Montag, 15. Juli 2019

INTEL abend + angeblich hätte Trump den RV unterschrieben..



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/07/geopolitical-gcrrv-intelligence-alert.html





Geopolitischer GCR/RV Intelligence Alert: "Cover" -- 15. Juli 2019
15.07.2019 03:11:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, Intel, RV/GCR 

 


GEOPOLITISCHER GCR/RV INTELLIGENZ-Alarm - 15. Juli 2019
 

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 
Die Earth Alliance konzentriert sich nun darauf, alle Operationen des Menschenhandels in der Deep State Cabal zu eliminieren.

 
Der Stromausfall in New York war eine Tarnung für einen gescheiterten Deep State Cabal Versuch, Jeffrey Epstein zu ermorden.

 
Der Stromausfall ereignete sich am Jahrestag des Blackouts von NYC 1977 (Zufall?).

Jeffrey Epstein ist derzeit ein Hauptziel für die Deep State Cabal, da er sich bereit erklärte, zusammenzuarbeiten und die Namen derjenigen anzugeben, die in den Skandal um den Menschenhandel verwickelt sind.


 

sagte, beobachten Sie NYC.

 
Die bevorstehenden ICE-Razzien illegaler Einwanderer werden als Tarnung dienen, um Menschenhandelsringe landesweit zu zerstören, da sie von MS-13 betrieben werden.

 
MS-13 wird als Front für Deep State Cabal Menschenhandel eingesetzt.

 
Hochkarätige Take-Downs (42) stehen bevor (Wer ist 42?).

 
Bill Clinton war der 42. Präsident

Auch Hillary Clinton wird kritisiert, weil sie illegalen Einwanderern geholfen hat, dem ICE zu entkommen, was zu einer Strafverfolgung führen könnte.


Inzwischen wurde Trump mit einer goldenen Krawatte gesehen, die symbolisch für die Rückkehr nach dem Goldstandard steht.

 
Quellen gehen immer noch davon aus, dass das der RV irgendwann in diesem Monat stattfinden wird, da der Übergang zu einem neuen Quanten-Finanzsystem (QFS) für August erwartet wird.

 
Das RV muss vor einem größeren globalen wirtschaftlichen Wandel stattfinden.

 
Die Earth Alliance erwartet, dass die Deep State Cabal bis September vollständig abgeschafft wird.
______________________________________________________




Aus nicht einfach 
genannter Quelle
hört man einiges...

bitte ernst 
nehmen.. 

Donald Trump und die chinesischen Ältesten haben bereits unterschrieben."
 

Donald Trumps begehrte Unterschrift ist bereits gestempelt.  


Die chinesischen Ältesten besuchen die USA und haben Donald Trump in Reno getroffen. 


Und die Weltsituation steuert auf eine Sackgasse zu, die kurz davor steht, zu explodieren, und es bleibt keine Zeit..... 


Die Deutsche Bank steht vor der Explosion, die US-Staatsanleihen stehen vor dem Auslaufen von Zahlungen und bringen die USA in "Verzug" und den Treuhanddollar in Konkurs..... 


Jedes dieser Dinge würde den gesamten Planeten in die Knie zwingen und die russischen und chinesischen Devisenreserven in Dollar auf bloßen Monopolpapieren belassen..... 


Das System gibt nicht mehr nach und berührt nun den  Reset


ENDE