Sonntag, 29. November 2020

Gesamtes Welttheater erkennen... Sonntagsmeinung von mir..

 


VOLLMOND im Bild - wachen die Menschen endlich auf?

14.400 Abonnenten
 
Der morgige VOLLMOND steht genau auf der "Handlungs- Kreativitätsachse 5/11" - und beschreibt somit einen maßgeblichen VOLLMOND! SONNE & MOND stehen darüber auf Wissen. Dies sollte dann dafür stehen, dass die Menschen endlich das Thema Wissen aktiv angehen - MARS steht mit einem Trigon/Sextil hilfreich zur Seite, um diesen Prozess ein wenig "anzufeuern"...

 

 

 

 

 

Aufgezeichnetes Eigenvideo um die Brisanz dieses Artikels zu unterstreichen

 


1.Advent die Welt brennt

 💥

 

Intelligenz-Update: Der große Reset gegen das große Erwachen - der große Kampf, der gerade für die Zukunft Amerikas und der freien Welt stattfindet



 Fri 11:56 am +00:00, 20 Nov 2020  

posted by Weaver

Thursday, November 19, 2020 by: Mike Adams



Natural News: Wir haben ein wichtiges nachrichtendienstliches Update bezüglich des Wahldiebstahls und -verrats durch den tiefen Staat und die Demokraten.

Zunächst hielt Trumps Anwaltsteam - bestehend aus Rudy Giuliani, Joe Digenova, Sidney Powell und anderen - heute eine sehr eindringliche Pressekonferenz ab, in der sie Trumps klaren Weg zum Sieg vor Gericht darlegten. Diese vollständige Pressekonferenz wird derzeit auf Brighteon.com veröffentlicht, und unser Transkriptionsteam arbeitet an einer vollständigen Transkription der gesamten Veranstaltung, die über zwei Stunden dauerte.

Einige der bombastischen Höhepunkte dieser Konferenz sind

Sidney Powell, der bestätigte, dass Server des Dominion in Deutschland tatsächlich beschlagnahmt wurden.
Rudy Giuliani sagt, dass 682.770 Briefwahlzettel identifiziert wurden, die weggeworfen werden müssen, weil sie nicht beglaubigt werden können.
Sidney Powell, erklärte: "Wir werden die Vereinigten Staaten von Amerika zurückfordern!
Sidney Powell erklärte, dass "ein Algorithmus angewandt wurde, um während der Wahl Stimmen von Präsident Trump zu stehlen" - genau davor warnen die alternativen Medien seit über einem Jahrzehnt. (Wahlen wurden zumindest in den letzten zwanzig Jahren manipuliert, wahrscheinlich sogar noch länger zurück...)

Erstaunlicherweise lügt das gesamte Medienkartell weiterhin in Amerika und daüber hinaus bis Europa rein, und hält alle erdrückenden Beweise für Wahlbetrug zurück. Dies ist nichts Geringeres als eine große kriminelle Verschwörung der verräterischen Mainstream-Medien, die weiterhin als Feinde des Volkes auftreten.

Jeffrey Prather erklärt den "Kraken" und beschreibt "The Great Reset vs. the Great Awakening".

In einem weiteren faszinierenden Kapitel, das jetzt in all dem auftaucht, hat der ehemalige Militär-Insider und heutige Analyst Jeffrey Prather (JeffreyPrather.com) ein unserer Meinung nach bombastisches Video veröffentlicht, in dem er den wirklichen Krieg, der hinter den Kulissen stattfindet, zusammenfasst: "Der große Neuanfang vs. das große Erwachen".

Wie er erklärt, sind Teile des CIA, das FBI und das Justizministerium allesamt verräterische Sumpfkreaturen, die sich dem Sturz Amerikas, dem Diebstahl der Wahlen und der Inhaftierung aller echten Patrioten wie General Flynn (und Roger Stone) verschrieben haben. In der Zwischenzeit sind bestimmte Sektoren der Spezialeinheiten und jetzt Chris Miller als amtierender Verteidigungsminister alle mit Trump, der Verfassung... und der Verteidigung Amerikas.. gegen seine Feinde, sowohl im In- als auch im Ausland, verbunden.

Gestern erklärte Chris Miller, dass alle Einheiten besonders Spezialeinheiten jetzt direkt ihm unterstehen, unter Umgehung des korrupten DoD-Sumpfes, der für die Globalisten und die Demokraten arbeitet. Damit werden die vielen Zehntausenden von Spezialeinheiten und das Vermögen der Spezialeinheiten direkt unter die Kontrolle eines pro-amerikanischen Patrioten gestellt, und es weist auf den "Plan B"-.. Plan in all dem hin, der darin besteht, dass Trump sich auf das NDAA und den Insurrection Act beruft, dann Spezialeinheiten quer durch die USA entsendet, um alle verräterischen Akteure zu verhaften und die Verräter der Big Tech und der Big Media zur Strecke zu bringen, die Teil dieser großen Verschwörung zum Sturz der Regierung der Vereinigten Staaten sind.

Das Video von Jeffrey Prather wird unten gezeigt. Dieses Video wird demnächst auch auf Brighteon.com erscheinen, nur für den Fall, dass YouTube es löscht. Einige der bemerkenswerteren Höhepunkte aus diesem Video sind

Chris Miller ist ein Patriot, der entschlossen handeln wird, um die Vereinigten Staaten von Amerika zu verteidigen.


Bill Barr und Durham sind beides Sumpfgeschöpfe, die für den tiefen Staat und die CIA arbeiten. Sie werden allerdings niemals einen der wirklichen Kriminellen in Amerika, wie Obama, Clinton, Biden, Brennan usw., anklagen – das wurde jetzt bekannt.


Die US-Armee, die Marine und die Marines sind alle auf irgendeiner Ebene von Verrätern des tiefen Staates infiltriert worden, aber die Luft- und Raumstreitkräfte sind Trump treu ergeben und werden hauptsächlich von Patrioten besetzt. Andere Quellen sagen uns, dass die meisten der tatsächlich auf mittlerer Ebene tätigen Personen in den Streitkräften für Trump sind, unabhängig davon, in welchem Zweig sie sich befinden, aber einige höherrangigen Generäle und Bürokraten sind verräterischer Sumpf-Abschaum.

Trump wird Georgien gewinnen, und die Demokraten geraten in Panik und versuchen, diese Wahl auf jede erdenkliche Art und Weise zu stehlen.


Der "Kraken" ist in Wirklichkeit ein vom Verteidigungsministerium geleitetes Cyber-Kriegsführungsprogramm, das verschiedene andere Systeme verfolgt und hackt, um Beweise für ruchlose Aktionen des tiefen Staates zu erhalten. Trumpf-Loyalisten in der Luftwaffe, im Raumfahrtkommando und jetzt in bestimmten Sektoren des Verteidigungsministeriums und sogar der NSA haben alle Beweise für Wahlbetrug und wahlbezogenen Verrat. Trump hat all dies jetzt und wird es sehr bald gegen die Feinde Amerikas einsetzen.


Ezra Cohen-Watnick, amtierender Geheimdienst-Verteidigungsminister, ist ein Patriot und eine sehr kluge Person, die hinter den Kulissen daran arbeitet, Amerika vor korrupten, kriminellen Demokraten, tiefgründigen Staatsmännern und ausländischen Feinden wie China zu retten.

Sie können sich das gesamte Video hier ansehen:

Brighteon.com/8f14d1f9-d702-405b-8f0c-b2bcedf149b8


In diesem 40-minütigen Überblick über die aktuelle Situation erkläre ich, warum wir darauf vertrauen können, dass Trumps Anwälte bereits genügend Beweise haben, um die Korruptionswahl zu kippen. Ich zeige auch einige der Aktivitäten auf, die Spezialeinheiten möglicherweise gerade jetzt verfolgen, um Verhaftungen und Geständnisse von Staatsverrätern festzunageln.


Hören Sie hier und sehen Sie sich jeden Tag neue Videos auf meinem Kanal Health Ranger Report auf Brighteon.com an:


Brighteon.com/130c4acc-c34e-43fe-8733-8f59bfe0ca63


Das Fazit


Das Endergebnis bei all dem? Das gesamte System ist völlig korrumpiert mit verräterischen Feinden, die es wahrscheinlich verdienen, verhaftet, angeklagt und hingerichtet zu werden, wenn sie für schuldig befunden werden.


Dies schließt ein:


Big Tech, die alle Informationen über Wahlbetrug zensieren.

Gefälschte Nachrichtenmedien, die Amerika weiterhin vergasen

und die Verbrechen von Joe Biden vertuschen.

Hochrangige demokratische Funktionäre wie Obama, Clinton,

Biden usw., die für unzählige Akte des Verrats, der Geldwäsche, des

Betrugs und der Volksverhetzung direkt verantwortlich sind.


Deep State-Akteure wie Barr, Durham, Comey, Brennan und andere, die

gegen die Interessen der Vereinigten Staaten von Amerika gearbeitet und

die Nation an ausländische Interessen wie China verkauft haben.



Das FBI, das eine inländische Terrororganisation ist, die Verbrechen

gegen Amerika begeht, anstatt sie zu stoppen.


Korrupte örtliche Wahlhelfer, die vorsätzlich und unverschämt Stimmen

für Joe Biden manipulieren, direkt am helllichten Tag.


Korrupte Richter und Dreckskerle der Justiz (wie Sullivan, der Richter,

der Flynn verfolgte), die wahrscheinlich verhaftet und wegen

Hochverrats vor Gericht gestellt werden sollten.


Innerhalb dieses vielschichtigen Systems von Korruption und Hochverrat, das fast schon großräumig ist, gibt es heute Patrioten in kritischen Machtpositionen, wie Trump selbst, Miller im Verteidigungsministerium, einige Patrioten bei der NSA und wichtige Mitarbeiter der Space Force und der US-Luftwaffe. Zusammen verfügen diese Patrioten über die gesamten Einsatzmittel der Spezialeinheiten, militärische Satelliten, fortschrittliche Cybersysteme und natürlich über die Verfassung selbst, die dem Präsidenten der Vereinigten Staaten in Kriegszeiten oder bei einem nationalen Notstand außerordentliche Macht verleiht.


Wie wir vor Tagen berichteten, rief Präsident Trump am 12. September 2018 in einer Durchführungsverordnung den nationalen Notstand wegen "ausländischer Einmischung in die Wahlen in den USA" aus. Dieser nationale Notstand ist nicht aufgehoben worden.


Barack Obama unterzeichnete 2012 auch das NDAA, das jedem Präsidenten außerordentliche Befugnisse einräumt, sich in Kriegszeiten mit einheimischen Feinden und feindlichen Kämpfern auseinanderzusetzen.


Wir vermuten, dass Trump sich darauf vorbereitet, notfalls auf alle verräterischen Akteure mit voller Härte einzuschreiten, aber seinem Rechtsteam die Möglichkeit gibt, zuerst zu versuchen, die Wahl vor Gericht zu gewinnen. Wenn die Gerichte sich weigern, die Rechtsstaatlichkeit aufrechtzuerhalten, und offensichtlich durch ihren eigenen Hass auf Trump kompromittiert, erpresst oder so geblendet sind, dass sie keine ehrliche Entscheidung treffen können, wird Trump sich auf das Aufstandsgesetz berufen und einen kinetischen Krieg gegen den tiefen Staat auf amerikanischem Boden führen. Wichtig ist, dass Wir, das Volk, Trump zu 100 % unterstützen, wenn er diese Maßnahme ergreift. Wir werden uns seinen millionenfach bewaffneten Bemühungen anschließen, diese Nation gegen ihre Feinde zu verteidigen. Bürger, Milizeinheiten und Patrioten stehen bereit und sind bereit zu kämpfen.


Einige Quellen sagen, dass bereits Aktionen von Spezialeinheiten eingeleitet wurden und dass einige Deep State-Akteure bereits verhaftet und auf "Überstellungsflügen" zu Schwarzen Stätten oder zur GITMO gebracht wurden, aber diese Behauptungen können noch nicht vollständig bestätigt werden. Sie stimmen jedoch mit anderen Beobachtungen überein, die wir in ähnlichen Artikeln und Podcasts notiert haben.


Nichtsdestotrotz ist das Größte, was Sie bei all dem tun können, weiterhin öffentlich Ihre Unterstützung für Präsident Trump, die Verfassung und die Verteidigung dieser Nation gegen Verräter und einheimische Feinde zu zeigen. Es ist Ihre Ausgießung von Unterstützung, die Trump den Hintergrund gibt, den er braucht, um all diese Aktionen zur Verteidigung Amerikas und zum Sieg über seine entschlossenen Feinde fortzusetzen.


Sollten die Patrioten scheitern, werden Amerika und die Welt in Joe Bidens "dunklen Winter" gestürzt werden, komplett mit Zwangsimpfungen, waffenfähigen Abriegelungen, um die Weltwirtschaft zu zerschlagen, albtraumhaften Einschränkungen der Redefreiheit, für immer manipulierten Wahlen und der Aktivierung der globalen Entvölkerungs-/Völkermordagenda von Bill Gates, um Milliarden von Menschen in Rekordzeit massenhaft zu ermorden.


Es ist interessant, dass noch vor einem Jahr dieser letzte Absatz den Alltagsmenschen krampfhaft "Verschwörungstheorie"-Vorwürfe entlockt hätte, aber heute lacht niemand mehr. Denn alle führenden Politiker der Welt haben ihren "Great Reset" angekündigt, und sie prahlen offen damit, dass die Covid-19-Pandemie eine "Gelegenheit" sei, den globalen Kommunismus und die vollständige Versklavung der Menschheit auf der ganzen Welt herbeizuführen.




 

 

Meine Worte dazu aus Österreich, aus Europa

 .

... am Sonntag morgen sind: wir sind mit dem Westen verbunden, der uns nahe steht. Wir haben ( ich habe..) hier im BLOG allen Lesern immer diese Schweinereien der Sogenannten Cabale mitgeholfen hinterwandig bekannte zu machen, die im Sinn haben uns tatsächlich mehrheitlich gekonnt umzubringen, nur einige Auserwählte weltweit, nämlich diese 500 Millionen Guiedstones Typen sollen zuletzt als elitärer Rest inklusive Sklaven übrigbleiben. Und genau dagegen müssen wir mit den USA jetzt kämpfen, wir bekommen auch Schützenhilfe von Putin und Russland dazu.


Charly Ward Video mit Deutschen Profi Untertiteln..

 


 Europäische Politiker werden sich ab sofort bewegen müssen um nicht in die Rechtsmühlen der Amerikaner zu kommen.

 


 


Was China anbelangt ist leicht zu erkennen, das Xi Jinping als Elder Monarchen Sohn mit vielen anderen Monarchen – so auch - Kim Jong-un gradlinig den Weg ins Licht propagieren, und jeder der hinsieht erkennt wie schwierig Xi es z.B. hat, sich gegen den linken Alt-Kommunismus durchzusetzen.


Ich bin sogar der Meinung er ist gefährdet und könnte es nur sehr schwierig schaffen diesen Kontinent in die Freiheit. neu GESARA demokratisch, ins spirituelle Licht zu bringen. Ich wünsche es ihm.


Diese Baustelle Asien ist für die Welt genauso gefährlich wie die Baustelle USA zur Zeit. Während Russland unter Putin mit eiserner Hand langsam ein prosperierendes Land erschafft, welches den Weg ins GESARA PARADIGMA geht... in eine Welt, wo wir alle weltweit in Wahrheit auch hinwollen.


Leider muss Europa ebenfalls noch total entkernt werden. Wie wir hören ist die US Armee mit viel Militär-Gerät zusätzlich von allen Ecken und Enden hier gelandet, so wurde unser Star-Patriot General Flynn im Moment nach Holland geladen... man wird in Kürze Aktivitäten sehen.


Genau diese Begradigungen in Europa brauchen wir ebenfalls, wenigstes im Ansatz und für die Entscheider in Europa welche zumeist ausgetauscht gehören. Der Cabal-Sumpf hier ist ebenfalls ganz tief, leider, wir müssen es einsehen und mithelfen aufzuräumen, wie wir können.


Erst wenn einigermaßen aufgeräumt ist kann das QFS (Quanten – Finanzsystem) mit seinen Helikoptergeldern bei allen Menschen landen, würde es vorher ausgeschüttet werden, so käme der deep state wieder diebisch in die Fülle und die Menschen würden betrogen werden.


Mit diesem RESET Schmäh (Witzkiste..) der Sch_wab Cabale wird uns ja die Fratze des Feindesquasi vor die Türe gestellt.


Das ist ein Thema welches verstanden werden muss, es macht keinen Sinn hier vorab große Gelder fließen zu lassen, bevor nicht das Militär Ordnung geschaffen hat. Und das geschieht jetzt ebenfalls auch in Europa. Nur Militär kann hier was richten – keine andere Ordnungsform.


Ich kann euch nur ersuchen dahinterzublicken, Eins und Eins zusammenzuzählen; schaut euch das überbordernde C-Desaster an welches man auch viel besser zugunsten der Menschen durchführen hätte können , wurde es doch ursächlich von der Cabale schon vor Jahren in Gang gebracht. Beweise dazu gibt es genug.


Jeder Aufgeweckte erkennt die cabalen Strukturen dahinter, gegen die jetzt eifrig rechtlich angegangen werden muss. Auch der Zeitpunkt jetzt ist 2020 richtig, laut Weltenplan der Allianz.


Siehe:

 

 https://www.wochenblick.at/anwalt-belegt-testpositive-sind-keine-infizierten-die-pandemie-ist-vorbei/



Die Wahrheit siegt heutzutage immer weil die Allianz, der Prädiktor und der Schöpfer hinter den Patrioten und der Erneuerung stehen.


So sehe ich auch alle Chancen zu unseren TIER IV Abwicklungs- und Wiedergutmachungsgelder über die sicheren Redemption Centers zu kommen. Auch die jetzt unter die Räder gekommen KMUS müssen im Neuen Paradigma wieder gutgemacht werden. Ich würde gerne dafür garantieren wollen, weil ich weiß das es so kommt.


Der Schöpfer vergisst keinen aufrechten Patrioten, der nicht nur den Geldbeutel dauernd im Auge behält sondern sein Herz für den Paragigmawechsel opfert – es vor allem versteht, was um ihn vorgeht.


Ich ersuche die Allianz die eigenartigen, willfährigen YouTube Streichungsorgien einzustellen, weil wir ansonsten nur Teilungen dieser Moloche empfehlen können. Auch die MMmedien müssen für ihre gefährlichen Vergehen büßen und gewisse von ihnen wohl zerlegt werden.


Alles geschieht jetz in den kommenden Wochen und innerhalb der 120 Tage GESARA Findungszeit – weltweit. Warum: weil auch das Neue QFS weltweit dementsprechend agieren muss.


Lg wolf

 



 ---

 

 

 

.

.


 

 


Helene Fischer - Ave Maria

 

.

.