Samstag, 22. Juni 2019

Müllers Meinung aktuell.. wer solche Texte sperrt ist ein peinlicher Diktator..




Post von HJM gesperrt aber nicht für uns


ich hab mich gestern fast krank gefeixt, als ich in HJM schon nach nur einem Post wieder gesperrt wurde, wie funktioniert nur das Hirn dieser Stasi-Leute?  In einem Profil, das über 5000 s.g. Freunde umfasst, bekommen sowieso nicht mehr als 100 Freunde diese Post, also ist es nur durch Teilung überhaupt relevant.

 

Die reorganisierte Staatssicherheit ist also wieder mal gegen mich aktiv, in der DDR hatten diese kranken Leute sogar zwei Akte, einen davon 25 Jahre- lang und einen wo mir ab 13.1.1989 ein 7 Tagesdienst ständig hinterher gelaufen ist. Was hat es genutzt? 


Nichts. 

 

Das Problem eines um seinen Machterhalt kämpfenden Systems wird nämlich aus unzähligen Subjekten heraus zerstört, so das der Fall des Reiches des Bösen OBJEKTIV nicht verhinderbar ist. 


Die Post geht außerdem auch an einige andere Sozialmedien, Blogs übernehmen sie, also alles ist im grünen (nicht die Hysteriepartei !!! gemeint) Bereich.

 


Die Kommunikation des Widerstandes funktioniert sowieso direkt. 


 

Damit kommen wir zu den kommenden Ereignissen, dies wird nicht Nesara sein, denn die globale Gesetzgebung zu diesem US-Gesetz erfordert den Weltfrieden (zumindest grob) und die zeitgleiche Einführung in mindestens den größten Staaten der Erde.

 

Ansonsten kann nur ein Selbstversorger überleben und sich einpassen in einen Goldstandard.

 

 

Merken Sie etwas? 

 

Es ist im Grunde völlig bedeutungslos, ob wir das System bekämpfen, stört es bitte nicht, es vernichtet sich selbst, so wahr heute fff ist, das auch (im Ergebnis) System verändernd sein wird.
 

 

Allerdings nicht so, wie die grünrote Chiceria sich dies denkt.

 

Im Grunde wäre fff national (interessiert im Ausland sowieso keine Sau) ein phänomenales "deutsch" stärkendes Zielgebiet, würden die Steuerer dieses Astroturfing nicht lediglich das Ziel der umfassenden Geldgewinnung aus der arbeitenden Bevölkerung zum Ziel haben, aber so weit denken Beschränkte eben leider nicht.

 

Wir aus der Rote Pillen Fraktion wissen unter anderem, das Trump keinen Krieg beginnen wird, denken sie an den Goldstandard.

 

Genau deshalb strengt sich DeepState global auch so intensiv an, dutzende Herde werden geschaffen, Krieg im gesamten MSM ausgerufen und keiner geht hin.

 

 

Gab es das schon mal?

 

Wir sind zuversichtlich, daß unser System in den nächsten
Monaten fallen wird, nicht durch Gegenwehr, die ist sowieso aussichtslos, sondern es implodiert, steigert ab voraussichtlich September Tag für Tag seine Instabilität.

 

 

Das Steuervolumen ist ausgereizt, ab jetzt werden ALLE arm, die nicht im Parteienmoloch ihr bedingungsloses Grundeinkommen gefunden haben, das ist gut.

 

Der Imperator (völlig egal ob ehrlich gemeint) sorgt für das Erwachen, bekämpft die okulte Szene, den Kindermord, deren Handel und Vergewaltigung, errichtet Grenzen, stärkt seine Nation und wird allein dadurch die EZB zum Zusammenbruch bringen, denn D, NL, Skandinavien und ITA (letzt genanntes rettet sich bereits selbst) sind auf Export angewiesen, um die Bevölkerung angemessen zu ernähren, keine Selbstversorger, sondern Lebensmittel-Importeur.

 

Ein Staatsmann wie Putin erledigte dieses gleiche Problem Russlands schon gleich nach dem Amtsantritt.

 

In 7 Tagen endet der Versailler Vertrag, danach noch 7 Tage und Amerikas große Feier findet statt, es wird also interessant.

 

 

ENDE 

 

 

 

 

Man kann einem Menschen und auch einem Kollektiv alles verbieten, jedoch nicht seine/ ihre Gedanken. Also muss man als 


 Aggressor > ?!!!X?//X ?!!!&%


selber nachdenken wie man seine Politik ändern will, will man bestehen bleiben. 


Vor allem in unserer heutigen Zeitqualität ist das nicht mehr möglich. Keiner - auch nicht der europäische Wähler,  ist groß verbreitet mehr diktatorisch gänglbar. Auch nicht wenn er kurzfristig dem gemachten `` Gretl Syndrom ´´ huldigt. 


Das müde Schlaf-Schaf geht nicht mal zur Wahl.. stimmt aber als Nichtwähler ebenfalls bei der Mehrheit mit - klar.

 

 

weiter im Synapsengarten..

 

 

Ich, habe gesät - die Saat geht auf,  und lässt Mitteleuropa ins goldene Zeitalter schweben

 

 

 

 

 

Unser boersenwolf BLOG Klientel kann man nicht mehr verbiegen, sie haben sich eine Meinung durchwegs im laufe der Zeit selber.. bilden können. Somit ist das Haupt meiner von oben..!!! gesegneten Aufgabe erledigt. 

Und ob statt 4000 Amerikaner diesen Blog dann 8000 täglich lesen, oder 200 Ukrainer mehr oder weniger ist auch nicht mehr ausschlaggebend. Obwohl ich mich für jeden der meinen BLOG liest freue und mir täglich die Daten analysierend betrachte.. auch Gruß an die vielen aus  Frankreich, Italien, Spanien, ..etc.   Danke!!!

 

 

 

JEDOCH..

 

 

Die Hauptmacht der Leserschar  Intelligenzia-Traditionale liegt in Deutschland/Österreich und umliegend..  

 

 

und diese Macht wird in nächster Zeit aufeinmal in Mehrheit - wie erwacht -  dastehen und uns  EU + Europäer - aber auch die Menschen weltweit -  (mithelfen) einen Schritt weiterzubringen. Weil diese Länder kulturell und arbeitsam - emsig, freundlich, friedlich,  gesinnt,   gegenüber anderen sind und das Herz überwiegend am rechten Fleck haben. 

 

 

 

  • Von Kriegen haben sie alle die Nase voll.

 

 

Das die momentanen an der Macht (sie glauben es..)  befindlichen ausgeflippten bedrängenden Politaspiranten diese Länder gänzlich verändern wollen wird ihnen nie gelingen, weil das Volk nicht will - mit oder ohne meinen BLOG.., ja  umgekehrt, sie werden ihre letzten Parteien am Scheiterhaufen der Wahllokale (Urnen)  verbrennen.

 

 

Ich bin guten Mutes - möchte nicht auswandern und vorsichtig - einfühlend Mitteleuropa wieder mithelfen - selbstlos -  LIKELY -  für die Menschen machen.

 

 

 

Im Momentum ist Deutschland besonders gefährdet. Österreich neutral - hier verdreht sich kaum was - und die Schweiz/Liechtenstein tatsächlich aufgewacht - sogar  hellhörig geworden. Nah also .. 

 

 


  ist wichtig jetzt

 

 

 

 

 

  ---