Montag, 9. September 2019

BK Angela Merkel torpediert ihr eigens Land, oder forcieren LINKE ELITEN was ärgeres.. Oder: D I E ***W E L L E *** 2 . 0 - eine Oliver Janich Produktion - echt episch.





Will sie K(rieg) herbeizaubern, oder eine neuerliche Besetzung Deutschlands altvorderisch cabal forcieren... ? 

  • Das lässt die Earth Allianz aber nicht mehr zu..

Nah das kann es wohl doch nicht sein, weil Deutschland ist ja sowieso -  wie man hört, noch immer - immer wieder -  US/England/ Frankreich/ NATO/ und vor allem rundherum

   BESATZZONE  
  • (es gelten sehr wohl u.a. Shaef Gesetze)
  • Ein Friedensvertrag wird abgelehnt von Deutscher Seite - unklar warum..
  • wenn England BREXIT´t jetzt im Herbst, 
  •   Trump & Putin Frieden wollen das  aber, vielleicht auch XI und der Sicherheitsrat
  • was machen die Deutschen Alt-Cabalisten dann.?

A B R Ü S T E N ???

        N E U T R A L I T Ä T ???




Dieses Land stinkt jedenfalls nach Waffen und Kosten dafür.... 


  • wer zahlt denn das alles..?



Lt. den BeSetzern sei diese Besatzung ja soooo wichtig ..ansonsten müsste Trump sein Militär im Ausland auch noch selber zahlen ... gell


Ach ja wie sagte mal gutmütig  Kennedy,  und der Keniate aus USA cabal Obumbu heuchelnd:  

"ICH BIN EIN BERLINER.."  

nah dann.. 


  • ...vielleicht mal munter werden..


Was könnte Deutschland denn anstellen, oder vielleicht gutes Tun ..? Ach ja Ansiedler jeder Nation in Millionenhöhe akzeptieren. 


  • oder habe ich was vergessen..?  JA VIEL..!!!



Was will Frau Merkel den mit ihren vielen Auslandsreisen erreichen?


Aus Deutschland dämonisch abstinken/abfliegen mit kaputten Regierungs-Flieger..  Und dann in China, weit weg vom Schuss, wichtige Reden schwingen ... ?  


Fakt ist in der EU, in Europa,   will sie keiner mehr sehen, da ist alles ausgelutscht für sie 

  • fragt doch selbst mal herum...

Ich denke es wird immer absurder mit Frau Merkel - es spitzt sich zu -  

nichts passt mehr zusammen... und das ist so wohl mit Absicht konstruiert von  ihren Befehlsgebern, Beratern, ominösen Hintergrundeliten, 

weil ihre Meinung..? wie ist die denn..? 

  • Ach ja sie leidet wohl gerne.. 



Anders gesagt: "was bezwecken denn diese Restcabalisten mit Deutschland: 

  • K(rieg) - unfrieden zündeln."


Ich würde freundlichst  empfehlen... Frau Mergel bleiben Sie zu hause am warmen Herd und kurieren sie sich aus, Sie haben genug getan,  Gutes & Schlechtes.. 

  • treten Sie ... vertreten sie sich die... 

  •  Füßchen in der UcerMARK oder in Südamerika.


Es könnte auch anders kommen




----


Zu Marc Gardemann möchte ich  sagen, er ist wirklich okay - was er so sagt, aber  weit weg kompliziertere Geopolitik und das Neue Paradigma zu verstehen. 

  • Auch er ist einer der Unwissenden, gleich der MMedien.


Ein umtriebiger Rotschild möge zwar zukünftig in China mitmischen, jedoch kann er nichts mehr cabal, satanisch, teuflisch,   aufmischen...Unheil stiften.. da war er zu seinen Gunsten unschlagbar..
 
  • Dieser Zahn wurde ihm gezogen. 

Die Elders würden das nie zulassen, natürlich auch nicht Amerikanische und Europäische Weiße Ureliten bis hinauf ins Schöpfer Universum.  

  • Und diese alle kommen jetzt ins Spiel..

Aber da wird es schon wesentlich komplizierter.. 

  • ich weiß.. 





Angela Merkel hat sich international isoliert - unser Ausweg!

Am 07.09.2019 v
 eröffentlicht

 

  ---

 

 Wahnsinn hat wohl System, kommt immer wieder ...

 

DIE WELLE 2.0

Am 08.09.2019 veröffentlicht

 

------

 

 

 

ENDE