Sonntag, 29. November 2020

INTEL STEFAN: „B_RD – Tyrannei der Vollidioten bald beendet!"

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/frg-tyranny-soon-to-be-ended-by-stefan.html

 

"FRG, Tyranny Soon to be Ended!" by Stefan - 11.29.20



Entry Submitted by Stefan at 2:08 AM EST on November 29, 2020

Dear Dinarland community, dear patriots,
 
 
 
 
"Entry | „B_RD – Tyrannei der Vollidioten bald beendet!" 
 
 | Dinar Chronicles

 
 
Liebe Dinarland Gemeinschaft, liebe Patrioten,

 
ihr seid ja in euren Heimatländern auch noch mit den Einschränkungen der „Pandemie“ betroffen, mehr oder weniger, je nachdem, wer regiert. Aber was in unserer Diktatur und Tyrannei B_RD in den letzten Tagen und Wochen so abgeht, ist nicht mehr schön. Das Schlimmste an allem ist, daß etwa die Hälfte der Deutschen das alles mitmachen. Ich habe im Telegramkanal eines Patrioten eine gute Aufstellung gefunden und möchte euch das mitteilen. Ich selber kenne ja den Grund, warum das alles gemacht wird, warum es zugelassen wird. Entscheidet selber, ob ihr nicht zumindest mal Fragen stellen würdet, wenn ihr so etwas aufgezeigt bekommt.

Ein von Vollidioten „regiertes“ Land kurz erklärt:
  • Die meisten Menschen tragen Masken, trotzdem steigen die Infektionszahlen
  • Der Gesundheitsminister trägt Maske, trotzdem infiziert er sich.
  • Wir sollen auch draußen Maske tragen, reißen aber in Schulen die Fenster auf.
  • Angeblich infizieren sich die meisten im Privatbereich, wir sollen aber zu Hause bleiben.
  • Es ist das tödlichste aller tödlichen Viren im Umlauf, trotzdem reichen für Infizierte 14 Tage Quarantäne ohne Medikamente.
  • Wir machen Gaststätten und Hotels Dicht, obwohl niemand sich dort infiziert hat.
  • Gleichzeitig bleibt aber das Parlament offen, obwohl es einen Infektionsfall gibt.
  • Wir wissen, daß es in Schulen keine Infektionsfälle gibt, trotzdem sollen unsere Kinder im Unterricht Maske tragen.
  • Wir haben 83 Mio. Einwohner, sind aber schon überfordert, wenn 1000 Intensivbetten belegt sind.
  • Für uns soll eine Armlänge Abstand reichen, während Politiker sich hinter Panzerglas und Wassergräben verschanzen.
  • Wir überlassen öffentliche Plätze den Drogendealern, gegen Clankriminalität können wir wegen Personalmangel nicht vorgehen, haben aber tausende „Beamte“, die die Maskenpflicht Durchsetzen sollen.
  • Wir haben Politiker, die sagen, Angst ist ein schlechter Ratgeber, aber die gleichen Politiker verbreiten über die Staatsmedien jeden Tag Angst und Schrecken.
  • Wir nehmen weiterhin „Asylanten“ auf, sollen aber selbst nicht in den Urlaub fahren.
  • Wir geben jedem Asylanten ohne Pass Vollpension, sobald er an der Grenze „Asyl“ schreit, müssen uns aber im eigenen Land unter Androhung von Strafe korrekt in eine Liste eintragen, wenn wir nur einen Kaffee trinken wollen.
  • Unsere „Führerin“ und einige „Provinzfürsten“ erlassen eigenmächtig Gesetze, obwohl Parlamente darüber entscheiden müssen.
  • Wir geben Milliarden deutscher Steuergelder in der Welt, während die Rentner, die 40 Jahre unseren Wohlstand erwirtschaftet haben, Flaschen sammeln gehen müssen, um zu überleben.
  • Wir haben Politiker, die uns zum Verzicht mahnen, sich ihre Einkünfte aber automatisch erhöhen.
  • Alte Menschen mit Grippesymptomen werden bewusst auf Intensivstationen verlegt, damit das Personal dort weiterhin an die Pandemie glaubt.
  • Die Selbstmordrate ist die höchste seit Jahrzehnten. Über 90 Prozent der Selbstmörder haben oder hatten einen positiven PCR-Test. Viele sind auch ältere Menschen, die es nicht ertragen konnten zu vereinsamen.

Leider wurden wir Deutschen bis heute vom korruptesten, verlogensten und unfähigsten Haufen Vollidioten seit 1945 regiert und das auch noch in einer Staatssimulation, von Firmen. Es muß weiter zugelassen werden, genauso wie alles, was POTUS in den USA noch zulassen wird. Das müssen wir Patrioten akzeptieren, so schwer es auch fällt. Aber jetzt ist es vorbei! Endlich!

Der Knall, mit dem die meisten Menschen aufgeweckt werden können, kommt bald, da bin ich mir sicher. Die Begnadigung von General Flynn ist das nächste Puzzleteil, der nächste geniale Schachzug. Lasst die Medien in den USA und in Deutschland von Amtsmißbrauch reden, wir wissen, ein unschuldiger Mann mit einer zurückgezogenen Klage wurde zu Recht befreit und darf jetzt aktiv die letzten Schritte gegen den Deep State einleiten. 
 
 
  • General Flynn, Sir, die digitalen Soldaten in Europa sind bereit!

Sie betrieben Propaganda, weil sie die Macht unseres Geistes fürchten.
Sie teilten und spalteten uns, weil sie Angst vor der Stärke unserer Einheit haben.
Sie brachten uns mit Zensur zum Schweigen, weil sie die Macht unserer Stimme fürchten.
Sie lehrten uns zu hassen, weil Liebe ihre Schwäche ist.

Schaltet die MSM ab, findet gemeinsame Themen, tauscht euch aus, verbindet und vernetzt euch, wendet euch gegen eure korrupten Regierungen und liebt eure Mitmenschen!

Und bitte umarmt jeden Tag einen Verschwörungstheoretiker,
denn er (oder sie) hat Recht behalten.

Leute, es geht wirklich dem Ende zu und ich bin mir nicht sicher, ob ich in Deutschland noch versuchen soll mit Mitmenschen zu diskutieren oder ob ich mich noch gegen die Firmen, die sich als Behörden oder Gerichte ausgeben, wehren soll. Ich spüre es, daß das nicht mehr notwendig sein wird. 
 
Das ist ein seltsames Gefühl, eine Mischung aus Vorfreude und Zweifel. Zweifel aber nicht am kommenden Geschehen, sondern an meiner Kraft und Stärke, wenn ich bald mit Verständnis und Mitgefühl meinen Mitmenschen helfen muß.

Trotz aller Zensur, die nun auf die Spitze getrieben wird, sickern Nachrichten durch. Und die lassen hoffen:

  • Das US-Militär (US Army, US Air Force, US Navy) vermeldet laufend Einsatzbereitschaft in Europa.
  • Das erste Squadron der US Kavallerie rollt auf deutschem Boden aus.
  • Für den gesamten Dezember wurden wir Deutschen auf landesweite US-Helikopter-Übungslandungen hingewiesen.
  • Die Weihnachts-Schulferien wurden auf den 16.12. vorgezogen (getarnter Lockdown).
  • Die deutschsprachigen zionistischen Kartellmedien sind im absoluten Panikmodus. 100% der Berichterstattung ist Lüge. Keine weitere Steigerung mehr möglich.
  • Die zionistischen Kartell Social Media sind gleichfalls in Panik. Nun wird alles Verbliebene gesperrt und zensiert, was nur einen Hauch Wahrheit beinhaltet.
  • Alle Polizeigewalt-Videos aus Deutschland tauchen zeitnah in den USA auf. Die USA Kanäle sprechen offen von Faschismus, Diktatur und Systemgewalt.
  • Aus Asien werden zahllose Todesfälle nach Impfungen vermeldet - natürlich ein Aufweckprogramm in Extremform.
  • Der ehemalige Chef der Forschungsabteilung des Pharmakonzerns Pfizer, Dr. Michael Yeadon, sagte, daß die Corona-Pandemie vorbei sei.
  • Und zuletzt gab es in alternativen Medien Meldungen darüber, daß vor einigen Tagen damit begonnen wurde, „Migranten“, „Flüchtlinge“ und „Asylanten“ aus Deutschland in ihre Heimatländer zurück zu fliegen.

Diese Heimatländer werden sich freuen, denn dort werden „Fachkräfte“ und Arbeitskräfte dringend für den Wiederaufbau gebraucht. Die „Goldstücke“, wie sie von Merkel genannt wurden, wird es nicht so sehr freuen. Aber die Gerechtigkeit siegt! Neben der normalen Wirtschaft in Deutschland bricht jetzt auch noch die Asylindustrie zusammen. Wohin nur mit all dem frisch gedruckten Fiatgeld, wenn keine „Flüchtlinge“ mehr da sind?

Für uns deutsche Patrioten bleiben Fragen offen, und sicher auch für alle Patrioten, die noch in kabal regierten Ländern leben. Wehren wir uns noch gegen die Systeme? Oder bleiben wir in der Mitte, bleiben ruhig, machen den freiwilligen Lockdown mit und vertrauen auf das Militär (US und das der jeweiligen Länder)? Jeder, der bisher gemeint hat, daß es ohne Hilfe von außen nicht geht, hat sich getäuscht, zumindest nicht in den Ländern, die eine korrupte Kabalregierung haben. Innerhalb eines totalitären Unrechtsystems haben Patrioten keine Chance, nur den Kampf. Und das ist nicht im Sinne der Allianz.

Es reichen schon die Opfer, die bisher zu beklagen sind, da müssen nicht noch mehr hinzukommen. Die höheren Ebenen dieser kabalen „Regierungen“ sind meines Erachtens schon ausgetauscht Durch Doppelgänger, Klone oder alte Filmaufnahmen. Oder sie tragen Fußfesseln und müssen das tun, was die Allianz ihnen vorgibt. Teil der „Show“, damit mehr Menschen aufwachen.

Was jetzt in den nächsten Tagen kommen wird, ist die Verhaftung und Ausschaltung der Ebenen darunter. Parteien, Ministerien, Verwaltungen, Gerichte, Polizeiführung und natürlich die „allmächtigen“ Medienkonzerne. Dazu noch die Führungsetagen und leitenden Angestellten bestimmter Konzerne, wie BigTech, Pharma, Mobilfunk, Rüstung, um nur einige zu nennen. Wir werden es sehen und erleben.

Und jeder, wirklich jeder in diesen Ebenen sollte sich sehr gut überlegen, was er/sie jetzt tut. Was er/sie getan hat, kann man nicht rückgängig machen, er/sie kann nur noch zwischen zwei Möglichkeiten wählen. Entweder arbeitet er/sie als Zeuge mit der Allianz zusammen und handelt Strafmilderung aus oder landet vor einem Militärgericht. Es gibt kein Entkommen, keine Ausreden, nichts kann das, was kommt, aufhalten!

Wir Patrioten weltweit, wir Verschwörungstheoretiker, wir Pandemieleugner, und wie sie uns noch genannt haben, gehen goldenen Zeiten entgegen. Wir haben, auch wenn manchmal Zweifel aufgekommen sind, die Linie gehalten, wir sind auf Kurs geblieben. Vielleicht bekommen wir Entschuldigungen aus dem privaten Umfeld. Ich persönlich rechne da nicht mit, ich werde vielmehr hören: „ich habe das doch immer schon gewusst!“ Menschen, deren Weltbild über den Haufen geworfen wird, reagieren so. Aus Selbstschutz. Ich werde aber bereit stehen und allen helfen, sie unterstützen, so gut ich kann. Versprochen!

Genießen wir einfach die letzten Tage der alten Welt in Ruhe und voller Erwartung auf das Neue. Freuen wir uns auf den Fall der MSM, auf die neuen Nachrichten, auf die Wahrheiten. Und auf das Beste: Wir werden für unsere Geduld und unser Durchhaltevermögen damit belohnt, daß wir bald finanzielle Mittel bekommen, mit denen wir eine wundervolle Welt aufbauen können. Und niemandem in dieser neuen Welt wird es schlecht gehen, niemand wird mehr Hunger leiden oder wenig oder kein Geld haben.

Wir Menschen dieser neuen Welt werden alle für uns denken: Was für eine wundervolle Welt!
General Flynn, willkommen in Holland, willkommen in Europa! Patrioten, starten Sie Ihre Motoren!

Bleibt gesund, bleibt in der Ruhe, bleibt stark, bleibt positiv! Wir sind im Finale!
WWG1WGA! Mani wastete yo!
 
 
Stefan
Patriot



Liebe Leser! Wir haben einiges vor und wir haben steigende Kosten. Presseausweise mussten her, es steht eine Fahrt nach Serbien an, um dort Patrioten zu treffen und Neuigkeiten zu erfahren. Und auch in D A CH sind Termine mit Patrioten geplant.
Vielleicht habt ihr ja Lust, uns zu unterstützen.

Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, betet für mich oder ihr könnt auch spenden. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

 

 

 💫

 

Man müsste Stefan wohl einen Patrioten Preis übergeben, wenn es ihn nur gäbe, für solch eindringlich wahre Worte. Wer solch Wort-Kombinationen findet ist patriotisch sicherlich  rein im Herzen!

Ich danke ihm - auch dank wissend  von vielen meiner Leser,  für seine begrifflichen ehrlich gmeinten Themeninhalte. 

 

Er ist ein Held der Feder .. lass uns mehr von deinem Spirit erfahren. 

 

Danke!


.

.


 

 

 

https://youtu.be/FiiK8E5Bpgo


 Herzlichkeit im Hezen..

ich weiß!!! 

 


#thegreatmoves

💖🌾🌺the great moves💖🌾🌺ASIAN SLOW MIX💖🌾🌺

💖

 

💖

 

💞



.

.