Montag, 21. Dezember 2020

Neues aus der Welt 21.12. + Mit Psychologen im Gespräch +

 

  Spitzen Typ hier im Video unten... der geopolitisch einiges durchschaut ... vor allem in der Causa B_iden..,  und das Aufkommen alter Verurteilungen gegen Russland ... unglaublich wie primitiv hier vorgegangen wird von England. Glauben die alle wir sind dumm.. oder noch immer dumm.. 

 

Haha,  Kommunismus, Faschismus, Nationalsozialismus, Sozialismus... und? Sozialdemokratie (-nismus)? aha -- lustig!!! Ein Sozi der ich mal war,  weiß solchen Rotlauf der Worte einzuschätzen.. 

Sicherheitshalber erwähne ich aber auch gleich die Kirchenschlecker Partei-Konservativlinge dazu und auch unsere Monarchien hier .. die ich nicht mag  - ehrlich,   es sind eben diese Vatikanischen Kerzenschlecker im Auftrag des Vatikans.. die ich  ablehne... nicht die regionalen Katholiken, oder das wahre spirituelle Christentum..


lg wolf

 

 


Neues aus der Welt...Hidden in plain sight 21-12-2020

 

 

.

.

.

 

Kathrin&Andi mit dem Psychologen Philipp im Gespräch

 

 

.

.


 .


Sonia Liebing - SWR4 SCHLAGERFEST 2020

.

.

.