Mittwoch, 7. Juli 2021

Reden um des Pudels Kern - hält maximal den Pudel frisch.

 

  Wichtig bei gewissen Gurus, Fleming, Holly etc.. sind jedoch, dass immer gedrängt wird bei den Leuten auf die es für den RV Start ankommt. Weil ansonsten der Schlendrian eintreten könnte. 

 

Man muss den Leuten immer wieder am Fuß steigen solange bis sie ihn in unsere Richtung bewegen. Daher halte ich diese `DRÄNGER´in unserer Gruppe IV (TIER IV)  für eminent wichtig denn sie bleiben damit für uns sichtlich am Ball. 

 

Auch wenn es ungelenkig wirkt und die Nerven blank liegen.

 


 

 

 

07/06/2021 Update

von nvfleming

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass F&Ps (Fines-Interest-&-Penalties) & Adjudicated Settlements bis dato abgeschlossen & ausgezahlt sein müssen, bevor die Auszahlungen der German & Yellow Dragon Bonds den Shotgun Start & T4B Start beginnen; 

 

. ... das F&P-Auszahlungsziel von 16 Uhr heute Di, 6. Juli, war PST (Reno-Zeit), aber das ist nur eine Zielzeit, 

 

. ... aber er bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, dass, wenn der Ball mit den F&P-Auszahlungen voraussichtlich heute Di, 6. Juli, ins Rollen kommt, es Party-Time sein wird, wie Holly sagte, weil es zu der Kette von Ereignissen führen wird, die den Shotgun-Start einleitet; 

 

. ... die RV-Teams haben sich heute, Di. 6. Juli, durch die Auszahlungen in Europa und den USA gearbeitet, um sicherzustellen, dass alle globalen Transaktionen (insgesamt 300.000 von Anfang bis Ende) koordiniert, synchronisiert, abgeschlossen und platziert sind; 

 

. ...Die Raten werden um 23 Uhr EST geladen, ein Freigabealgorithmus generiert, um die Raten und Abläufe zu evaluieren, die Ergebnisse werden dann von Analysten für DoD und anderen RV-Teammitgliedern überprüft, um morgen, Mittwoch, den 7. Juli, zu bestimmen, was getan werden muss, um auf die Freigabe der Schrotflinte zu arbeiten, die irgendwann morgen in dieser Woche erfolgen soll; 

 

. ...er kennt den Zeitplan nicht, der über diese allgemeinen Schritte hinausgeht - der Zeitplan wird von DoD, den RV-Sicherheitsteams, den chinesischen Ältesten, der UST & dem IWF & den AIIB-Teammitgliedern festgelegt, bevor DoD die Sicherheitscodes freigibt und bevor DoD die UST & die Banken freigibt, um die Autorisierungscodes & Freigabecodes freizugeben, um den Shotgun-Start & die T4B-Benachrichtigungen zu initiieren;

 

. ... die chinesischen Ältesten und DoD von 10: 28 Uhr EST heute Morgen, Di. 6. Juli, drängen auch wir darauf, dass das Geld noch diese Woche bewegt wird, der öffentliche T5 soll am nächsten Do. 15. Juli beginnen, es sei denn, er wird hinausgeschoben, um uns mehr Zeit für T4B zu geben, damit die 800#-Links herauskommen; 

 

. ... der Zeitplan ist fließend, ABER ES BEWEGT SICH ÜBER NACHT NACH VORNE, & die Ältesten drängen darauf, dass die Gelder noch diese Woche freigegeben werden, sagte er.

 

. ...Er sagte, dass anhaltende Gebete entscheidend sind, um den Teams und dem Prozess zu helfen.

 

 
nvfleming | 6. Juli 2021 um 16:56 | Kategorien: Uncategorized |



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


.

.

.

.