Montag, 9. September 2019

MUELLER MAHLZEIT..ER KANN ES EINFACH..




"Ein Irrenhaus kann nicht kalkuliert werden"

die Zeiten sind bewegt und da kann ein H-J Müller nicht urlauben, da muss gesagt werden was zu sagen ist:

Unser Hans-Joachim Mueller

vor einer Stunde



Die Siegesfeier unten am Fluß ließ mich diesen strengen Wintermonat September vergessen, der Heimweg (250m, 45 Stufen) dauerte ewig, aber ein Erfolg muß vermeldet werden


Die Ukrainer lieben Poroschenko nicht mehr, sie lieben jetzt den Komiker, aber natürlich mit Abstand, wie sich das gehört.
 

Vor Jahren war Putin der Todfeind, heute nehmen sie ihn als unabdingbares Übel hin, die Medien dringen nicht mehr zu ihren Ohren durch.
 

Verstanden haben sie, das es zwei Amerikas gibt, das von Jo Biden, dem jetzt die ukrainischen Energiequellen gehören, verbunden mit Clintonfamilie, denen jetzt das ukrainische Gold gehört und der Familie Bush, die den militärischen Sektor im Westen besitzt.


 

 
Doch perfekt gekonnt abgezockt..
 

Irgendwie verstehen sie das die Nuland-Merkel-"Revolution" beschissen für sie war


 

Nicht einmal die Dreiteilung ihres Kunststaates stört sie noch, sie wollen einfach leben, die Ahnung haben sie, daß Trump der Gute sein kann, ich bin nicht mehr der böse Putinfreund.

 
Das war Geopolitik, die auch in "deutsch" sehr effektiv abläuft, die Bundesregierung interessiert sich für die Feindstaatenklausel und ob sie bleibt oder nicht, überhaupt nicht, "Desinteresse an völkerrechtlichen Erwägungen" meldet RT.


BPK: Bundesregierung hat kein Interesse an Streichung der Feindstaatenklausel aus UN-Charta

 
 
BPK: Bundesregierung hat kein Interesse an Streichung der Feindstaatenklausel aus UN-Charta
 
 
Bundespressekonferenz: Bundesregierung hat kein Interesse an Streichung der Feindstaatenklausel aus der UN-Charta
 
Die Feindstaatenklauseln besagen, dass gegen Feindstaaten des 2. Weltkrieges (Deutschland und Japan) Zwangsmaßnahmen verhängt werden können, wenn diese "eine aggressive Politik" verfolgen. Die Klauseln sind noch immer Teil der geltenden UN-Charta. RT fragt auf der BPK nach. 
 
 
 

Das macht Sinn und sollte den deutschen Schlafschafen ein Hinweis sein, das "deutsch" ein Mischkonzern ist, keine Befugnis für Völkerrecht besitzt.

Dieses liegt immer noch beim Deutschen Reich, Stand 1918, mit gültigem Militärrecht, solange die Blockade nicht aufgehoben wird.

Mit entsprechendem bösem Willen können die Alliierten auch dem 3. Reich den Vorzug geben, was die USA ja bis zum Amtsantritt Trumps verfolgte (Gründung des Großreiches EU),

aber was heute sehr unwahrscheinlich geworden ist, wir haben nämlich den dritten Feind.


Jetzt legt sich das Nazireich Mergels mit den USA, mit RUS und nun auch noch mit China an



Wir mischen in Hongkong mit, "Aktivisten" fahren nach Berlin zum Befehlsempfang bei Mergel und Sorros, 

 


die über Epstein seine "Kumpanei", Hollywood, dem US-DeepState und Mossad bis zum Hals in der Misere steht.
 

 
Genau deshalb reist sie duselig in der Weltgeschichte herum, stiehlt den Landesführern die Zeit. In "deutsch" ist sie politisch kalt gestellt

 

Es gibt noch einen dritten Weg, die lediglich ruhende DDR ist ja auch noch da, ihr fehlen, genau wie dem "Deutschen Reich", die staatlichen Strukturen. Ansonsten hatte sie alles , was ein Staat braucht, sogar eine vom Volk "bestätigte" Verfassung.

 
Lassen wir das, einig werden sich die Deutschen sowieso nicht, welchen Weg sie gehen wollen, um sich vom Nazireich Mergel/Scholz/Gysi/Habeck zu befreien.

 
Auch Belegschafts-"Wahlen" haben keinen Erfolg, der Auszählende gewinnt. 

  • Das ist mittlerweile Fakt.

 
Warten wir also auf unseren Befreier Trump, falls die ISIS in "deutsch" zuschlagen sollte, werden es allerdings die Russen und Chinesen sein.

Maaßen sollte langsam mal als Oberbefehlshaber eingesetzt werden, Ordnung und Frieden im Land erreichen wir mit der kabbalistischen "Spezial-Demokratie" niemals.

Jungpioniere wie AKK , irgendwelche Grüne und Gretl-Rakketen regieren hier das Land in den Müll. Die Massen gucken zu, wie das Land ihrer Vorfahren zur Sau gemacht wird. Wahnsinn pur.

 

Mir gefällt die AKK, sie will private Vermögen für den "Klimaschutz" (weiß jemand was das ist?) heran ziehen.
 

Geld knapp, Haushalt weit im Minus, Gästekosten, EU-Kosten...., es reicht nicht mehr, der Ofen der Sozialisten ist aus.

 

Der Trump wird natürlich des Amtes enthoben, die Mockingbird wissen zwar nicht warum und wie, ansonsten meiden sie möglichst alle Dinge die für Skull&Bones peinlich sind.
 

Epstein ist der Schlußstein, der DeepState weltweit zu Fall bringen wird

 



Machen sie sich keine Gedanken um Trump, er siegt und wir beten lieber mal täglich für ihn.

Ein zurück geht nicht mehr, alle wichtigen Männer und Frauen und Generäle und Admiräle haben sich positioniert, sie wissen, was die Kabale mit ihnen macht, ginge es Retour.



 

Erstaunt bin ich über Johnson, ein richtiger Mann, das es so etwas noch gibt?

 

Die Satanisten kämpfen bis zum Umfallen, holen jeden Pädofilen und sonstigen zum Gesetze machen, sie haben ein Problem.
 

Zur Unterschrift und zum Termin einhalten, können sie ihn nicht zwingen, sie können Neuwahlen machen, fein, dann sind 30% der satanischen Elemente erst mal weg. Positiv.

Der GB steuernde Geheimdienst-Apparat weint nicht umsonst.

 

Trump ist die Macht, der Sturm, Johnson und Salvini pusten auch, ab 22 kommt dann die Le Pen

 

Wie es hier weiter geht, weiß ich nicht. Ein Irrenhaus zu kalkulieren, das kann ich nicht, das obliegt Gott oder dem Crash.




Ende