Mittwoch, 22. Januar 2020

Tagesthema Friedensvertrag. Tages- Post vom MUELLER - wer den zahlt..?


..oder macht er sich diese Arbeit aus Liebe zum Menschen, zu Deutschland, für sein Herz. Ich denke er macht es für uns alle und gerne, hat ne kleine Pension und redet was notwendig ist zu sagen. 



Der ganze Themenblock der mit ihm zusammen entstand,  mit dem Hauptpunkt Friedensvertrag geht in Deutschland wie Strohfeuer die Runde. Ich höre das bald bei allen Telefonaten der letzten Tage mit meinen Deutschen Vereinsmitgliedern. 

 

Was mir sagt: " wir liegen richtig im morphogenen Feld".


Jetzt sollte es auch flott gehen, mit oder ohne Mergel, sie wir kein Hindernis sein, es kommt zum Friedensvertrag. Deutschland wird Souverän, erreicht die GESARA Richtlinien, gleich danach beginnt das Neue Finanzsystem für die Öffentlichkeit zu greifen.


Wir stehen an der Spitze der Wiedergutmachungen im RV (Arbeitstitel) und werden bald finanziell Punkten können. 

 

Ohne Wenn und Aber. Steht das so, 

 

oder so ähnlich im Plan?











<
<
<
<






 



Hans-Joachim Mueller
vor 31 Min ·





Meine Aussage über den Anführer der von angeblichen SA und SS-Leuten mit gegründeten Grünen ist natürlich nicht ernst gemeint, wohl eher auf die Spitze getrieben.



 ohoh..

 

 

Das Habeck ist nur ein Synonym für die Gruppen der Bevölkerung,
die wegen Gier, Blödheit und einfacher Zerstörungswut unsere Heimat vernichten wollen.

 

Das Übel liegt in der Zweifaltigkeit JEDER Schicht der Bevölkerung, jeder Partei, jeder NGO.

 

Es gibt immer die welche es „gut“ meinen und die welche Geld verdienen wollen,
mit der geistigen Unterlegenheit der „Freunde“, mit der Verfolgung einer Ideologie und sei sie noch so blöd.

 

Sofort springen die Medien auf und erheben die eine Gruppe der Gruppe und verdammen die anderen.

 

Das führt unvermeidlich zur Lähmung des ganzen, die Lösung oder der Beweis der Falschheit des Angestrebten wird so vermieden, es herrscht der ewige Streit.

 

Im Schatten können die tatsächlich Mächtigen tun. was sie selber antreibt, meistens Geld oder Auslebung ihrer kriminellen Veranlagung.

 

Durch die ständige „Ablenkung“ bleibt es jederzeit im Schwebezustand, weil sich keine Einheit bilden kann.

 

Das wurde von der Kabale gelernt, bei Napoleon (20 Jahre Zeitverlust für Vatikan), Stalin (70 Jahre Zeitverlust), Hitler (15 Jahre Zeitverlust) Mao (20 Jahre Zeitverlust) Zeitverlust bedeutet hier Verlust der Handlungsfähigkeit des Vatikan.

 

Diktaturen sind dem zentralen Steuerungskonzern ein Graus, weil er im Inneren der Diktatur nicht handeln und beeinflussen kann.

 

Die Zukunft der Menschheit wird derzeit jedoch von 3 Supermächten geschrieben, die eine andere Art der Steuerung erzwingen und damit den Vatikan lähmen.

 

In einem Wort, Souveräne Staaten, anstelle NGO`s wie EU, Nato, UN, FED, EZB… und im Inneren Integration der Masse zur Nation, das“ große Erwachen“ genannt.

 

Es ist nicht von großer Bedeutung, ob es gelingen wird oder nicht und wann.


 

Einen Zustand der Machtbalance USA, RUS, China hatte die Erde noch nicht, für uns alle von Bedeutung, die Geheimdienste (Vatikan) haben keine Möglichkeit der Steuerung des Militärs.

 

Früher kam (nach Propaganda) eine false flag und dann ein Krieg, heute geht das nicht mehr, auch wichtig ist hier die Sinnlosigkeit eines Krieges, niemand hat einen entsprechend lohnenden Gewinn in Aussicht, weil man nicht planen kann, ob Trump, Putin oder Xi es zulassen, wie weit sie gehen und ob nicht ein „Ausschalten“ des Konfliktes kommen kann, wenn zwei der Globalplayer sich verbinden und die USA (MIK) den Schwanz einziehen muß.

 

Auch der MIK ist Illusion, gehört zur Verblendung der Bevölkerung, alle Konzerne gehören dem Vatikan, auch Teile des Militärs.

 

Gemerkt haben sie sicher, das die Macht sich verschoben hat, die Nato ist obsolet,
nur die 3 Player bestimmen die Welt.

 

Genau so wichtig ist die Selbstzerstörung der Medien, sie sind nicht mehr in der Lage Situationen einzuschätzen, Planungen
zu analysieren, Zukunft zu „sehen“.

 

Der gesamte Apparat Bilderberg, CFR, Atlantikbrücke, Geheimdienste , Logen, steht ohne Vorgesetzten da 

 

und die Medien, sowieso bloße Darsteller (wie unsere Regierung), stehen voll im Regen, sie bekommen nicht das Geringste mit.

 

Ab und zu ein Leckerlie von Putin, mal eins von Trump und Xi führt sie ebenfalls vor.

 

Hier spielt Ideologie eine Rolle, das linksextreme (könnte auch rechtsextreme genannt sein) manipulierende Medienzeug, versucht Chancen zu erkennen
in die gewohnte Spaltung und Irritation zurück zu kommen, geht nicht,

 

Trump läuft gerade aus, Johnson sucht Zukunft in Afrika und Putin geht das nix an.

 

Dann schöpfen sie Hoffnung auf einen Bilderberger (Habeck), sie sind voll in der Orientierungslosigkeit und schon schlägt Trump sie wieder mit Worten wie 

Nation, 

Souveränität,

 Zukunft…,

 

sie wissen allerdings noch nicht was Zukunft bedeuten soll, es hat ihnen niemand gesagt.

 

Sie wissen eins: „Trump kann nicht Recht haben“, denn sie schreiben ja jeden Tag, das er morgen abgelöst wird.

 

Peinliche Situation, ich hoffe die Zuschauer begreifen, das Politik nur ein Theaterstück ist.

 

Es wurde bereits geschrieben, als fest stand, wer und wie gewonnen wird.

 

Wir können uns erstmals auf die neuen Führer verlassen, sie wollen Frieden, sie wollen Land first, sie wollen Souveränität und Nation. 

 



Sie haben die Macht.

 

Genau deshalb scharen sich Gruppen um die neuen Führer der Welt.

 

Unsmergelchen steht wie eine eins, genau deshalb klammert sich die Summe der Kolaborateure am Mergelsystem fest, die weiß aber als einzige was kommen wird, sie weiß um ihren Untergang.



Ist auch keine Kunst, könnte jeder andere auch sehen, denn Vatikan, Mossad, CIA, MI6 und Crown sind nicht mehr da,

 

Rotschild zählt sein Geld und Rockefeller auch, Sie haben alle zu tun, wissen das man möglichst wenig Kontakt zu Kranken haben darf.

 

Unsere klebrigen haben nix gemerkt, sieht das unser bestgeschultes Publikum?

 

Kommen wir zu den „Ungewissheiten“, ich schrieb seit 2 Jahren einige male über ein neues Weltfinanzsystem,
 

im Zusammenhang mit dem US Act „Nesara“, durch House und Senat verabschiedet, bisher nicht vom Präsidenten unterschrieben. Es erscheint allerdings neuerdings in den kleineren Zeitungen, es scheint auch zum „Trust the Plan“ zu gehören, denn es ist objektiv notwendig, nach dem großen Crash, der 2020 kommt.

 

 

Neben dem Bürgergeld und der umfänglichen Steuerentlastung erzwingt es die Rücksiedlung aller Flüchtlinge in der ganzen Welt, weil die Geburtsurkunde Grundlage für die Zuteilung ist.


                                JO

Zahlbar durch die jeweiligen Regierungen.

 

Es hat also keinen Sinn für einen Gambier in Germoney zu bleiben, wenn er in Gambia nur 80 $ auf die Bank angewiesen bekommt, er muß in Germany (ist ja dann souverän) Arbeit haben, sonst gibt es nur Essenmarken, nicht sehr luxuriös.

 

Eingeführt werden muß dieses Gesetz weltweit, mindestens in USA, China, Brasilien, Russland, Indien, Commonwelth und dem lieben Deutscheland, damit der Großteil der Welt dies gemeinsam beginnt.

 

Wir wissen, das der Sumpf sofort spekulieren würde, um wieder in der ReichenCommunity zu sein, käme es nicht universell, das Gesara Gesetz.
 

Einführen kann man es noch nicht, denn die USA ist noch nicht souverän, das wird sie erst nach dem Bankrott von Washington DC, der Zeitpunkt ist variabel, ab Februar.

 

Trump hat weder ein Impeachment zu befürchten, noch eine Wahl, er steht einsam an der Spitze von Amerika.

 

England ist noch nicht souverän, Trump wird Rücksicht nehmen, genau so steht es um Italien und Frongreich unseren Wüsten Macroni.

 

Deutscheland geht das alles nix an, oben steht ja die Mergel unverändert irgendwo herum.



Auch das ist 

„Trust the Plan“.

 

Niemand braucht ein langwieriges Prozedere von Wahlen für Bilderberg oder einen Hahnenkampf, neue Hoffnung für die Schafe, nach 4 Jahren andere Hoffnung und dann Resignation.

 

Nur mit einer neuen Führung und dem Militär geht das Umschalten, bei Vermeidung von Schäden am Kolateral.

 

Lunte gerochen oder einfach zu blöd? Die Kalaschnikow, die möchte unsere Soldaten aus dem Land, Hauptsache weit weg.

 

 

Da den Plan zwei alte weisse Männer machten, so wird es wohl ruhig über die Bühne gehen, bei uns gibt es kein Problem mit der Souveränität, ist das Mergel da, so ist Bordell (Unordnung), ist der Kaiser da, sind wir souverän, mit allem was dazu gehört.

 

Ich bin cool, so wie es immer ist, wenn es aufregend wird.

 

Geht es richtig los, so bin ich ganz cool, hopp oder top.

 

Bis dahin nutzt die Angst vor dem Schterpen, es geht wieder mal ein Weltuntergangs-Virus um.

 

Ich kenne Schweinepest, Vogelgrippe, Rinderpest, Ebola, Aids, wo Pest steht, auch variabel mal Grippe, wo Grippe steht auch mal Pest,

 

2020 kommt die PolitikerPest, die erste die mir gefällt, weil sie für das System tödlich ist. 

 

 

Kommentar dazu: Gerade die Rede von Trump auf deutsch gehört, kein Wunder das der Bildchen Habeck schäumt. Sein schöner Plan geht den Bach hinunter ..

 

 

_________

Ende

 

 

 

 

Vanessa Mai - Regenbogen 2017

 

 

<

<

<

<