Mittwoch, 22. Januar 2020

Die MMedien stehen unter Druck, es geht um Sein oder Nicht sein, wohin tendieren die Bürger, wem glauben sie mehr..? Korrigiert 19.48



Man ist schnell versucht öffentlich bekannte Journalisten oder Mediensprecher in eine gewisse Ecke zu stellen. 


Jedoch wissen wir alle, das sie im System drinnen stecken. Und dieses System hat eine Spitze,  und diese Spitze ist zumeist gekauft, wird gerne erpresst und wer nicht wohlwollend ist, > abgesägt. Entschuldbar ist es aber nicht!



Ohne Arbeit keine Musi.   Ohne Geld keine Ansehen &  Macht



Jetzt allerdings in dieser Zeitphase, ertönen Weckrufe beim Normalo Mensch er fühlt sich nicht wohl in seiner Komfortzone, und möchte auch was unternehmen, nur in welche Richtung soll er tendieren..?



1., in die der Grünlinge und Sorrrosch, Rotschild, Jesuiten Cabalisten.. Einsame EU Billion für Grüne Ideen,  etc.



2. in die Q, Trump/Putin/XI und Earth Allianz Ebene.
    für Weltfrieden, Neues Finanzsystem, Truther Ethik im
    Umgang mit Menschen.


Es besteht bei mir im BLOG hier kein Zweifel - ich fühle mich bei Nummer 2 wohler als bei Nummer 1. 



Nummer 1 ist und  bedeutet die Fortführung alter Cabale Strategien im Neuen Mäntelchen des angeblich ausschließlich von Menschen gemachten Klimagemachs. 



Richtig ist auch, dass in beiden Linien 1 und 2 auch gute ehrliche Leute stehen, die nicht jedem dahergelaufenen ohne zu hinterfragen nachrennen. 









  • Ich glaube ich bin allen Sperrungen jetzt ausgewichen. Nichts leuchtet böse schwarz links und rechts auf.. Was heißt, der research Computer versteht mich nicht ... und du?  Gunnar Kaiser beleuchtet den Menschen Harald Lesch - nah interessant jedenfalls...




lg wolf






 Fragen an Harald Lesch - 

Ein offener Brief von Gunnar Kaiser

 

--

Ah jetzt leuchtet wieder die interessante Schwärze links und rechts auf.. man will mich vorsichtig erpressen, diesen Link nicht einzustellen.. Ich werde eine Kopie für eine Klage machen..

 

--

 

 

--

 

 

 

 BUM BUM BUM 

- wem wundert´s

 

 

Marilena - Bum Bum Bum (Offizielles Video)

<

<

<

<