Die US-Weltraumstreitkräfte haben das Kommando über die übrigen Militärsatelliten der verschiedenen Armeen übernommen.
Die White Hats unter Leitung von Trump kontrollieren das gesamte US-Militär.
(Ohne Satelliten können nur Sabotage- und Terroranschläge verübt werden, keine konventionelle Kriegsführungen heutzutage umgesetzt werden). By RAFA
Anfrage von mir, warum kommt es nicht in der Ukraine Krise endgültig zu friedlichen Verhandlungen - STOP jedem Krieg etc. wenn das gesamte US-Militär jetzt den White Hats unterstehen? Die White Hats arbeiten seit J.F.’s Ermordung unter Leitung der Lichtallianz, der auch Putin angehört. Jedenfalls zieht sich das Netz der Lichtallianz auch im Westen immer mehr zusammen. Es wird Zeit mal etwas Beweisliches zu sehen. Auch was das QFS Finanzsystem betrifft.
Bislang bemerkt man in den USA viel Gerede um nichts und wieder nichts, sind denn dort lauter Wurschtel (die man gerne erschlagen möchte) unterwegs. Seit 2020 ist die USA in einer de monströsen Führung und seit einigen Jahren auch Deutschland. Ja, wie lange soll den das noch so weitergehen. Nur, weil sich einige glauben unsäglich bereichern zu können.
💂
COLORADO SPRINGS, Colo - Die Space Force hat alle militärischen Satellitenkommunikationsfunktionen des Verteidigungsministeriums übernommen, ein wichtiger Schritt beim Aufbau des neuen Dienstes.
Die Marine und das Heer haben wichtige Satellitenkommunikationsfunktionen an die Space Force übertragen, um Ausbildung, Betrieb, Beschaffung und andere Aktivitäten zu konsolidieren, heißt es in einer Pressemitteilung. Mit dieser Übertragung werden erstmals alle militärischen Satellitenkommunikationsfunktionen in einem einzigen Militärdienst zusammengefasst.
Die Übertragungen des Heeres werden voraussichtlich 78 Millionen Dollar für Betrieb, Wartung und 500 Stellen umfassen, heißt es in der Mitteilung. Im Rahmen der Konsolidierung hat das Heer im August das Wideband Global SATCOM und das Defense Satellite Communications System an die Space Force übertragen. Das Wideband Global SATCOM System gilt als "Rückgrat der globalen Satellitenkommunikation des US-Militärs", so die Space Force.
Die Region Colorado Springs verzeichnete keinen Nettozuwachs an Arbeitsplätzen, obwohl einige Mitarbeiter von Fort Carson zur Schriever Space Force Base wechselten, sagte Oberst David Pheasant, Kommandant von Delta 8. Sein Delta konzentriert sich auf die Satellitenkommunikation sowie auf Position, Navigation und Zeitmessung und repräsentiert etwa 10 % der Space Force.
Als Teil der Gesamtkonsolidierung erwartet Pheasant, dass die in der Raumfahrt ausgebildeten Personen ihre gesamte Karriere mit Weltraummissionen verbringen können.
"Sie können auf diesem Wissen aufbauen und es mit anderen teilen", sagte er.
Früher habe ein Soldat in der Armee vielleicht nur ein paar Jahre als Satellitenoperator gearbeitet, bevor er eine neue Stelle antrat.
Die Versetzung aller neuen Mitglieder der Space Force im Rahmen der Konsolidierung ist noch im Gange und wird voraussichtlich bis Dezember dauern, sagte er. Diese Personen arbeiten jedoch bereits für die Space Force, auch wenn sie offiziell noch anderen Militärzweigen angehören.
Als Teil der wachsenden Fähigkeiten der Space Force erwartet Pheasant, dass der Dienst seine Partnerschaften mit anderen Ländern ausbauen wird.
So könnte der Dienst unter anderem Nutzlasten auf einigen dänischen Satelliten anbringen, sagte er.
Die Ausweitung der Fähigkeiten im Weltraum ist wichtig, weil das Militär eine steigende Nachfrage nach Satellitenverbindungen im Feld feststellt, so wie auch die Nachfrage nach Datenverbindungen in Privathaushalten gestiegen ist. Jeder Einwohner hat wahrscheinlich fünf oder mehr Geräte in seinem Haus, die eine Verbindung benötigen. In ähnlicher Weise hat ein Militärfahrzeug im Einsatz wahrscheinlich fünf verschiedene Geräte, die eine Satellitenverbindung benötigen.
___
(c)2022 The Gazette (Colorado Springs, Colo.)
Visit The Gazette (Colorado Springs, Colo.) at www.gazette.com
Distributed by Tribune Content Agency, LLC.
.
.
.