Samstag, 28. April 2018

INTELZusammenfassung 28.04.2018 neu jetzt mit dem altbekannten Bruce - Auszüge seiner Youtubes ..

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_28.html


 


  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 28. April 2018



Zusammengestellt 12:57 Uhr EDT 28. April 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com, Byington's Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan:


 http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


  • Quelle: Dinar-Chroniken


(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

🔻

https://inteldinarchronicles.blogspot.de/2018/04/dinarland-highlights-for-april-27-2018.html



Dinarland Höhepunkte für den 27. April 2018
2018.04.28 01.39.00  Kaperoni , KTFA , Bergziege , Nachrichten , The Big Anruf , Gedanken , aktualisieren 
Dinarland Highlights - 4.27.18 

 

Bruce (The Big Call) Dies ist eine wirklich interessante Zeit für uns, weil ihr wisst, dass alles realistisch ist diesmal z.B. 


  •  ... letzten Dienstag Abend mit dem IMF Treffen in Washington DC.

Das war signifikant, was für 3 Tage anberaumt war,   dauerte dann 5 volle Tage.   
   
  1. Sie haben sicher eine Einigung erzielt ... einen Konsens.
  2.  Wir sind nun der Meinung, dass die Dinge kurz danach für uns beginnen werden können. 
  3. Ich glaube jetzt, die Dinge wurden in Gang gesetzt . 

(Ja wie schon öfters gesagt...? soll so sein wir,  freuen uns.)

 

 A. 27. April 2018 11:42 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für 27. April 2018 Quelle: Operation Disclosure


  • 1. Mehrere Quellen wurden mit der nächsten Woche gemeldet dass der  der Beginn des RV Austausch & Rücknahmen stattfinden soll.


  • 2. Alle notwendigen Systeme sind vorhanden.


  • 3. Der Haupttransfer von Geldern und Gold wird stattfinden.


  • 4. Erwarten Sie, dass die gebührenfreien 800 Nummern jederzeit freigeschaltet werden wird.


B. 27. April 2018 10:08 Uhr EST RV Aktuelle Situation, R104525: Aktuelle Situation GCR/RV Intel Update von R104525 4-27-18


  • 1. Am vergangenen Montag (23. April 2018) fand die Befreiung der Wohlstandsfonds statt!


  • 2. Es gab eine große automatische Geldbewegung, da die Gruppen T1, T2 und T3 über genügend  Liquidität verfügten.


  • 3. Wir waren in einem kurzen Fenster für die letzten Ereignisse auf dem RVSchirm!


  • 4. Öffentliche Bekanntmachung?     Vielleicht ja, vielleicht auch nicht, da die Massenmedien korrupt waren.


  • 5. Das Bündnis wird mit oder ohne Ankündigung die Mittel bereitstellen. Wir sind der Meinung, dass die letzten Ereignisse zwischen Fr. und Sa. stattfinden sollten. (26. bis 27. April). 

     

    • (Ja wie schon öfters gesagt...? soll so sein, wir freuen uns.)


  • 6. Warum Samstag? weil alle großen Banken geschlossen wären - grundlegend für die Einführung neuer Tarife auf den Bildschirmen.


  • 7. Am 1. Mai, wenn alle Länder das neue Finanzsystem, die Gebühren und die Stimmzettel in Gold einhalten, würden die großen humanitären Projekte beginnen.


C. 26. April 2017 XX Bericht (Video): (Video) X22 Report -- Episode 1554b: Textnachrichten an den Kongress, Toxic, Order 187 Diskutiert




Daniel Richman, der Comey-Memo-Leaker, hatte eine Sondergenehmigung der Regierung. FEC Aufzeichnungen zeigten, dass die Clinton-Kampagne 84 Millionen Dollar gewaschen hat.     Die illegalen Einwanderer sind an der texanischen Grenze angekommen und der Showdown beginnt.      Nordkorea und Südkorea wollten sich in der DMZ-Zone treffen.       Der Iran meldete Nachrichten von einem Angriff auf ein US-Schiff, während Israel Nachrichten an den Iran schickte, dass sie, wenn sie angegriffen würden, zurückschlagen würden.       War dies eine Wiederholung von NK, wo der deep state versuchte, einen Konflikt auszulösen um uns in den Krieg zu treiben?     Russland will ein S400-Raketensystem nach Indien verkaufen.     Q hat mehr Informationen fallen gelassen.       Die Strzok-Texte wurden dem Kongress übergeben und waren angeblich giftig.     Trump und seine Familie werden bedroht.      Q Anmerkungen 187: Seit 2017 spielt Sessions den dummen Regierungsbeamten, während er den Deep State untersucht und Beweise aufbaut.



D. Vatikan-geführte Kinder-Holocaust-Oberflächen, bedeckt mit Judy Byington,
  • Vatikan-geführte Kinder-Holocaust-Oberflächen, vertuscht


  • http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/04/vatican-led-child-holocaust-surfaces-covered-up-2475374.html


  • Über eine Million Menschen wurden im katholisch geführten Vernichtungslager Jasenovac in Kroatien abgeschlachtet. Ein Augenzeuge der Gräueltaten von Jasenovac, Dr. Srboljub Zivanovic, hat eine Kampagne geführt, um die Massengräber im Lager aufzudecken und die katholischen Verbrecher vor Gericht zu bringen. Es war jedoch zweifelhaft, ob es ihm gelingen würde, den Vatikan für seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantwortlich zu machen.


  • Bereits am 10. April 2008 wurden in einer Pressemitteilung Standorte von 32 Massengräbern für Kinder bekannt gegeben, an denen etwa 50.000 vermisste einheimische Kinder auf dem Gelände von hauptsächlich katholisch geführten indischen Residenzschulen in ganz Kanada begraben wurden. Zehn Jahre lang haben die katholische, anglikanische, vereinigte Kirche und die Regierung Kanadas, die Schulen und Krankenhäuser betrieb, in denen sich diese Massengräber befanden, ständige Anträge auf Ausgrabungen abgelehnt.


  • Der Internationale Gerichtshof für Common Law (ICLCJ) in Brüssel hat 2013 damit begonnen, globale Eliten für diese und andere Verbrechen an Kindern zu verfolgen. Dazu gehörte auch, dass der katholische Papst Franziskus für den Handel mit 300.000 Kindern während des schmutzigen Krieges in Argentinien verurteilt wurde. Zeugen berichteten, dass einige dieser Kinder in Spanien in Massengräbern landeten.


  • Ein weiteres katholisches Massenkindergrab wurde in Taum Irland freigelegt. Nahezu 800 Kinderleichen wurden in einer irischen Nonnenkläranlage gefunden. Es wurde angenommen, dass die Körper rituell missbraucht wurden - was bedeutet, dass Organe und Körperteile fehlten, wahrscheinlich ein Ergebnis der Verwendung in satanischen Kinderopferriten.

     

     http://www.bbc.com/news/world-europe-27710206


  • Der rituelle Missbrauch wurde nicht in der Presse erwähnt, aber das katholische Tuam-Haus war nur eine von zehn Institutionen in Irland, wo man annahm, dass etwa 35.000 unverheiratete, schwangere Frauen hingeschickt wurden. Wie bei den katholischen Massengräbern, die mit Kindern in Spanien und Kanada gefüllt sind, ist die Berichterstattung über die irische Massengräberstätte für Kinder, die mit rituell missbrauchten Babys gefüllt ist, in den Mainstream-Medien nicht vorhanden.


  • Das Problem der Verbindungen des Vatikans zu Kindervergewaltigung, Folter und Mord wurde vor das ICLCJ-Gericht in Brüssel gebracht. Augenzeugen - Überlebende von einheimischen Internatsschulen in Kanada und den USA, Entführungsopfer und diejenigen, die das Unglück hatten, in globale Elitefamilien des vom Vatikan geführten Neunten Zirkels des Satanischen Kultes hineingeboren zu werden, behaupteten, dass sie schon als Säuglinge oder sogar im Mutterleib Opfer von Elektroschocks wurden, plus Zeugen anderer Kinder, illegale Drogen gegeben, vergewaltigt, prostituiert, geschlagen, verhungert, tagelang im Dunkeln ohne Nahrung oder Wasser isoliert, mit lebensbedrohlichen Krankheiten infiziert, Priester und Nonnen mit Wasser überhäuft und beobachtet, wie sie Kinder zu Tode schlagen oder aus Gebäuden oder in Verbrennungsanlagen werfen, solange sie noch leben.

    Sehen Sie dieses Video von Irene Favels Augenzeugin bei der Verbrennung eines Neugeborenen durch einen Priester an der katholischen indischen Schule in Muscowegan, Saskatchewan, 1944.

     

      https://www.youtube.com/watch?v=CReISnQDbBE
     

     

    Einige Reporter haben tief gegraben und über 10.077.574 von der katholischen Kirche begangene Kindesmissbrauchs- und Sexualverbrechen überprüft. Wie Intelligenz auf den Massengräbern und diesem Link, ist ihre Forschung aus dem Internet gelöscht worden.

    Am 1. September 2014 richtete das ICLCJ Gericht eine ständige Kommission für Kinderhandel und Ritualopfer ein, in der lizenzierte Ermittler aus mehreren Ländern ihre Untersuchungen zu Aktivitäten auf einer wachsenden Liste von mutmaßlichen globalen Elite-Pädophilen fortsetzten. Die Fälle von Kindesmissbrauch und Tötung umfassten 34 Kindermassengräber, von denen angenommen wurde, dass sie mindestens 350.800 vermisste Kinder und politische Gefangene, die aus katholischen Waisenhäusern, Schulen und Krankenhäusern verschwanden, beherbergen, sowie weit mehr als 10.077.574 Fälle von katholischen Priester-Kindersexverbrechen, die Gerichte auf der ganzen Welt getroffen haben.

    Dr. Zivanovic hat diese massenmediale Vertuschung des vatikanischen Holocaust nicht akzeptiert. Er wird auf seinem Augenzeugenbericht zu den Millionen, die im katholisch geführten Jasenovac Vernichtungslager an diesem Sonntag, dem 29. April, auf Here We Stand 6pm EST auf www.bbsradio.com/herewestand. geschlachtet wurden, interviewt werden.

    Außerdem wird Gastgeber Kevin Annett auf einer Protest- und Gegenkonferenz am 21. Juni in Genf über den aktuellen Stand der Operation Sühne berichten, um ein vermutetes Opferritual des Neunten Kreises zu enthüllen, das von Papst Franziskus kurz vor einer Konferenz des Ökumenischen Rates der Kirchen (ÖRK) geleitet werden soll. Siehe: 

     

    www.murderbydecree.com und www.itccs.org.




GCR Updates:
Restored Republic via a GCR: Update as of April 27, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 26, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 25, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 24, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 23, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 22, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of April 21, 2018