Dienstag, 25. Oktober 2022

Wir asozialen Idioten - AHA, ich glaubte das nie!!!


Wir asozialen Idioten - AHA, ich glaubte das nie!!! Wir wurden letztlich empfindlich auf allen Ebenen geschädigt. Wer zahlt die Wiedergutmachungen? 

Wo sind denn diese deep state abhängigen Lügner, Betrüger,  nur um des Geschäftes willen sich zu bereichern jetzt geblieben; so hat man an den fast geschlossenen Grenzen die normal, freundlichen, friedlichen Kurzurlauber mit dem Maschinengewehr (mir bekannt) in Schussstellung an der deutschen Grenze zu Österreich/ 2020/21 eindrucksvoll bedroht. 

Das sind Polit/TV Anstalten und Ärzte Betrüger, die zur Rechenschaft gezogen werden müssen. Ich habe überhaupt keine Skrupel, diese Verbrecher zu ihrem Vorteil hinter Gitter zu sehen. Wurde auch ich einige Male bedrängt in dieser Zeit.

 


 

Basta-Kanzler Scholz - Weltwoche Daily DE, 24.10.2022

 +

 

👆mein Beitrag dazu.

Pfizers Impf-Lüge und das politische Schweigen - Weltwoche Daily CH, 24.10.2022

 

100.000 Abonnenten
 
 

 

.

.