Samstag, 22. Juni 2019

Genug ist genug - es muss härter durchgegriffen werden, Mullhas & Trump keinen Krieg + USA Senat geben Chemtrails zu





Marxisten Antifa, ultra Rechte

Heimatlose, Sandler,`Zuagraste

Messerattaken Wahnsinnige 


die Polizei ist überlastet, was gibt es für Lösungen

Jeder Toter ist einer zuviel

ich bin für ein  (Küchen) - Messer Verbot

hilft dassss

 









Klärt endgültig die Einwanderungspolitik


Russland und China lassen Trump in der IRAN Causa herumwurschteln, weil jeder weiß, dass die Earth Allianz das Thema erledigt hat.

Man erkennt, weil der alte IRAN DINAR (not Toman) wieder in den 1. Währungskorb zugelassen wurde. 

Insider BLOGLeser hier bei uns wissen was das heißt.

Golddeckung bedeutet
unbedingten Friedenswillen

Hier geht es um den ISRAEL/PALÄSTINENSER Plan
der wird interessant, damit findet das Nahost Thema endgültig sein friedliches Ende.

Auch Deutschland, Europa,  schwenkt auf diesen Weg zur Zeit ein - gut so 




Was mit der Gesellschaft in Deutschland passiert & Donald Trump


 Political Channel