Mittwoch, 22. Januar 2020

Veikko recherchiert. ALLIANZ / WH machen MUT. + Trump mit 2 Jumbos in die Schweiz +Pelosi durchgeknallt.




Weltfrieden - nicht so einfach, aber es geht voran..

WBA v017 - Let the Show Begin

 

--- 

 

EARTH ALLIANZ-NACHRICHT

 

 Ab 01.02.2020  

NESARA / GESARA / 

Friedensvertrag / Souveränität

es gelingt jetzt..

 

.. Vereinte scharfschützengemeinde

 

-freunde-ich suche ein video botschaft an die menschheit ,

 

2018 dez bis ende januar2019 von lichtkrieger und allianz blau aufgemachter beitrag,danke fürs zu mir leiten ich bin mir ganz sicher das ihr recht behalten werdet ,denn ist es gibt in diesem kampf nur den sieg oder untergang und der steht nicht zur debatte ,

 

 

willkommen und herzlichen dank für die einladung,von vereinigte emirate des glücks!

 

 

22.01.20 - 2. Nachricht der Galaktischen Föderation

 

 #Q 

 

 #ALLIANZ #ALLIANCE


---

Leserbrief:

 

DEM´s  Pelosi 

scheint völlig durchgeknallt und völlig irre vor angst zu sein, was man auch sehr gut in ihrer fratze und den augen sieht! WWG1WGA

Pelosi über Trump: Er ist für immer angeklagt worden, das können sie niemals auslöschen


<

 

https://m.20min.ch/schweiz/news/story/-Die-beiden-Jumbos-verwirren-Attentaeter--14970877?utm_referrer=https%3A%2F%2Fzen.yandex.com 

 

„Es gibt zwei identische Jumbos, mit denen der US-Präsident fliegt. 

 

Trump saß wohl in der zweiten Boeing 747-200B. Zuerst ist wohl die Ersatzmaschine gelandet, falls es ein Problem an der Air Force One gibt.

 

Derzeit ist die Bedrohungslage wegen des Iran-Konflikts erhöht. Es heisst, die zwei baugleichen Maschinen dienten auch dazu, Terroristen zu verwirren.“

---

 

jojo eine Nacht..

Melissa Naschenweng - Die ganze Nacht (Immer wieder Sonntags - 21.08.2016)

 

<

<

<