Donnerstag, 17. März 2022

Fleming: der neue USN - meine Tagesmeinung

 

 

 

 

03/16/2022 The New USN

von nvfleming

 

Der neue USN

Die Ältesten warten darauf, dass die letzten Banken den Fiat-Dollar vollständig von den internationalen (M1-)Konten entfernen, während der USN auf der ganzen Welt die Macht übernimmt.

Der letzte Tag der digitalen USN-Währung und des Dollars soll bei Geschäftsschluss am Freitag, den 18.3. sein, wenn die Meldungen beginnen. Die gemeinsame Erklärung lautet: "Der Fiat-USD muss vollständig aus dem Bankensystem verschwinden."

Aber welches Bankensystem? Diese Aussage wird von den "Familien" gemacht, die an der Spitze des Tisches sitzen, und bedarf einer Erklärung. Die Weltbank und das Währungssystem, das vom IWF, der BIZ, der Bank of England und der Bank of America koordiniert wird, zusammen mit der EU und der UST. Dies ist das System, auf das verwiesen wird. Das sind auch die US-Dollars auf allen M1-Handelskonten in der ganzen Welt. Sie bekommen ihr Geld zuerst ....

Wurde dies im Rahmen des Global-Reset-Abkommens ausgehandelt, an dem 209 Nationen beteiligt waren und das vom Weltgerichtshof entschieden wurde? Oder ist dies ein weiterer Colombo-Schachzug - nur eine weitere Sache? Das Vertrauen zwischen den beteiligten Parteien ist offensichtlich gleich null. Wie bei allen Nationalstaaten, die eine Aufwertung vornehmen, können nur diejenigen, die außerhalb des Landes wohnen, den wahren Wert eintauschen. So erhalten beispielsweise in den USA lebende Staatsangehörige - im Land - 1 USD für 1 USN. Diejenigen, die außerhalb der USA leben, erhalten das, was der FOREX anzeigt. Dies könnte ein großer Verlust für viele sein, die Konten mit US-Dollars haben, die sie nicht in USN umtauschen können!

Jeder Einzelne, überall auf der Welt, außer in den USA, muss diesen "Ältesten" für ihren weitreichenden Schutz danken. Dank dieses Aktes (und dieser letzten ausgehandelten Verzögerung) ist jeder überall mit seinen US-Dollar-Guthaben sicher.

Wie konnte dies erlaubt - und sogar geplant - werden? Ist es möglich, dass die Weltwährung - die Währung, an die die meisten Nationalstaaten auf der ganzen Welt ihre gesamte Währung gekoppelt haben - diese Unschuldigen mit Toilettenpapier zurücklässt? Mein Gott, ja. In einer korrupten Welt, in der die Globalisten 90 % der Bevölkerung verarmen und ausrotten wollen, ja. Das ist für diese Soziopathen absolut möglich.

Niemand kann die Familienmitglieder für diesen Schritt zum Selbstschutz verantwortlich machen. Wir alle müssen zuerst unsere Familien schützen. Gott sei Dank haben sie alle anderen in diesen Schutz einbezogen.

Wir sind eine Familie.


nvfleming | 16. März 2022 um 16:09 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1lS
 
 
Ich gebe zu, das ist ein schwer verständlicher Text, er würde mehr Ausschmückung und Erklärungen bedürfen. Auch gültig für mich und mein bescheidendes Wissen in der Hochfinanz. 
 
Ich kann nur vertrauen, dass die Elders Sager vor 7 Jahren und länger zurück für heute schon berechnet,  um das jetzt kommende gelten müssten. Was ungefähr lautete:
 
 
 
Frieden und Prosperität ist zu schaffen, weil ansonsten die Golddeckung im QFS automatisch verweigert wird und ein Land welches Krieg führt dann nicht mehr Handel betreiben darf, bzw., im Heimatland ebenfalls nackt da steht.
 
Ausgenommen einer  weltweit umspannenden Mindestsicherung (Mindesteinkommen), welches ausschließlich im Heimatland - bewertet vergeben werden sollte. 
 
Darüber ist jedenfalls nachzudenken, wenn es aufs QFS Konto gebucht wird. 
 
Beispiel: Lira  auf Lira Konto mit nur Gültigkeit in Italien.
 
Bezüglich der jetzt stattfindenden gigantischen Entwertungen des Geldes kommen wir wohl einer 1:1 Bewertung Dollar zu USN sehr nahe. Was heißt, wir werden keine größeren spürbaren Verluste  im Wandel zum USN erleben... alle Bewertungen basieren auf Goldstandard und  passender Souveränitäts-Bestrebungen eines Landes, einer Region, eines Dorfes - einer Familie. Alle Sektoren sollten zusätzlich unterstützt werden.
 
Wie die Allianz gedenkt sich anzuschleichen und die gängigen Parteiensystem z.B. in Europa eliminieren möchte und GESARA umsetzen, ist mir noch schleierhaft. 
 

 
Unsere Politikvorstellungen simpel und einfach, mit dem Ältestenrat, + seinen Fach Sekretären nach außen und den regelmäßigen Volksbefragungen (App) dazu, können erst nach einer Umstrukturierung eines Landes auf GESARA Standard möglich werden. 
 
(Siehe unsere Vorstellungen  am Rande des Blogs hier, unsere Ideen einer neuen demokratischeren Wahlform direkt mittels dem Bürger. 
 
Und eine generelle Verkleinerung der Verwaltung eines Staates, einer Organisation wie z.B.  UNO,  EU, )

Ich glaube nicht an eine Öffentliche ...  HARTE KRIEGERISCHE ... Auseinandersetzung zwischen NATO und RUSSLAND, das ist nicht Art der Allianz, auch wenn sie mit der dunklen Allianz dazu ziemlich sicher paktiert hat. 
 
Hoffentlich zum Vorteil friedlicher, passender Lösungen als jetzt, mit Russland im Fokus und im Moment nur diese Bewältigung dieses lausigen Kriegsherdes möglich scheint.  
 
Der Weg wird sich noch zeigen. 
 
Wir sind jedenfalls im Moment betriebsblind und vom Geschehen vor unserer Haustüre geschockt. Denn wegen dieser Labore und den deep statern welche schon angeblich eliminiert wurden, solch einen Kriegs-Wirbel anzufangen muss auch zu hinterfragen sein. Spielt da EGO DENKEN MIT?
 
 Krieg ist besser, zu stoppen, bevor er sich ausweitet.
 
So kann es nicht weitergehen - es muss, was Neues kommen... alte Parteistrukturen sind am Auslaufen. Trennung (Partei ergreifen)  ist nicht mehr Allianz erwünscht. 
 
Globales ethisches Wirtschaften und Denken gepaart mit Familie und Direktvermarktung vom Bauernhof weg, sind die wichtigsten Ziele im neuen Paradigma. Das stärkt Kleinbauern und auch die KMUs. 
 
Wir müssen die Bauernschaft, das Handwerk wieder als Stolz eines Landes propgandieren, nicht umgekehrt.  Man hat die Universitäten zu stark in den Vordergrund gestellt - und sie bringen es nicht einmal.

.
.
.

 
Es wird jedenfalls von der Allianz so gewünscht - weltweit, auch in Afrika. Und das gibt mir Hoffnung. Industrie dort, wo sie Sinn ergibt soll sie es geben, aber nicht nur überall Industrie...
So auch weniger Supermärkte in der Stadt, mehr Märkte für Obst und Gemüse vor Ort produziert und feilgeboten.
 
Auch müssen wir wieder geistig und herzlich in ruhigeres Gewässer zurück, die Entwicklung im Moment ist zu rasant  - oft zu schnell - an der Grenze zum wild gewordenen Überschnappen, wobei die Verarmung bei uns im Westen stetig zunimmt. 
 
Eine starke Mittelschicht muss wieder geschaffen werden, sie ergibt Stabilität. Es klappte ja einige Zeit lang nach dem WKII.
 
lg wolf