20 Millionen Gesunde/Ungeimpfte. Es dürften mehr sein, erst vor ein paar Tagen wurde von der Ärztekammer berichtet, dass etwa 70 % gefälschte Impfpässe im Umlauf sind. Dazu kommen etwa 30-40 Millionen Geimpfte, die weitere Impfungen nicht mehr mitmachen werden. Also eine Menge Menschen, die erwacht sind. War immer mein Reden mit der schweigenden Masse. Nachdem von der neuen „Regierung“ beschlossen wurde, eine Impfpflicht für Pflege- und Gesundheitspersonal einzuführen, ist die Lunte gezündet. Mir zeigt das, dass die Allianz alles unter Kontrolle hat, denn Kündigungen, Krankmeldungen und andere Ausfälle kann sich das deutsche Gesundheitssystem nicht erlauben. Die Menschen dort, ob erwacht oder nicht, sind jetzt schon am Limit. Das ist eine tickende Zeitbombe!!!

Das ist nur ein Beispiel dafür, dass wir Parallelwelten haben. Wir haben noch die Systemgläubigen, die meinen, sie würden irgendwann ihre „heile“ Welt zurückbekommen, und wir haben die Erwachenden, in unterschiedlichen Stadien, die begreifen, dass die Alte Welt nie wieder kommen wird. Die einen, die ihren unerklärlichen Frust, ihre Wut, ihren Ärger auf die Falschen projizieren und damit scheitern werden, die anderen, die eigentlich noch ihre Ungeduld in den Griff bekommen müssen. Letztere werden von Tag zu Tag stärker, weil sie merken, dass sie etwas bewegen, die anderen werden immer schwächer, weil sie merken, dass sie eine Minderheit werden.

Die Meldungen, dass Tesla in Deutschland Stromanbieter wird, kam auch zum richtigen Zeitpunkt. Viele, auch in meinem Umfeld wissen noch gar nicht, was das bedeuten wird. Jeder Stromkunde, der dorthin wechselt, bekommt irgendwann, entweder durch Verrechnung mit dem Strompreis oder durch eine separate Rechnung einen Stromverteiler ins Haus von Tesla. Nach und nach wird Tesla die dann seine Strompreise massiv senken und sich dadurch noch mehr Kunden verschaffen. Nicht über lange Zeit, es wird im Wochentakt gehen, dann sind alle anderen Anbieter schnell weg vom Fenster und es gibt nur noch Tesla. Und an einem Tag, oh Wunder, werden wir freie Energie haben. Alles ohne Kabel (die werden abmontiert) und viele werden es gar nicht merken, bis jemand kommt und den Stromzähler abmontiert. „So spielt man mit Studenten!“

Die nächsten Parallelwelten, die ich mit dem Titel meine, sind eigentlich die wirklichen Welten, die nebeneinander existieren. Die Welten, die allem System zum Trotz durch Vernetzung und gegenseitiger Hilfe eine Welt geschaffen haben, die wie eine Blase ist. Und ein Zufluchtsort. Wir Menschen sind doch dazu da, in Gemeinschaften zu leben, nicht jeder ist gerne ein Einsiedler. Ich genieße es, mich jeden Montag mit Gleichgesinnten zu unterhalten, auch wenn es nur über Zoom geschieht. Es gibt aber so viele Treffen, die auch live stattfinden. Oder es gibt Geschäftsinhaber, die sich weigern, Maßnahmen durchzusetzen. Gastwirte, die Schlupflöcher im System nutzen, damit sich Menschen treffen können. Oder einfach private Treffen organisiert von Menschen für Menschen. Ich habe am Montag erfahren, dass da sogar Weihnachtsmärkte privat organisiert werden. Ich finde das großartig und hoffe, dass so etwas auch bei mir in der Nähe aufgezogen wird. Ich vermisse Gemeinschaften sehr, dass Virtuelle ist auf Dauer kein Ersatz. Wenn es in diesen Parallelwelten keine Spaltung gibt, ist das zu begrüßen.

Auf der anderen Seite denke ich, werden wir nicht mehr lange diese Ausweichmöglichkeiten brauchen. Die Umsetzung des Planes schreitet immer weiter fort und das Erwachen der Deutschen kommt zum richtigen Zeitpunkt. Es hat lange genug gedauert und auch viele, sehr viele Holzhammer gebraucht. Aber irgendwann musste die Lawine größer werden, irgendwann platzt dann auch der Luftballon. Und das steht uns bald bevor. Ob diese Woche, nächste Woche, vor oder nach Weihnachten, oder auch erst im Januar, ist doch egal, oder? Die Hauptsache ist, das Platzen. Wenn die Lawine im Tal angekommen ist, ist vieles geschehen, auf das wir warten. Und dann beginnt der Aufbau! Mit allem, die durchgehalten haben. Und ich freue mich schon, euch alle, alle Patrioten weltweit bei der größten Party, die der Planet je erlebt hat, zu treffen! Live, inklusive Umarmungen! Am besten auf einem Konzert von Michael Jackson, zu dem wir mit Teleportern reisen können. Und irgendwann werden wir über diese Zeiten lächeln! Meinen Glückwunsch, ihr habt es bis hierher geschafft und ihr schafft es auch noch weiter!

WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://www.stanmer.eu/


Artikelsammlungen in Buchform bestellbar auf:

https://www.epubli.de/shop/autor/Stefan-Reichardt/40621


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich.

Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen.

Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Vorläufiges Stiftungskonto: DE20 5866 0101 0001 0938 51.


AUCH WIEDER BEI PAYPAL!!!

Geld senden möglich an reichardt.t@outlook.de

Kontoinhaber ist Mitgründer Tobias Reichardt


NEU !!!

Da ich mittlerweile auch einen Stellar (XLM) Account auf lobstr.co/ habe,

 könnt ihr, wenn ihr wollt, auch Spenden mit Stellar (XLM) machen. Schreibt 

mir eine Mail, ich sende euch die Adresse von meinem wallet auf LOBSTR.

 Ich möchte die Walletadresse nicht veröffentlichen.


Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



.
.
.