Dienstag, 22. November 2022

Klaus Schwab: DEN sah niemand kommen (es passiert gerade)

  Wenn die Allianz alles noch weiter so derart komisch schleifen lässt, muss die Frage erlaubt, sein, warum man diesem S C H W A B solche Plattform wie die am G5 Gipfel gibt. Man muss erstaunt annehmen, dass der deep state noch das Heft voll in der Hand hat.

 Oder..? 

Man kann doch nicht immer verlautbaren: Man schaue zu, schaue immerzu,  um später irgendwann  alles bereitzuhaben diese Komiker Figuren von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Warum man auf einem wieder -  angeblich lt. Fulford - eine gealterte, dickliche Hillary Clinton aus dem Totenbett zerrt,  ist wohl ebenfalls nicht zu verstehen. Wie auch ein angeblicher US-Präsident Obumbu fleißig Reden schwingt. 

Entweder ist alles ein Witz und die Allianz macht sich einen Faschingsscherz mit den ernsten Patrioten der Welt. 



Klaus Schwab: DAS sah niemand kommen (es passiert gerade)

 

.

..