Montag, 21. Dezember 2020

Tipp: WANDERN ZWISCHEN DEN WELTEN

 

 


 

20. Dezember 2020

WANDERN ZWISCHEN DEN WELTEN

Botschaft von Jesus


Unterschiedliche Frequenzbänder und Zeitlinien wirken jetzt auf euch ein und ihr wandert zwischen den Welten.

Beitragsbild © Andrea Percht


 

Buchneuerscheinung im Lichtwelt Verlag. Band 9, Edition Meisterdialoge:

»ERLÖSUNG«  ist ab sofort bei uns erhältlich!

 


 

Die 3 Tiger

Traum: Ich bin von drei ausgewachsenen wunderschönen Tigern umgeben, die mich auf Schritt und Tritt begleiten. Ich gehe durch Straßen und über Wiesen. Überall nehme ich Menschen wahr, die sich gegenseitig argwöhnisch beäugen und die einander taxieren. Ich kann deren Gedanken lesen und manche planen sogar, andere Menschen körperlich zu attackieren. Meine drei Tiger beschützten mich, wenn ich stehen bleibe, stellen sie sich rund um mich auf, und wenn ich weitergehe, schreiten sie – mit wachsamen Augen in alle Himmelsrichtungen – mit mir einher. (Traum Ende)

Geliebte Menschen,

dieser Traum weist auf Entladungen auf niedrig schwingenden Erden hin und beschreibt den emotionalen und mentalen Zustand eines bestimmten Teils der Menschheit. Alles, was gestaut ist, muss sich lösen oder entladen. Das betrifft vor allem die niedrig schwingende Zeitlinie der 3D-Erde.

Entladungen

Derzeit baut sich sehr viel Energie auf, die sich einen Weg nach außen suchen muss und wird. Menschen, die höher schwingen, haben einen anderen Verlauf der Ereignisse. Der Wandel wird sich weniger drastisch, milder und unter dem Schutz Gottes vollziehen. Dieser Traum zeigt das sehr schön.

Das heißt, heute wandern viele Menschen, die das Licht gewählt und selbst einen bestimmten Anteil der Lichtschwingungen konstant halten können, zwischen unterschiedlichen Zeitlinien hin und her.

Ihr bemerkt es daran, dass ihr manchmal direkt in Konflikte hineingeratet, die mit euch eigentlich nichts zu tun haben.

Ihr fühlt euch am falschen Ort zur falschen Zeit. Diese Phänomene treten jetzt immer häufiger auf. So seid euch also gewiss:

Unterschiedliche Frequenzbänder und Zeitlinien wirken jetzt auf euch ein und ihr wandert zwischen den Welten.

Dies bleibt so lange aufrecht, bis sich die Welten endgültig getrennt haben.

Lichtkegel

Die Arbeit von lichten Menschen besteht heute oft darin, dass sie sich auf niedrig schwingenden Erden begeben, um dort Lichtkegel zu verankern. Diese lichtvolle Energie wird in einer anderen Zeit aktiviert. Sobald sich die niedrig schwingenden Erden erheben wollen und die Seelen der Menschen für die Ernte bereit sind, dient ihnen dieses Licht zur Orientierung.

Auf meinen Spuren

Was Jesus vor 2000 Jahren in Jerusalem tat, das tut ihr jetzt! Auf diese Weise folgt ihr mir nach und es erfüllt sich das Wort, das ich einst gegeben habe. Es ist ein Dienst von Menschen an Menschen, der jetzt in großem Ausmaß vollbracht wird.

JJK: Was ist es, was uns jetzt auf Kurs hält?

JESUS: Sei bitte mit allem, was geschieht, im Frieden, bleibe in Harmonie und Liebe! Kippst du aus dem Frieden heraus und verlierst du die Harmonie, dann erde dich, gehe in die Stille, suche die innere Mitte, so lange, bis du dich in eine liebende Grundschwingung zurückgebracht hast. Das ist der Weg – und sei dir immer bewusst: Du bist behütet auf allen deinen Wegen.

In unendlicher Liebe bin ich bei dir

JESUS

 

 

 

»Wandern zwischen den Welten« ab 1:26:00 Minuten

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

 


 Wien

112. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "30 Tore zur Erleuchtung", BABAJI, JJK

 

 

0:00:00 Wie weit willst du wirklich gehen?

 0:24:20 Der positive Wandel geschieht! Live-Botschaft von Babaji

0:34:00 Buchpräsentation “30 Tore zur Erleuchtung”

40 Tage Transformation

0:51:00 Warum ist Corona möglich?

0:59:30 Das Ringen um die Erde

1:06:00 Trennung der Gesellschaft – Split der Erden

1:14:00 Schützen sie uns Ältere nicht um diesen Preis!

1:18:40 Du planst das Leben vor dem Leben

1:26:00 Wandern zwischen den Welten

1:33:30 Große oder kleine Veränderungen – was ist besser? Wann bist du frei?

1:39:40 Erwachen wird zum Flächenbrand!

1:44:00 Neue Weltordnung” ade! US-Wahlen

1:48:50 Liebe dich selbst!

1:52:00 Auf “Augenhöhe” reden? Bitte nicht!

1:54:30 Gebet für unsere Politiker und für uns selbst

1:58:40 Die Sinnlosigkeit des Erleuchtungsdrangs

2:12:00 Schöne Lesermails & das Geschenk der Corona-Krise

2:21:00 Herz, mein Herz – Verabschiedung