Donnerstag, 17. März 2022

Genial die beiden Cap & Westenthaler + Tagesthema

 

 



Ich muss den Old Fellner zurückpfeifen (pfiffff).

Grosz und ich waren die absolut Ersten (am selben Tag) mit dem Thema Neutralität ähnlich Österreich, dann erst kamen Cap und Westenthaler hinzu. Aber es ist ja egal, wichtig ist Putins Sager.. in etwa:  

"Neutralität, ähnlich Österreich". Das hat uns Schreiberlinge und  Hoffende im Wandel sehr gefreut, weil es  die gleichen Worte waren, die wir fast schon automatisch verwendeten. Muss uns wohl der Schöpfer eingegeben haben.

Bemängeln möchte gleich noch die nicht vorhanden ehrliche Information von Russland uns Netzwerkern gegenüber - sie gibt es einfach nicht. In der russischen Botschaft in Wien ist NADA was zu erreichen, dort sitzen wohl noch Altcabale Diplomaten, ähnliches kennen wir das auch aus den Kreisen der österreichischen Diplomatie neuerdings (z.B. den Diplomaten Alexander Schallenberg) - siehe auch unseren vorletzten Kanzler, der bei den Österreichern wahrlich kein gutes Bild hinterließ und jetzt irgendwie Außenminister sei..... glaube ich! JA. Ein wahrlicher Jobhopper...

Von Neutralität versteht er wohl nicht viel, mitsamt seinem Häuptling dem Kanzler, letzterem Putin unlängst mit einem Schreiben zurechtweisen musste. Er hat wohl in der 


Botschafterschule bei diesem Fach gefehlt.

Fakt ist, dass diese Restpolitiker alle nicht direkt vom Volk gewählt wurden, sich aufführen, wie wenn sie kompetent Österreich vertreten würden, dabei vertreten sie nur ihre Schuhe, bewachen sich selber... und ihr reichlich gefülltes Gehaltskonto.  Meine Enttäuschung mit und  nach Basti Kurz ist mit nichts gutzumachen. Ich verlange Schadenswiedergutmachung... und eine gänzlich andere Politik.

Wert und frei von Abhängigkeiten.

Westenthaler ist für mich der führende Sprecher, peinlich finde ich wie so oft den Fellner, und dann kommt  der mir seit Jahren persönliche ´Bekanntredner - Kreiskys Gnaden ohne Schaden -´ den `Genossen` Cap. Er hatte wohl ein schönes, unbeschwertes Leben in der SPÖ.

 

 

Fellner! LIVE: 

Josef Cap vs. Peter Westenthaler

 

.

.

.