Sonntag, 29. November 2020

Fragen Presse Trump + A. Irlmaier - Wirtschaftscrash + Weihnachtssnacks

 

 

 


Erste Beantwortung von Fragen der Presse von Donald Trump


 In diesem Video gebe ich das ERSTE sehr ermutigende und aufschlussreiche Interview und die Antworten von Donald Trump gegenüber der Presse wieder. Die Medien haben das gesamte Interview auf nur einen Satz reduziert, der mit der Wahrheit und den Fakten, was Präsident Trump gesagt hat, gar nichts zu tun hat. 

 

Die Journalisten hatten keinerlei Interesse an den Fakten und der Wahrheit, sondern daran Trump Fangfragen zu stellen, was mich daran erinnert, wie die Pharisäer zur Zeit Jesu ihm nur auflauerten, um ihm Fangfragen zu stellen. 

 

Natürlich ist dies leicht durchschaubar. 

 

ABER WAHRHEIT ZÄHLT 

- und darum hier der wahre Inhalte dessen, was die Antworten im Gespräch mit den Journalisten wirklich waren. Mittlerweile sind die Wahlbetrugsfälle für Pennsylvania und Georgia vor der Legislative bestehend aus Richtern und Senatoren, die eine Zertifizierung der Wahlstimmen blockiert haben und jetzt das Ausmaß des Wahlbetrugs aufdecken, was die Bundesstaaten am Ende Donald Trump zurechnen wird und zwar mit Riesen-Abstand!

 

.

.

 

 .


Zeitgeschehen - Alois Irlmaier - Wirtschaftscrash

 

.

.


 .

 

Andreas Gabalier - It's Christmas Time (Offizielles Musikvideo)

 

.

 

 

 

.

.

 


Weihnachtsbäume und Weihnachtsmänner - Weihnachtssnacks

 

.

.