Sonntag, 29. November 2020

INTELZusammenf. 29.11.2020

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of_29.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 29, 2020

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 29 Nov. 2020


 

 


 

.Da Präsident Trump und seine Familie jetzt in Camp David sicher sind:

Am Freitag gab es viele Veröffentlichungsaktivitäten. Nacht 27. November ab 19.30 Uhr EST . Dieses Wochenende haben die Teams des Verteidigungsministeriums und des Wohnmobils die Dinge für den Schrotflintenstart aufgeräumt, der irgendwann innerhalb der nächsten 72 Stunden (ab Samstagmorgen, 28. November ) stattfinden würde.

Tier 3-4A und Tier 4B (wir, die Internetgruppe) würden Liquidität und 800 # Benachrichtigung erhalten, abhängig von den neuen Protokollen des Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums, die entwickelt wurden, um zu verhindern, dass die Sumpfratte RV-Gelder für ihre schändlichen kriminellen Aktivitäten abzieht - wie es letzte Woche geschah als das Wohnmobil freigegeben wurde, wurde es langsamer.

Nachdem der Umtausch / die Rücknahme zu Sonderkursen begonnen hatte, dauerten sie ungefähr zehn Tage. Zu diesem Zeitpunkt begann die breite Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu internationalen Kursen.

A. C19 wurde ursprünglich von den Ratten des US-Bundesstaates [D] eep State in Zusammenarbeit mit den Mitverschwörern des [D] eep State, der Kommunistischen Partei Chinas, geplant. Der Name C19 deutete darauf hin, dass die Betrugsbekämpfung im Februar 2019 in den USA über eine schmutzige Bombe in Los Angeles County beginnen sollte. Die White Hats beschlagnahmten jedoch die schmutzige Bombe und überfielen im Februar 2019 viele andere Gebiete des Großraums Los Angeles County, die Stützpunkte und Operationen des [D] eep State waren, um GESARA / NESARA zu stoppen, das Wohnmobil zu stoppen und Trumps kurzzuschließen planen, das Wohnmobil freizulassen und die restaurierte Republik zu gründen.

Der [D] eep-Staat verübte ab dem 31. Dezember 2019, fast 1,5 Monate nach der „John Hopkins Pandemic Preparedness Exercise“ am 18. Oktober, tatsächlich C19 gegen unschuldige Chinesen in Wuhan Chinagefördert durch, . . . warte darauf. . . die Bill and Melinda Gates Foundation und das World Economic Forum.

Trump und DoD White Hats (Verteidigungsministerium Chris Miller, Verteidigungsministerium Intel Ezra Cohen Watnick, neu begnadigter General Michael T. Flynn et al.) Waren sich dieser [D] eep State C19-Impfstoffbedrohungen bewusst und hatten tatsächlich verdeckte Spezifikationen Op (SOF) -Missionen unter JSOC (Joint Special Operations Command Ft Bragg NC), die in den letzten zwei Jahren durchgeführt wurden, um diese Bedrohungen und Täter der Bedrohungen zu beseitigen. Viele der wichtigsten globalistischen Führer, die mit C19 verbunden sind, wie Gates, [S] oros, Fauci und andere [D] eep State-Abschaumkartellführer im In- und Ausland, würden in den nächsten 39-90-120 Tagen festgenommen werden.

Der militärische Intel-Kontakt sagte, dass Trump, White Hats des Verteidigungsministeriums und Spec Op-Truppen daran arbeiteten, Sie zu schützen und das Wohnmobil herauszuholen und NESARA / GESARA zu gründen. Er sagte, dass die meisten von uns keine Ahnung hätten, wie viel Trump und die Weißen Hüte hinter den Kulissen und für die ganze Welt für uns getan haben. Er bat um unsere Gebete und um Gott dafür zu danken.

B. Betrug bei Präsidentschaftswahlen 2020, Wahlbetrug:

David Kurten und Charlie Ward unterhalten sich über Politik und vieles mehr. Verpassen Sie nicht meine persönliche Entscheidung für London Charlie Ward: „Das Quantenwahlsystem arbeitete zusammen mit den Wahlwahlmaschinen, sodass sie doppelt so viele haben Beweise für Wahl- und Wahlbetrug. “

Am 5. November kündigte Joe [B] iden an: „Wir haben die umfangreichste Organisation für Wahlbetrug in der Geschichte der Politik zusammengestellt.“ https://www.youtube.com/watch?v=WGRnhBmHYN0

Er hat Recht. Die Dems haben es getan. Meine Lieblingskommentatoren zu Wahlbetrug, Wahlbetrug: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1332847732218863616

C. Veranstaltungskalender:

NESARA startete am 2. November und würde uns schließlich aus dem Admiralrecht heraus und in das Common and Constitutional Law führen - die Gesetze der öffentlichen Zustimmung.

Letzte Woche leitete General Michael Flynn die weltweit größte Militäroperation mit 17 Nationen in Europa. Zur gleichen Zeit wurden 1.000 Flugzeuge am amerikanischen Himmel gesichtet, einige flogen nach GITMO. Es wurde gemunkelt, dass die globalen und politischen Eliten von Cabal verhaftet wurden.

Laut Charlie Ward wurden viele prominente Personen in Europa festgenommen, darunter die gesamte britische Regierung, die unter Hausarrest gestellt wurde.

Am Fr. Nachmittag 27. November Präsident Trump und seine Familie wurden nach Camp David geflogen, wo sie bleiben würden. Er sollte am Samstag eine Kundgebung in Georgia abhalten. 28. November - die jetzt abgesagt wurde. https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1332337895584264197

Nächste Woche würde laut Charlie Ward die Enthüllung großer Namen über 109.000 versiegelte Anklagen bei Bundesgerichten im ganzen Land beginnen.

Eine neue US-Präsidentschaftswahl, bei der qualifizierte Bürger korrekt identifiziert und auf ihren Computern und Telefonen abgestimmt werden könnten, würde am 3. März 2021 im neuen transparenten Quantenwahlsystem stattfinden .

D. C19, Gefahren der Impfung, betrügerische Tests: Nicht zu verpassen Dr. Sharnael mit Charlie Ward

E. Sat. 28. November Fleming Military Intel Kontakt Berichte # 1-4:

Es gab eine Menge von -Freisetzungsaktivität auf Fr. Nacht 27. November ab 19.30 Uhr EST . Dieses Wochenende haben die Teams des Verteidigungsministeriums und des Wohnmobils die Dinge für den Start der Schrotflinte aufgeräumt.

Der militärische Intel-Kontakt sagte, er sei allen dankbar, da hinter den Kulissen offensichtlich war, dass Gebete wirkten, der Himmel durchbrach, und er bat uns, weiter zu beten, dass der globalistische Sumpfschaum die Freilassung in den nächsten 72 Jahren NICHT beeinträchtige Std.

Sa. 28 Nov. Fleming Video # 1: https://nicksintel.wordpress.com/2020/11/28/11-28-20-video-1/

Sat. 28 Nov. Fleming Video # 2: https://nicksintel.wordpress.com/2020/11/28/11-28-20-video-2/

Der Name C19 deutete darauf hin, dass das Scam-Demic in den USA in beginnen sollte Februar 2019 (nicht 15. Januar 2020)Als der erste C19-Fall bei einem WA-Mann auftauchte, der gerade aus Wuhan zurückgekehrt war, als die Abschaumratten des [D] eep State die schmutzige Bombe zündeten und Los Angeles zu einem Höllenloch von Millionen Todesfällen durch Virusstrahlung machten.

C19 wurde von den US-amerikanischen [D] eep State-Ratten in Zusammenarbeit mit den Mitverschwörern des [D] eep State, der Kommunistischen Partei Chinas, geplant, um im Februar 2019 eine radiologisch schmutzige Bombe in einem Gebäude in Los Angeles, Kalifornien, vor dem Wiltshire Boulevard zu zünden.

YouTube-Videos und -Nachrichten berichten, dass über Nacht Mo-Di 4-5 Feb 2019 mehrere Apache-Hubschrauber des US Arm Spec OP (SOF) auf einer SOF-Mission den Wilshire Boulevard entlang geflogen sind, um diese radiologische Bombe und andere verwandte Ziele auszuschalten - sagte er, obwohl dies der Fall war Als militärische Trainingsübungen gemeldet, und obwohl das Training immer mit echten Missionen gemischt ist, war die Mission vom 4. bis 5. Februar KEINE AUSBILDUNGSMISSION, sondern ECHTE MISSION.

Die Apache-Hubschrauber-Spec-Op-Mission wurde als Trainingsmission beschrieben, um die Öffentlichkeit nicht auszuflippen, aber sie beschlagnahmten die schmutzige Bombe und überfielen im Februar 2019 viele andere Gebiete des Großraums Los Angeles, die [D] eep waren Staatliche Stützpunkte und Operationen, um GESARA / NESARA zu stoppen, das Wohnmobil zu stoppen und Trumps Plan, das Wohnmobil freizulassen und die wiederhergestellte Republik zu gründen, kurzzuschließen (https://www.youtube.com/watch?v=TgfzWZnk92A https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwj8u-6mq6btAhUVt54KHYdp- % 2F% 2Fabc7.com% 2Fmilitärübungen-Rasseln-Nerven-um-la% 2F5123060% 2F & usg = AOvVaw2nESJ04D4FdU5iapuBClVN https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&sr= 2ahUKEwj8u-6mq6btAhUVt54KHYdpC-kQFjADegQIARAC & url = https% 3A% 2F% 2Fabc7.com% 2Fmilitary-Übungen Rasseln-Nerven-around-la% 2F5123060% 2F & usg = AOvVaw2nESJ04D4FdU5iapuBClVN

Spec Op Truppen tatsächlich die schmutzige Bombe ergriffen , die mit C19 - Virus geschnürt wurde und sie überfallen Die Site stellt Dokumente, Server usw. wieder her.

Der [D] eep-Staat verübte ab dem 31. Dezember 2019, fast 1,5 Monate nach der von John gesponserten „John Hopkins Pandemic Preparedness Exercise“ am 18. Oktober 2019, tatsächlich C19 gegen unschuldige Chinesen in Wuhan China . . . warte darauf. . . Die Bill and Melinda Gates Foundation und das World Economic Forum https://www.newswise.com/articles/pandemic-exercise-featuring-global-business-government-leaders-to-highlight-preparedness

Unser militärischer Intel-Kontakt sagte dies in der Nach dem C19-Impfstoff war geplant - von den üblichen [D] eep State-Verdächtigen, Gates-Rockefeller-Rothschild-Bankster-Unternehmenspolitiker-Waffen-FDA / CDC-Abschaum-Sumpfratten.

Es war geplant, ein „Transfektionsmittel“ zu sein [das wie der Pfizer C19-Impfstoff bei -80 Grad unter 0 gelagert werden muss].

Trump und DoD White Hats, einschließlich des [Q] Anon-Teams, hatten einen Plan und arbeiteten an diesem Plan, der das C19-Impfstoffproblem sowie das [D] eep State-Schema zur Kontrolle und Verhinderung der Freiheit, RV / GCR-Freisetzung, neutralisieren würde. GESARA / NESARA haben die republikanischen Aspekte der laufenden RV-Veröffentlichung wiederhergestellt.

Viele der wichtigsten globalistischen Führer wie Gates, [S] oros, Fauci und andere [D] eep State-Abschaumkartellführer im In- und Ausland würden in den nächsten 39-90-120 Tagen festgenommen.

Trump würde den C19-Impfstoff zur Verfügung stellen, aber TRUMP & DOD White Hats würde den C19-Impfstoff nicht obligatorisch machen.

Im Moment arbeiteten Präsident Trump, das Verteidigungsministerium, White Hats und die Allianz daran, die folgenden Bedrohungen für C19 zu beseitigen:

Betrügerische C19-Tests (die PCR-Tests, die Elon Musk von Tesla an einem Tag viermal durchgeführt hat, wobei zwei Tests positiv und zwei negativ ausfielen - mit anderen Worten, C19-PCR-Tests sind betrügerisch unzuverlässig: Siehe Artikel von Dr. Mercola mit klinischem Beweis bei Mercola.com)

C19 erhöhte die Sterblichkeitsrate (mit Todesfällen, die nicht auf C19, sondern auf Herzkrankheiten, Krebs, Gift, Schüsse [!!] usw. zurückzuführen sind. Daten auf der CDC-Website: https://web.archive.org/web /20201126223119/https://www.jhunewsletter.com/article/2020/11/a-closer-look-at-us-deaths-due-to-covid-19 und https://justthenews.com/politics-policy / coronavirus / johns-hopkins-veröffentlicht-dann-gelöscht-studie-befragt-uns-coronavirus

Informationen zu betrügerischen Maskenmandaten (z. B. die kürzlich durchgeführte dänische Maskenstudie mit mehr als 6000 Teilnehmern, die [wie die CDC-Maskenstudie vom Juli 2020] gezeigt hat, dass Masken nicht funktionieren - das Tragen von Masken hat NICHT verhindert, dass 2% der Studienteilnehmer sich anstecken gleiche Rate wie die 2% der Teilnehmer ohne Maske, die sich in derselben Studie infiziert haben)

Betrügerische Sperrinformationen (Die WHO gab vor Wochen an, dass Sperrungen nicht funktionieren, auch die von 100s unterzeichnete Erklärung von Great Barrington vom 4. Oktober 2020 Internationale Ärzte und Epidemiologen geben an, dass Lockdowns nicht dazu beitragen, die Ausbreitung von C19-Infektionen zu verringern. C19-

Impfstoffe haben fötales Gewebe abgebrochen (MRC-5 - unwiderlegbare Beweise hier https://www.chop.edu/news/news-views-why -wurde-fötale-Zellen-verwendet-machen-bestimmte-Impfstoffe und hierhttps://thefederalist.com/2020/05/06/as-long-as-vaccines-are-tied-to-abortion-christians-need-exemptions/ )

C19-Impfstoff könnte das Immunsystem schwächen: Mit Nanochips in der Impfstoffe gab es Bedenken, die schändlich eingesetzt werden könnten, um das Immunsystem einer Person aus der Ferne zu schwächen, die DNA zu verändern und als Mechanismus zur Kontrolle der Strahlungsfrequenz.

The Johns Hopkins News-Letter: Ein genauerer Blick auf die Todesfälle in den USA aufgrund von C19

Neueren Daten zufolge stehen die USA derzeit an erster Stelle bei C19-Fällen, Neuerkrankungen pro Tag und Todesfällen. Genevieve Briand, stellvertretende Programmdirektorin des Masterstudiengangs Applied Economics bei Hopkins, analysierte kritisch die Auswirkungen von C19 auf US-Todesfälle anhand von Daten der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC). Nur die Nachrichten: Johns Hopkins veröffentlichte und löschte dann einen Artikel, in dem die USA befragt wurden. Die Universität steht zu der Studie, sagte jedoch, dass der Artikel zur Verbreitung von Fehlinformationen führte.

Nachrichten und Ansichten: Warum wurden fetale Zellen verwendet, um bestimmte Impfstoffe herzustellen?

Der Föderalist: Solange Impfstoffe an Abtreibung gebunden sind, brauchen Christen Ausnahmen
Die Verwendung von Impfstoffen scheint das Richtige zu sein, aber es gibt einen großen Grund, religiöse Ausnahmen beizubehalten: Einige Impfstoffe verwenden Zelllinien von abgetriebenen Babys.

Alle Beweise für das oben genannte Korruptions-Scamdemic, das er sagte, sind in Dr. Reiner Feullmichs von Deutschland geführter internationaler Sammelklage gegen die Technokraten der WHO und der Regierung, die die Globalisten bei dem Scamdemic unterstützen.

Die Klage und viele andere, die sie mögen, werden diesen Elite-Abschaum von all ihrem Wert befreien, all den Milliarden, mit denen sie von der chinesischen KPCh Soros und anderen Quellen des [D] eep State bestochen wurden.

Hunter [B] iden-lap-tap (bestätigt durch das eidesstattliche Zeugnis von Lt. Tony Bobulinski) und Joe [B] iden Crime Family waren erstklassige Beispiele für diese Art von Bestechungsschmutz und Korruption, um das RV, NESARA / GESARA & zu verhindern böse Bevölkerungskontrolle durch solche betrügerischen Mittel.

 

Dies alles ist Teil des [D] eep State Globalist World Economic Forum (WEF Klaus Schwab et al.) % post-RV (was Trump & White Hats NICHT zulassen), um es für ihre Pläne zur dunklen Entvölkerung und Bevölkerungskontrolle zu verwenden. Schauen Sie sich [D] eep State-Modelle der Bevölkerungskontrolle an, die derzeit in der KPCh China und Nordkorea aktiv sind - nicht gut.

 

Beachten Sie jetzt und nach dem RV die Grundlagen zu C19-Betrug und Impfstoffen.

 

Ehemaliger
Vizepräsident von Pfizer Pharmaceuticals Dr. Mike Yeadon Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer: "Keine Notwendigkeit für Impfstoffe", erklärt Dr. Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und Chefwissenschaftler von Pfizers für Allergie und Atemwege, dass der Antrieb für einen universellen Impfstoff den Hauch des Bösen hat, den er hat wird sich ... energisch widersetzen.  

 

https://www.lifesitenews.com/news/former-pfizer-vp-no-need-for-vaccines-the-pandemic-is-effectively-over?fbclid=IwAR2KHhFZHX5z2VPfcL-tOVqOtf2_vq5T53vMAeuaU6QbyKeQ_dG_Lp0aCL4

 

 

Militär Intel Kontakt empfehlen , dass wir:

 

1. Vermeiden Sie den C19-PCR-Test, wenn möglich 

(wenn nicht möglich, schwitzen Sie nicht, sagte er, tun Sie einfach das Notwendige, um so gesund wie möglich zu bleiben, so sauber wie möglich zu essen, Sport zu treiben, genug Schlaf zu bekommen usw. - er empfahl Dr. Mercolas Artikel zu diesem und über intermittierendes Fasten zur Stärkung Ihrer Gesundheit - und er sagte, um Gottes willen, 

 

LEBEN SIE NICHT IN DER FURCHTZONE, sondern bleiben Sie in der Dankbarkeitszone und wissen Sie, dass die Weißen Hüte hinter den Kulissen für Sie arbeiten und der Himmel auch dafür ist Sie.

 

2. Vermeiden Sie den C19-Impfstoff [und alle anderen Impfstoffe, die INJ | URE ODER KI | LL SIE KÖNNEN: Er sagte, siehe Anwalt RFK Jr Infos & klinische und rechtliche Beweise hier:  

 

https://childrenshealthdefense.org/ - 

 

Machen Sie Ihre legalen Impfstoffe geltend Recht, die Impfung zu verweigern, wenn Ihr Arbeitsplatz bedroht ist, erwägen Sie einen Arbeitsplatzwechsel]

 

3. Verwenden Sie alternative Arzneimitteltherapeutika wie HCQ-Hydroxychloroquin [Google-Epidemiologe Dr. Harvey Risch Yale Med School. Aus diesem Grund hat POTUS HCQ 100-mal öffentlich erwähnt, um die [D] eep State-Angst-Erzählung] zu entmachten.

 

4. Bevorzugen Sie vor allem natürliche Therapeutika, von denen klinisch gezeigt wurde, dass sie das C19- und andere Virusrisiko um 50% senken, wie tägliches Vitamin D und hohe Dosen Vitamin C und 1/2 TL Backpulver zweimal täglich, 

 

EFT-Klopfen für die Stärke des Immunsystems & Stressreduzierung usw. (Siehe klinische Beweise, die in den Artikeln von Dr. Joseph Mercola MD auf Mercola.com zu diesen Themen zitiert sind.)

 

 

Betrug 

bei 

Präsidentschaftswahlen

2020:

 

https://www.foxnews.com/politics/ohio-certify-its- Stimmen zugunsten des Präsidenten Trump

 

BREAKING: Pennsylvania Richter Ansprüche PA Wahl ist am wahrscheinlichsten Unconstitutional

 

https://trendingpolitics.com/data-analyst-says-election-findings-could-easily-overturn-results-in-three-states/

 

Richter: Republikaner wahrscheinlich Win Gerichtsverfahren in Pennsylvania

 

Trevor Loudon: China an Wahlkampf gebunden; der Global Socialist Agenda

 

Pennsylvania Senator: ‚Montage Evidence‘ Shows Wahl kompromittiert wurde

 

Zuckerberg-geförderte Gruppe kommt Spotlight in Zusammenhang mit den Wahlen Gericht - Fälle

 

am 5. November [B] Angekündigt iDEN „Wir haben die umfangreichste Wahlbetrug Organisation zusammen in die Geschichte der Politik. " 

 

ttps://www.youtube.com/watch?v=WGRnhBmHYN0

 

Zwei Tage später wurde [B] iden als richtig erwiesen: Zusammenfassung der Beweise für Wahlbetrug vom 7. November:  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/special-restored-republic-via-gcr_7.html

Trumps Wahlkampf 2020

endet 

mit 

Massenverhaftungen:

 

  https://beforeitsnews.com/politics/2020/11/trumps -2020-Wahlstich-Operation-endet-in-Massenverhaftungen-3219330.html

https://beforeitsnews.com/politics/2020/11/software-switched-trump-votes-to-biden-tied-to- pelosi-soros-antifa-chinesisch-kommunistische Partei-3218424.html

https://beforeitsnews.com/politics/2020/11/pelosi-owned-programming-that-threw-election-to-biden-was-before-the -supreme-court-3218085.html

https://beforeitsnews.com/politics/2020/11/biden-obama-clinton-pelosi-tied-to-voter-fraud-child-trafficking-3217778.html

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/11/trump-win-validated-by-quantum-blockchain-system-recount-of-votes-3217468.html

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/11 /biden-elected-president-of-a-defunct-us-inc-via-voter-fraud-3217433.html

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/11/trump-said-to-have-won- demokratisches Lager, das wegen Wahlbetrugs angeklagt ist 3217290.html

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/11/democrats-altering-election-with-cia-app-scorecard-3217076.html

 

G. We The People wurde von Sidney Powell in Gerichtsverfahren wegen des massivsten Wahlbetrugs in der amerikanischen Geschichte vertreten. Bei den Präsidentschaftswahlen 2020 erklärte die [D] eep State Press, nicht The People, Joe [B] iden zum Gewinner.  

 

Powell kämpfte auf eigene Faust für uns, ohne Hilfe von irgendeiner Entität. Patrioten könnten ihr helfen, dieses Land und alle Länder der Welt vor der Unterdrückung durch die Kabalen, die CIA, die Demokraten und die kommunistischen Parteien zu retten, die entschlossen waren, eine neue Weltordnung zu errichten. Sie könnten für die Sache spenden:  

 

 https://defendingtherepublic.org/

 

 

H. *** Muss Videos ansehen ***

Trump Silent Running: https://rumble.com/vb6ggv-trump-silent-running-by-justin- bellucci.html Abschaltung

der Kabalen: https://www.youtube.com/watch?v=0tC9KWhx8Zk

Die Zeit ist jetzt! Der Sturm auf uns! https://youtu.be/XvCUzqVNwP4

Überleben der größten Nation der Erde !!! https://youtu.be/vb4zfltMBGg https://www.youtube.com/watch?v=vb4zfltMBGg&feature=youtu.be

Wahlbetrug 2020: https://youtu.be/ek6QBmVT5j0 https://youtu.be/ MeVK1KYyrec

Trump: https://twitter.com/realDonaldTrump

Fleming: https://nicksintel.wordpress.com/blog


.

 

.

.

 

 .

.

 

 

.

 

1. Advent - ein Foto von einer  Lieben Infogeberin das wohl persönlich ist... ich es hier einstelle weil es mir gefällt.

 

.


Die Nonne von Santa Maria

 

.

.