Mittwoch, 10. April 2019

Jeder soll wählen was er will... Martin Sellner Story.. EU braucht zumindest eine TV Sender-Vermarktung




Ist die IBÖ eine "Sekte" die HC Strache kopiert?

 

Martin Sellner











Ich wollte eigentlich keine Sellner YouTubes - es gibt deren viele zur Zeit -  hier bei mir  reinstellen, seine Themenschwerpunkte, außer sich mit sich selbst zu beschäftigen,  haben für mich oftmals schon irritiert, oder nur regionales Interesse erkennen lassen - also habe ich  keinen Willen ihmwas gutes zu tun.


Aber, ihr kennt mich.. meinen Senf..
und dabei kann ich gleich andere Themen Kurz-kurz mit einbringen.


1., Ich bin von Basti Kurz enttäuscht - das möchte ich über Kurz- kurz anmerken. Menschlich betrachtet,  spricht er,  seit er wohl strenge Schwammerl in Kalifornien serviert bekommen hat - damals im Sommer des Vorjahres - , nicht mehr so meine Sprache.  


Hier meine ich nicht nur diese jetzt aufkommenden unleidlichen Martin Sellner Reibereien (ich hätte das anders gelöst, nämlich mich mit ihm getroffen und das Problem beredet, geklärt - so, oder so.., 


...sondern auch seine Anbiederung an den Möchtegern CSU EU Stuhlanwärter Manfred Weber,  und und und ..  viele andere Kleinigkeiten die mir ehrlich seit Kurz..em - eher  stutzig machen.




2.,  Heinz Strache und seine FPÖ kenne ich auch so lala, diese sind Partner Partei mit BK Sebastian Kurz - ÖVPnahen Bewegung in Österreich.  


Wie überhaupt Alt-Parteien haben mich nie vor Begeisterung vom Stockerl gerissen.... 



Ja, ich probierte es mal vor 40 Jahren bei den  Jungsozialisten... 



Heute weiß ich mehr, und mir vergeht der Appetit wenn ich an die Führerfiguren damals, z.B. an den Genossen Gusenbauer, an den Genossen Faymann  denke, die ich alle damals noch persönlich als JG´ler bald täglich zum Kaffee oder ...  reinschlürfen  durfte. Auch habe ich damals schon mit dem Medienbusiness angefangen und arbeitete in der Österr. Tageszeitung mit größter Reichweite .. Kronen Zeitung .., allerdings als Sonderseiten-Anzeigen-Kontakter und hie & da SonderseitenRedakeur.



Dieser Österr. FPÖ Vize Heinz Strache macht sich lächerlich wenn er seine Jungen bislang gutgesinnten... 



Halbintellektuellen Studioso Elite Mitkämpfer



also die sogenannte JUNG- rechte Avantgarde  derart behandelt. 


Als Vertreter dieses  vielleicht 50 Personen zählenden   Identitären Kreises,  der der harten Kern wohl ist,   ....  ist nicht mehr als eine größere  Biertisch Runde, ... oder ein größerer StudentenCafe Treffpunkt..  Die Freunde dazu ergeben allerdings eine wichtige Meinungstruppe unter Jung-interessierten Politanwärtern.

Wir sollten froh sein solche Leute nicht nur in der LinksLinken Szene sondern auch rechts/von rechts wem zu haben, nur dürfen beide Seiten nicht extrem sein ... Was ist extrem..?  Was ist erlaubt .. Was nicht.. ? orjeh hier wird es schon schwierig.  GELL...




Ihr Marketing Mann >  Martin Sellners <   vom feinsten - seines Zeichens - ihr YouTube Star !!! ...  macht  gute glaubhafte Videos... diese finde ich nicht Rechts-EXTREM;   allerdings ist Sellner sozusagen > RECHTS +  PATRIOTISCH <  angesiedelt, ... ja das schon!



Obwohl:  ihr wisst, mit Rechts und Links habe ich nichts am Hut, diese Begriffe gehören ins 2. Mittelalter um die Ecke in den Beserlpark. 


Auch gibt es natürlich verschieden Arten von Patrioten. Auch gewisse Blödtypen sind natürlich darunter ... wie überall wo es menschelt.





Und was man als blöder Bub mit 15, 16, 17 Jahren so alles blödes anstellen kann, nah ich weiß  nicht ?  Habe zwar nie mit Hakenkreuzen gespielt (wußte nichts damit anzufangen),  aber dafür habe ich damals mit 15 Jahren auch gleich mal Steine in Nachbars Garten geworfen, des Nächtens still und leise... bei älteren Leuten..  und dabei mies leicht benebelt .. shit -  gelächelt.  


Als ich dann älter wurde, schämte ich mich dafür und entschuldigte mich bei den Gartenbesitzern auf der Hauptstrasse meines Wohnortes persönlich. Einige Steine konnte ich nach Jahren noch entfernen.


3., Als Medieninteressierter seit vielen  Jahren  


und Mitbegründer des freien privaten Radiosenders RADIO CD,  der von Bratislava nach Wien/Umgebung sendete und in guten Zeiten 1.8 Mio Hörer täglich erreichte, möchte ich Sellner zur prinzipiellen Medieneinstellung der FPÖ recht geben - sie haben wenig - bis gar keine - Erfahrung in der Medienbranche. Mahlzeit, Prost.. ... ach ja,  da gibts die


 

Wochenpostillie:  ZurZeit. ( zur zeit oder zurzeit, oder ha, wie auch immer



MWO heißt:  MenschenWeltOrdnung.. oder eine menschliche,  friedliche, prosperierende MWO - keine NWO  ... DANKE!!! 



 
  

Aber ich erinnere daran,  dass ich schon mal über das Medium EU Leck schrieb:

  


"warum gibt es nicht einen TV Sender der täglich die geheimen Vorgänge in der EU abtastet und den Europäern regelmäßig frei von der Leber weg  Inside EU feilbietet"



Die haben doch dort ein EU Parlament das irgendwas beschließt, eine Kommission die irgendwas tut ... oder?   ... nur was...?  weiß sowieso keiner so richtig.   



Oder anders ausgedrückt:  " will man wohl  nicht das  wer erfährt welche NATO Unterstützungen wieder mal anstehen - um unsere Steuergelder...?  z.B. Eine lockere Ukraine Unterstützung an die Ultra Rechten in Kiev .. Mahlzeit ...,  usw. ...  freizumachen.



Aber bei der kommenden Wahl    sollen  alle EU Bürger hell  erfreut irgendwas  wählen



- was,  ist egal,  scheiß egal - wohl  !!! 



sogar die Brexiter können ja jetzt vermutlich doch wählen - ach wie sinnvoll.. !!!