Dienstag, 3. März 2020

Ron Giles: kompetente QFS Sager, wie immer gegen Gurus. Er kann nicht sagen...WANNNNN? Immerhin & Sonstiges..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/03/they-are-simply-incompatible-by-ron.html







Sie sind einfach inkompatibel" von Ron Giles 3-2-20

3/02/2020 07:39:00 PM per E-Mail, Gedanken
 

Beitrag eingereicht von Ron Giles um 15:21 Uhr EST am 2. März 2020

Einige Guru-Typen haben alles falsch gemacht. 

 

Aus meiner Sicht sind das QFS und das gegenwärtige Zentralbanksystem mit seinen veralteten binären Bankrechnern und ihrem SWIFT-Ãœberweisungssystem völlig inkompatibel. 

 

Das ist wie der Unterschied zwischen einem Horse & Buggy und einem Airliner. Pferde gehören nicht auf eine Startbahn, sie werden getötet.

 

Stimmt das wirklich oder ist das nur eine Erfindung meiner Phantasie? Was bedeutet das wirklich und was sind die Auswirkungen, wenn der QFS aktiviert wird?

 

 

Das QFS ist ein Finanzbuchhaltungssystem, das die Bewegungen von Geldern in und aus den Konten verfolgt. Zu jedem beliebigen Nano-Moment ist die Buchhaltung vollständig und ausgeglichen. Es handelt sich um eine fortschrittliche außerweltliche Technologie, die einen Super-Quantencomputer verwendet, wie man ihn auf der Erde bisher nicht kennt. 

 

Quantum ist ein Paket interaktiver Informationen oder Datenpunkte, die von einem Ort zu einem anderen bewegt werden, und wenn es am anderen Ort reflektiert wird, ist die Dateneingabe abgeschlossen. Dort wird sie nur aktiviert, wenn sie durch menschliche Eingaben, die der Computer als maßgeblichen Befehl erkennt, aktiviert wird. 

 

Es ist mehr als ein binäres Computersystem, denn die Daten interagieren mit sich selbst und haben ein eigenes Bewusstsein. Im Wesentlichen sind es lebendige Daten. Das ist der Quantenteil des Quantencomputers. Ein binärer Computer hat kein Bewusstsein von sich aus, es sei denn, er ist mit künstlicher Intelligenz (KI) für einen bestimmten Zweck programmiert. 

 

 

Wenn er einmal in Gang gesetzt wurde, dient seine Intelligenz dann ihrem eigenen, sich ständig weiterentwickelnden Zweck. Es ist unmöglich, dass der Input für die Entwicklung von künstlicher Intelligenz jemals für all die unzähligen Möglichkeiten, die sich ihm bieten, verantwortlich sein könnte. 

 

Jede Begegnung kann ihr eine andere Projektion oder eine andere Richtung geben, die sehr wohl weit über das hinausgehen kann, was durch den unvollkommenen menschlichen Input beabsichtigt war.

 

 

Der QFS hingegen ist eine fünftdimensionale Schöpfung, die über eine universelle Intelligenz verfügt, lebendig ist und einen spezifischen Zweck für ihre Entstehung hat. Sie wird sich niemals selbst an eine andere Art von Absichten anpassen. Während die KI schließlich mit oder ohne externe Führung dorthin geht, wo sie hin will, ist der QFS von Anfang an immer auf seine reine Absicht ausgerichtet. Echte Intelligenz ist der künstlichen Intelligenz weit überlegen.

 

 

Wenn man ein Problem damit hat, an Gott oder die himmlischen Reiche zu glauben, kann es sehr wenig in seinem Leben geben, das den Glauben an den QFS unterstützt. Es wird als Woo, Woo, Zeug, jenseits des Verstehens betrachtet werden. Der QFS kümmert sich jedoch nicht um Nichtgläubige, er tut nur das, wozu er geschaffen wurde, und zwar perfekt.

 

Versuchen Sie, so wie es die gegenwärtige Cabal mit ihren Guru-Besatzungen und Trollen und den Sumpfbankiers an der Spitze versuchen mag, dieses Finanzsystem und seinen Quantencomputer niemals zu duplizieren, zu hacken, zu stören oder zu kompromittieren. 

 

Andererseits kann der QFS mit jedem binären Computernetzwerk verbunden werden und wird seine Ausgabe in Echtzeit überwachen und diese Daten als Historie speichern. All dies ohne eine physische Verbindung zum binären Computernetzwerk. 

 

Der QFS-Computer wird den negativen Auswirkungen der negativen Aktivitäten der KI entgegenwirken. Er wird alle Daten vor KI-Interventionen innerhalb des derzeitigen Zentralbanksystems (CBS) schützen. Das QFS kann mit einem Binärcomputer interpolieren, ohne dass der Computer dessen Anwesenheit bemerkt. 

 

Deshalb kann der Quantum Financial Computer parallel zu den gegenwärtigen Computern des Zentralbanksystems laufen, ohne dass der CBS von seiner Anwesenheit weiß. Das QFS ist seit zwei oder mehr Jahren für den Parallelbetrieb aktiviert und wurde und wird nie von einem Binärcomputer gehackt. 

 

 

Die Computer-Assistenten können nicht herausfinden, warum ihre Computer nicht auf die stehlenden Befehle reagieren, für die sie entwickelt wurden. Die Technologie geht weit über alles hinaus, was die Erde erfunden hat. Die Techniker kratzen sich am Kopf, während ihre Bankbosse für ihre illegalen Versuche, Geld zu stehlen, verhaftet werden.

 

 

Die Tatsache, dass alle umgetauschten oder eingelösten Gelder im QFS und nicht im CBS eingezahlt werden, hat große Auswirkungen auf das alte System. Wenn das RV stattfindet, wird das QFS aktiviert worden sein und das einzige verfügbare Finanzsystem sein. 

 

Alle CBS-Computersysteme werden deaktiviert werden. Das bedeutet, dass das antiquierte SWIFT-Ãœberweisungsprotokoll und alle Dinge des binären Bankings in das QFS integriert und von diesem kontrolliert werden. Alle vorhandenen Bankkonten werden vom QFS anerkannt. Das alte CBS wird aussterben. 

 

 

Das Eigentum an den Bankkonten wird bekannt sein und die Legalität dieser Konten und die Quellen ihrer Gelder werden in Einklang gebracht werden. Ich möchte nicht die Person sein, die illegale Gelder versteckt. Sie werden bekannt sein und von den Strafverfolgungs- behörden behandelt werden. 

 

Das gilt insbesondere für korrupte Politiker, die seit Jahrzehnten ausländische Hilfsgelder stehlen. Ihre Taten sind bereits bekannt

 

 

Das QFS erhebt keine Gebühren für irgendwelche Dienstleistungen. Der Verbraucher wird großen Trost darin finden, dass ihm keine Bankdienstleistungen in Rechnung gestellt werden, wenn der Ãœbergang von der alten zur neuen Version abgeschlossen ist. 

 

Hoffentlich wird es ein nahtloser Übergang sein, den die Öffentlichkeit nicht wahrnimmt, es sei denn, sie fragt die Erzähler, warum sie keine Gebühren mehr für ihre Bankdienstleistungen verlangen.

 

 

Es gibt einen berüchtigten CBS-Banker, der vorgibt, die einzigen Codes zur Aktivierung des Wohnmobils zu haben. Dieser Mann gehört offensichtlich zu den oberen Rängen der CBS und man hat ihm die Bankcodes zur Aktivierung des Wohnmobils anvertraut, wie sie/er vermutet. 

 

Das Problem ist: Alle Tauschmittel sollen neue, mit Gold gesicherte Währungen im QFS sein. Das QFS reagiert nicht auf binäre Computercodes, und Computercodes werden weder das QFS noch das Wohnmobil aktivieren. Er verwendet persönliche Identifikationsnummern (PIN) von autorisierten Agenten, um auf den QFS zuzugreifen. Dies wird beim Einlösungstermin durchgeführt.

 

 

Der QFS erhebt keine Gebühren für seine Dienstleistungen

 

 

Die Frage, die man den Gurus stellen muss, die von diesen mächtigen Banktrollern unterstützt werden, die die CBS mit ihren Bankleitzahlen usw. unterstützen, ist folgende: Wenn nur ein Finanzsystem aktiviert ist, das ihre Dienste nicht in Rechnung stellt, wie soll dann das alte System überleben, wenn es ohne Einnahmen gegen den QFS läuft? 

 

 

Wie lange können sie noch riesige Summen für Gemeinkosten und Löhne ausgeben und trotzdem weiter im Geschäft bleiben? Eine Woche, einen Monat, 3 Monate, 6 Monate...? Wie lange wird es dauern, bis die Banken unter Zwangsverwaltung gestellt werden und ein Haufen Zim-Güterwale das alte System übernehmen und es in die neuen Finanzdienstleistungszentren verwandeln, die weiterhin die finanziellen Bedürfnisse der Menschen bedienen werden?

 

 

Die beiden Systeme schließen sich gegenseitig aus. Pferde gehören nicht auf eine Startbahn. Sie können nicht zusammen überleben und raten, welches das weltweite Finanzsystem mit brandneuen, goldgestützten Währungen übernehmen wird? Keine Fiats mehr, die aus dem Nichts entstehen. 

 

Keine Handelsprogramme der Banken mehr, die Milliarden und Abermilliarden korrumpierter Währungen geschaffen haben. Die CBS hat einen unersättlichen Appetit, der in der Vergangenheit ihre eigene Struktur unterstützt hat. Jetzt befindet sie sich in einer Sackgasse ohne Zukunft. Man könnte wohl sagen, dass ihre Krankheit im Endstadium ist.

 

Diejenigen, die jetzt suggerieren, dass die beiden Systeme zusammenarbeiten können, haben Wahnvorstellungen. Sie können es nicht. Sie werden es nicht. Nur ein System wird überleben, und das ist der QFS.

 

Das ist keine Raketenwissenschaft, und es ist kein Versuch, die Quantenmechanik oder Quantenphysik zu verstehen, es ist einfach nur Wirtschaft. Es ist einfach das alte System, das dem neuen Platz macht. 

 

Wenn ein CBS-Guru immer noch davon spricht, dass "Banken" Teil von Wohnmobilfonds sind oder diese erhalten, dann ist es an der Zeit, diese Schrottintelligenz-quelle unter den sprichwörtlichen Bus zu werfen und zu dem überzugehen, was wahr ist. Die Zukunft ist das QFS, in dem unsere Gelder sicher und geschützt sind. 

 

Diejenigen, die mit fadenscheinigen Woo, Woo, Argumenten gegen den QFS predigen, sind Schläge der Opposition, bezahlt oder unbezahlt, und arbeiten nicht für unsere Interessen, sondern nur für ihre eigenen.

 

Es wird unser Privileg als Zim-Halter und Währungshalter sein, die Zügel dieses neuen Finanzsystems zu übernehmen und es für die Welt arbeiten zu lassen. 

 

Wir sind auf dem Weg, als Kollektiv die Arbeit zu leisten, um die Menschheit aus der Armut und dem "Mangel an Bewusstsein" herauszuführen und in den Wohlstand der "Ãœberflussmentalität" zu bringen, die uns dem Aufstiegsprozess näher bringt. 

 

Die kooperativen Komponenten werden vom Bündnis zusammengebaut, und wenn sie zusammen-gebaut sind, wird der RV stattfinden, und wir werden für unsere Arbeit freigestellt werden.

 

Segen für alle und für alle, sei ein Segen.


Ron Giles


________
Ende


Die Neue Zeit beginnt JETZT
In reicher, gold'ner Fülle
empfangen wir das Licht,
entschlüpfen alter Hülle.
Die Neue Zeit anbricht.“


 


Barr übernimmt Kartellrechtskontrollen von Silicon Valley Tech-Unternehmen

 


ein Schritt, der für Google, Facebook und andere Technikgiganten aus dem Silicon Valley Ärger bedeuten könnte.


---


BOOM BOOM BOOM ❗❗❗

Alles gesichert,auch in Bulgarien,falls jemand doch auf dumme Gedanken kommen sollte....hust...
S O R O S C H....schssss

Von hier aus sieht es nach Frühling aus!

Der Pfadfinderzug @1stCavalryDiv, führt eine Pfadfinder-Validierungsübung auf dem Novo Selo-Trainingsgelände in Bulgarien durch.


---




---


Ab sofort freigegeben - das wird lustig.. 
weil viel Neues auf uns zukommt.. zum Thema WK II z.B.
---
[Weitergeleitet aus MARKmobil via @like]

Die Hartz IV-Papers
Aus einem Jobcenter sind 3500 Dokumente geleakt worden. Sie belegen einen gewaltigen, organisierten HARTZ IV-BETRUG von weltumspannenden Ausmaßen! Selbst erfahrenen Ermittlern ist die Kinnlade runter geklappt.

 

[Einfach mal nach "Hartz IV Papers" googeln.]Interne Dokumente enthüllt

 

Organisierter Hartz-IV-Betrug in Mitteldeutschland?

 

Im Mitteldeutschland gibt es offenbar ein Netz von organisiertem Sozialbetrug. Das geht aus rund 3.500 Dokumenten einer Arbeitsagentur hervor, die dem MDR vorliegen sollen.


https://www.mz-web.de/mitteldeutschland/interne-dokumente-enthuellt-organisierter-hartz-iv-betrug-in-mitteldeutschland--36331434
--- 
 ERDO und SORO kennen sich naja essen Davos 2003
Wo der soro überall herumntaumelt, ob das nicht wieder ein Klon ist.. weil 30 000 Firmen verwalten, die Welt verdrehen ist schon etwas viel... und er allein in der Sonne der angebliche ach soo.. 
 Gudddmenschen?
---
 
soro der Allessassssa..
---
 

Michael Jackson - Billie Jean - Live Munich 1997 - HD

 

+

+

+