Samstag, 29. Juni 2019

Gestern war der Tag in Europa, ein besonderer wie ich meine, der von Massenmedidation geprägt war.


Ich war im GRÜNEN und genoß die Natur

ein leiser Wind durchdrang 
Laib & Seele

Fühlbar Kraft tanken

 

 

Überragende Resonanz auf die gestrige weltweite Massenmeditation 

 

28.06.2019 Video-Dauer: 11:56 min Lesedauer: 2 min bereits 3230 Leser
Die Resonanz auf meine gestrige Massenmeditation hat alle meine Erwartungen übertroffen! 



Mehrere zehntausend Gleichgesinnte meditierten um genau 21:00 Uhr MEZ. 


Unter Ihnen Menschen aus aller Welt und aller Altersgruppen ( z.B. USA, Türkei, Thailand, Kanada, Japan, Australien, Paraguay uvm., die uns nach der Meditation Dankesmails schickten.

 

 

Für sie alle waren die Kraft, die Dankbarkeit und die Liebe spürbar. In vielen  Kommentaren  auf YouTube  beschrieben Menschen, dass sie spontan Weinen mussten. Das hat mich zutiefst berührt. 

 

 

Solche, wie die nachfolgende Mail, haben wir unzählige erhalten:


 


Hallo lieber Heiko! Also sowas hab ich noch nie erlebt, dass mir soooo die Tränen liefen bei einer Sitzung. Ich danke Dir sehr für diese Meditation und dass Du Dir für uns die Zeit genommen hast.
Liebe Grüße und Namastè Michaela“

 

Was die Wenigsten wissen ist, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk freie Medienbetreiber einschränkt, denn laut deren Deutung ist jedes Live-Angebot, welches mehr als 500 Zuschauer zeitgleich erreicht, ein Rundfunkangebot und benötigt eine entsprechende Lizenz.

 

 

Da wir nicht bereit sind, uns dieser Sichtweise zu unterwerfen, haben wir uns deshalb dafür entschieden, die Sendung kurz vorher aufzuzeichnen, um sie um 21 Uhr zu veröffentlichen. Zeitgleich habe ich mit meditiert, um gemeinsam mit allen verbundenen Menschen die energetische Kraft fließen zu lassen.

 

 

Wie „durch Zufall“ war aber meine Internetseite genau um 21:00 Uhr zum Beginn der Meditation für 15 min nicht aufrufbar. Obwohl wir bei YouTube keine Werbung geschaltet haben, wurde einfach 4-mal Werbeunterbrechung in die Meditation eingebaut. 

 


Trotz des wunderschönen Gemeinschaftsgefühls ist es mir wichtig, dass alle wissen, was im Hintergrund ablief!


Was sonst noch während und nach der Meditation passiert ist, erfahrt Ihr in dieser Sondersendung von SchrangTV Spirit





Überragende Resonanz auf die gestrige weltweite Massenmeditation

 

SchrangTV

 

 

 

 

 

 

---