Sonntag, 29. November 2020

Fleming News - Adler Blick..

 

 

 

 


 


 Betrachten von oben, von der Adler Position und darüber..

11/28/20 Update #4

von nvfleming

 

Nick Fleming, [28.11.20 16:51]
 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, er werde später weitere Details auspacken, die er jetzt mitteilen könne - im Wesentlichen geht es jetzt darum, dass COVID-19 von den Ratten des US-Deep State in Absprache mit den chinesischen Deep State-Mitverschwörern der KPCh geplant wurde, um im Februar in einem Gebäude am Wiltshire Boulevard eine radiologische schmutzige Bombe zu zünden. 2019; 

 

. er sagte YouTube-Videos und Nachrichtenberichte, dass in der Nacht vom 4. auf den 5. Februar 2019 mehrere Apache-Hubschrauber des US Arm Spec OP (SOF) im Tiefflug den Wilshire Boulevard entlang flogen, um diese radiologische Bombe und andere verwandte Ziele auszuschalten - er sagte, dass die Mission vom 4. auf den 5. Februar keine Trainingsmission, sondern eine echte Mission gewesen sei, obwohl sie als militärische Trainingsübung gemeldet wurde und obwohl Training immer mit echten Missionen vermischt wird; die Truppen von Spec Op beschlagnahmten tatsächlich die schmutzige Bombe, die mit dem COVID-19-Virus versehen war, und sie überfielen den Standort und stellten Dokumente, Server usw. wieder her; 

 

. er sagte, der Name COVID-19 deute darauf hin, dass der Betrug in den USA im Februar 2019 beginnen sollte (und nicht am 15. Januar 2020, als der erste COVID-19-Fall bei einem WA-Mann auftrat, der gerade aus Wuhan zurückgekehrt war), als die Deep State-Abschaumratten die schmutzige Bombe zünden und Los Angeles zu einem Höllenloch von Millionen von Toten durch virale Strahlung machen wollten, die der Deep State ab dem 31. Dezember 2019 tatsächlich an unschuldigen Chinesen in Wuhan-China verübte, fast 1.5 Monate nach der "John Hopkins Pandemic Preparedness Exercise" vom 18. Oktober, gesponsert von, . . . . warten wir darauf. . 

. die Bill and Melinda Gates Foundation und das Weltwirtschaftsforum 

(was für wunderbare Freunde der Menschen, die sie sind . . . 

 

https://www.newswise.com/articles/pandemic-exercise-featuring-global-business-government-leaders-to-highlight-preparedness);
 

 Boeing AH-64 Apache - Wikipedia

[16:31 UHR]
. Er sagte, dass die Apache-Hubschrauber Spec Op-Mission als Trainingsmission beschrieben wurde, um die Öffentlichkeit nicht ausflippen zu lassen, aber sie beschlagnahmten die schmutzige Bombe und überfielen im Laufe des Monats Februar 2019 viele andere Gebiete im Großraum Los Angeles County, die Deep State Basen und Operationen waren, um GESARA/NESARA zu stoppen, das Wohnmobil zu stoppen und Trumps Plan, das Wohnmobil freizugeben und die wiederhergestellte Republik zu errichten, kurzzuschließen 

 

(https://www.youtube.com/watch?v=TgfzWZnk92A und 

 

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwj8u-6mq6btAhUVt54KHYdpC-kQFjADegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fabc7.com%2Fmilitary-exercises-rattling-nerves-around-la%2F5123060%2F&usg=AOvVaw2nESJ04D4FdU5iapuBClVN 

 

und 

 

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwj8u-6mq6btAhUVt54KHYdpC-kQFjADegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fabc7.com%2Fmilitary-exercises-rattling-nerves-around-la%2F5123060%2F&usg=AOvVaw2nESJ04D4FdU5iapuBClVN  ).

 

(edited)
YouTube
Innere Ausgabe


Angriff von Los Angeles? 

Militärischer Drill entfacht Panik

 

[16:33 UHR]
. Er sagte, dies sei der Beweis dafür, dass Trump, die weißen Hüte des Verteidigungsministeriums und die Truppen von Spec Op daran arbeiten, Sie zu beschützen und das Wohnmobil herauszuholen und NESARA / GESARA zu etablieren;  

 

. er sagte, die meisten von uns werden einfach keine Ahnung haben, wie viel Trump und die weißen Hüte hinter den Kulissen und für die ganze Welt getan haben; beten Sie und danken Sie Gott dafür. 


---


Unser militärischer Geheimdienstkontakt stimmt bereits zu, weil er in der Vergangenheit sagte, dass der COVID-19-Impfstoff geplant war - von den üblichen Verdächtigen aus dem Bundesstaat Deep State, Gates-Rockefeller-Rothschild Bankster-Corporate-Politiker-bewaffneter FDA/CDC-Abschaum von Sumpfratten - er war als "Transfektionsmittel" geplant 

 

[das wie der Pfizer-COVID-19-Impfstoff bei -80 Grad unter 0 gelagert werden müsse]; so sagte er, dass Trump und DoD weiße Hüte, einschließlich des Qanon-Teams, BEREITS EINEN PLAN HABEN und AN DEM PLAN ARBEITEN, der das COVID-19-Impfstoffproblem kastrieren und diesen Teil des Deep State-Schemas neutralisieren wird, um uns zu kontrollieren und Freiheit zu verhindern, 

 

RV/GCR-Freisetzung, GESARA/NESARA stellte republikanische Aspekte der RV-Freisetzung wieder her, die jetzt im Gange ist.

 

--

 

 

.. Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass PS die obige COVID-19-Information auch mit seiner Information über das betrügerische Maskenmandat übereinstimmt 

 

(z.B, die kürzlich in Dänemark durchgeführte klinische Studie mit über 6000 Teilnehmern, die zeigte [wie die CDC-Studie vom Juli 2020 mit Masken], dass Masken nicht funktionieren - das Tragen von Masken hielt 2% der Studienteilnehmer NICHT davon ab, sich zu infizieren, genauso wie die 2% der Teilnehmer, die keine Maske trugen und sich in derselben Studie infizierten),

 

 es stimmt mit seinen Informationen über die betrügerischen Lockdown-Informationen überein (die WHO erklärte vor Wochen, dass Lockdowns nicht funktionieren, ebenso die Great Barrington Declaration vom 4. Oktober 2020, die von 100 internationalen Ärzten und Epidemiologen unterzeichnet wurde und besagt, dass Lockdowns nicht dazu beitragen, die Ausbreitung der COVID-19-Infektion einzudämmen), 

 

und es stimmt mit seinen Informationen über den/die COVID-19-Impfstoff(e) überein, der/die das fötale Gewebe abgetrieben hat (MRC-5-irrefutable Evidence here https: //www. chop.edu/news/news-views-why-were-fetal-cells-benutzt-make-certain-impfstoffe 

 

und hier

 

 https://thefederalist.com/2020/05/06/as-long-as-vaccines-are-tied-to-abortion-christians-need-exemptions/) 

 

und Bedenken über Nanochips in den Impfstoffen, die auf ruchlose Weise dazu verwendet werden könnten, das Immunsystem einer Person aus der Ferne zu schwächen, die DNA zu verändern und als ein Mechanismus zur Kontrolle der Strahlungsfrequenz;(bearbeitet)

 

 

Nachrichten & Ansichten: Warum wurden fötale Zellen zur Herstellung bestimmter Impfstoffe verwendet?
 

 

Der Föderalist

 
Solange Impfstoffe an die Abtreibung gebunden sind, brauchen Christen Ausnahmeregelungen
 

Der Einsatz von Impfstoffen scheint das Richtige zu sein, aber es gibt einen großen Grund, religiöse Ausnahmen beizubehalten: 

 

Einige Impfstoffe verwenden Zelllinien von abgetriebenen Babys...

 

--------

Ende

 

 

.

..

.


 .

ne wucht..

das wilde in dieser Nummer könnte stärker rauskommen 

... der Teppich.. aber ansonsten 

brrrrrrr suuuper..



Led Zeppelin When The Levee Breaks by Zepparella

 

.

.