Mittwoch, 7. Juli 2021

"Wann wird der RV und GESARA gegeben?" - Wissen ist Macht...

 

 

 

 

Ich kenne die historischen Wertigkeiten, ihre  Hintergründe zum Teil ganz gut und bin im laufe der Jahre oftmals darüber gestolpert.. Gewisse nur in England ausgebildetes Fachpersonal (Jahrelange Erfahrung in der Hochfinanz) 

 

.. dürfen  mit eigener Ausbildung " Historische Werte übernehmen und sie den militärisch gesicherten  Redemption Center präsentieren"  - es ist  ein sehr,  sehr heikles Thema, weil die illustren Werte bewertet werden müssen und es geht wie bei den historischen Bonds um Wiedergutmachungen in Trillionen Höhen. (Hochfinanz) 

Es muss vorher alles exakt repariert werden um das Neue Finanzsystem QFS ordentlich starten zu lassen. 

Daher sind sämtliche Meldungen die anders lauten ... gelinde gesagt Blödmeldungen, oder von Cabalisten getätigte Verarschungen. 

Ein bayrischer Rotschild-Knabe in Genf gebärdet sich mit seinem RESET daher wie ein Wurschtel... den man nix glauben darf, weil ahnungslos... oder nur verarschen will. Es kann einfach keine Art Verlängerung des alten Finanzsystems auch nicht mit weiter wurschteln.. geben..., diesmal muss alles NEU kommen... QFS ist abgesprochen und geplant, von der Allianz angenommen -basta-

 


 

https://dinarchronicles.com/2021/07/05/what-we-live-is-deeper-than-it-seems-part-of-the-origin-by-amrv-7-4-21/

 

Eintrag eingereicht von AMRV um 4:42 PM EDT am 4. Juli 2021

"Wann wird  der RV und GESARA gegeben?" von AMRV - 7.4.21


Ich bin Patrick dankbar, dass er mir erlaubt hat, meinen Kommentar zu posten. Nun möchte ich Ihnen sagen, dass das, was wir erleben und was wir erleben werden, sehr tief ist, deshalb denke ich, dass es angebracht ist, dieses Thema zu erwähnen, und dass die Menschen, die diese Artikel sehen, erkennen, dass wir nur an der Oberfläche dessen gekratzt haben, was wir erleben. Die Fotos, die Sie sehen werden, gehören zu echten Vermögenswerten (Platin-Gun und Golden-Gun).

https://dinarchronicles.com/2021/07/05/what-we-live-is-deeper-than-it-seems-part-of-the-origin-by-amrv-7-4-21/


 


 


 

Es gibt keine große Anzahl dieser Vermögenswerte, und ihre Geschichte ist, obwohl sie bekannt,  ziemlich komplex, und wir müssen unseren Geist öffnen und erweitern.  

 

Die Geschichte dieser Vermögenswerte beginnt in China, zurück in den 1900er Jahren, nachdem die Federal Reserve "wird aus eine bestimmte Menge an Gold aus China gehalten" 

 

...sie für eine Garantie übernahmen, sodass ihr Gold nicht verloren gehen würde, denn die Chinesen kannten die Reserven gut. 

 

 

Die Federal ist in ihrer unermesslichen Weisheit, überzeugend aufgetreten und versprach, Anleihen auszugeben, um ihr Vermögen zu sichern, aber da die (Elders....) Chinesen bereits von ihrer Ernsthaftigkeit wussten, baten sie darum, dass sie von ihren Chefs (den Chinesen-Staat überhaupt)  gesichert und damit garantiert werden.  

 

Unsere Bosse?  sind daher...?

 .. Indeed: in der Tat ... Diejenigen, die über Ihnen stehen ... 

 

Die Chinesen kannten und kennen ihre Chefs sehr gut, seit den ersten Dynastien arbeiteten sie für sie, um Gold zu sammeln (Bergbau), um ihren Planeten zu retten.  

 

 


  Sie wussten um den Wert und um die Zeit die kommen würde wo das Gold verwendet werden sollte um die Welt in Ordnung zu bringen. (Schöpferanbindung - Himalaya..)


 

Daher kannten sie sie sehr gut.  Deshalb verlangten sie, dass SIE ihr Vermögen sichern.  Dann legte die Federal Reserve den Beweis für diese Unterstützung in ihrer einheitlichen Sprache vor, erst dann übergaben die Chinesen ihr Vermögen und diese Kisten wurden ausgegeben (Platinpistole und Gold in Pistole) als Unterstützung für das Gold, das die Chinesen an die Federal Reserve lieferten.

Nun, wie sagt "man muss ihnen nicht nur sagen, dass sie gezeigt werden sollten", deshalb hat er die Bilder dieser Vermögenswerte jetzt in Ansätzen veröffentlicht.  

 

Weil ich weiß, dass es viele Gurus gibt, die viel reden, aber nie Beweise für ihre Informationen veröffentlichen, ist es offensichtlich, dass die Quellen sich selbst schützen müssen, aber die Menschen, die hoffen, dass ihre 

 

Vermögenswerte Zim, Dinar, Black Eagles, chinesische Anleihen, deutsche Anleihen , etc. 

 

Seien Sie versichert, dass es ehrliche Informationen sind,  Sie werden es  sehen,

 

 dass es echte Beweise gibt, dass der RV real ist

 

...nicht ein Märchen, und dass der finanzielle Reset  nicht nur notwendig, aber dass es real sein muss - real zum angreifen...  

 

Wenn wir über die Existenz von "älteren Brüdern" sprechen, müssen wir wissen, dass ihre Existenz real ist, und dass, wie ich am Anfang erwähnte, wir nichts zerrissen haben, was wir wissen sollten.  

 

Die Informationen wurden immer vor der Öffentlichkeit versteckt, und es wurde peinlichst genau damit umgegangen, um die ganze Wahrheit zu verbergen.  

 

Aber das wird ans Licht kommen, nicht in einer vollständigen Offenlegung, sondern in einem kontinuierlichen Rinnsal, 

 

bis wir tatsächlich die Akzeptanz dafür haben können.  Deshalb habe ich erwähnt, dass das, was wir erleben, so groß ist, dass viele sich nur um Geld sorgen, aber der Hintergrund ist ein ganz anderer,

 

 Geld ist nur das Mittel, und mit der Zeit wird es verschwinden.  


 

 Hochgradige Sager... und Fakten..

 

Das Ziel ist die Evolution des Bewusstseins.  Wir sollten die gesamte Karte aller geopolitischen Ereignisse betrachten und uns nicht auf bequeme Einzelereignisse konzentrieren.

 


Das war u.a. der Grund warum ich als Vereinsvorstand diesen BLOG hier gegründet habe , um einen gesamten Überblick zu schaffen der uns am Ende leichter , tiefere Einlicke verschafft, einiges davon besser verstehen lässt.


 

Nochmals vielen Dank an Patrick, dass er mir erlaubt hat, dies mit Ihnen zu teilen.  

Ich werde wiederkommen, wenn er Informationen mit Ihnen teilen muss, und bis ich die Erlaubnis habe, dies zu tun.  

VERTRAUEN SIE DEM PLAN.  

WO EINER HINGEHT, GEHEN WIR ALLE HIN.
AMRV.

 


 

--------------------

 

 

 

Als Antwort auf AMRVs Artikel.

Vielen Dank für das Teilen der Fotos und der Geschichte der asiatischen Billionen. Der unten gezeigte Link ist mehr chinesische Drachenfamiliengeschichte, die auch Informationen über Präsident JFK enthält.  Bitte lesen Sie den gesamten Artikel.  Wir haben eine Menge über die böse korrupte Federal Reserve und ihre Marionetten zu lernen.

THE 9/11 PSY-OPERA: Die Verbindung zwischen 9/11, JFK und den globalen Sicherheitskonten (Rückblende) | RIELPOLITIK

Vertrauen Sie Gott!
Vertraut dem Plan!
W1GWAG - WO EINER HINGEHT, GEHEN WIR ALLE HIN.


MG


 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


.

.

.

.

 

Ist zwar eine Wiederrholung bei mir.. aber so guuuuut..

es erfrischt richtig.. 

und hält die Synapsen im Gleichgewicht... 

habe die Kopfhörer auf, 

weil mein Chief(in) Ruhe haben möchte. 

 

Diese Kombination mit Elvis & Sina ist wahrlich für einen Musiker wie Honig in der Kehle.

 

boersenwolf

 

Auch bin ich froh solche Texte hier einstellen zu können, weil es den Background des ganzen RESET (Rückstellung..)  und Neubeginn mit Golddeckung (QFS)  

beschreibt. 

 

Ich vermute, dass das QFS ohne viel Aufsehen im Swift integriert ist ... schon ist... oder zum Teil.

 

Schaut euch die verschiedenen Neuordnungen der Banken- Szene der letzten Jahre an.

 

Nicht vergessen die Lichtallianz ist hier der MACHER... daher können wir vertrauen. dass es für den Menschen ohne größere Probleme ausgehen wird.

 

Der Zeitpunkt zum Veröffentlichung sollte jetzt nahe sein.. Allerdings ich bin nur ein kleines Lichtlein im Getriebe.

 


Sina jamming with Elvis: Polk Salad Annie • Drum Cover by Sina

 

.

.

.